Jump to content

FKK Locations Vorschläge


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo Community,

wir sind zwei Mittdreißiger, die gerne gelegentlich FKK versuchen würden. Da wir noch recht unerfahren (bis auf Wellnesstage oder Thermenbesuche)sind, kennen wir noch kaum Locations (Seen, Orte) um es zu probieren!

Sind offen für Vorschläge!

 

Grüße

FandS

Geschrieben
Moin...da sollte man auch zumindest mal mit angeben wo man sucht ....
Geschrieben
Sorry alle zusammen, müssen uns erstmal hier zurecht finden!
Danke Anne-007 für deinen qualifizierten Kommentar, da kann man dann wohl auch net wirklich was erwarten
Geschrieben
Raum Ingolstadt +50 km wäre gut
Geschrieben
Ach kommt, dass Internet ist doch voll von Infos und Orten für FKK. Und FKK ist wohl das einfachste überhaupt, alle Klamotten ausziehen und fertig. Was muss man da groß "probieren"? Gut, vielleicht nicht gerade im handgeschnürten Korset dort aufkreuzen, macht das An- und Ausziehen etwas kompliziert ;o)
BlueMoon-1965
Geschrieben
Dann mal viel Spaß hier.... und um die Donau herum gibt es ausreichend locations.
Geschrieben

Einfach mal hier umschauen. Gibt doch genug Gruppen und Threads zu dem Thema. 

Natürlich in den Treffpunkten mal schauen. 

Da findet sich immer was uns eck.

Geschrieben

Was muss man denn beim FKK versuchen ?

Entweder habt ihr ein Problem mit Nacktheit oder nicht.

Klamotten runter und schon ist es nichts anderes wie bei Leuten mit Klamotten an.

Geschrieben
Manchmal kann man es auch echt kompliziert machen.
Einfach nach FFK Stränden in der Umgebung suchen und dann Sonne und Wasser intensiv genießen 💁‍♂️
Geschrieben
Was wollt ihr denn versuchen - die Buxen runter zu ziehen? So wie du/ihr fragt, solltet ihr lieber von dem Versuch absehen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Was verstehe ich darunter FKK zu probieren?
Geht zum FKK Strand, macht euch nackig und genießt die frische Luft auf der Haut 🙄
Geschrieben
Eigener Versuch macht klug.
Oder soll das ganze in eine andere Richtung gehen? Das die nahtlose Bräune eher zur Nebensache wird?
Ansonsten einfach mal FKK-Strand und Ingolstadt in dir Google-Suche eingeben, gucken was für Ergebnisse kommen und dann los.
Was den einen gefällt, muss dem Nächsten nicht auch gefallen und da hilft nur: selbst hingehen, hingehen, hingehen.
Geschrieben
Der FKK-Strand in Zingst sah heute gut besucht aus. Das Wasser war auch ein Träumchen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Manchmal kann man es auch echt kompliziert machen.
Einfach nach FFK Stränden in der Umgebung suchen und dann Sonne und Wasser intensiv genießen 💁‍♂️

Eine ungewöhnliche Idee.😀

 

Geschrieben
Frau Goggle kennt die Orte, frag sie doch einmal.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DasPfälzerOriginal:

Moin...da sollte man auch zumindest mal mit angeben wo man sucht ....

Ich nehme mal an, daß Seen auf der Liste ganz oben stehen.

Geschrieben

der kleine Brombachsee hat einen FKK Bereich

Geschrieben

Auch ein Sorry, aber es ist in der tat so, dass auch ich von erwachsenen Menschen erwartet hätte, dass sie ein paar Grundlagen der Umgebungssuche beherrschen, zumal im Verlauf des Diskussionsfadens, ein seeeeehr enger Umkreis genannt wurde. 

Wenn es euch wirklich um FreiKörperKultur geht, schließt euch einem FKK-Verein eurer Umgebung an. Selbst wenn die Altersstruktur vielleicht nicht euren Vorstellungen entsprechen mag, wäre das ein Anfang. Wobei ich mich immer wieder frage, was daran so kompliziert ist, sich anstatt mit nasser Badebekleidung, lieber nackt in die Sonne zu legen und den lieben Gott, einen guten Mann sein lassen.

Nein, es lauern nicht an jeder Ecke irgendwelche Perverslinge, die die Nackten in kesseln kochen und verspeisen.

Geschrieben
Einfach mal googeln. FKK See und die Umgebung. Da findet ihr bestimmt was.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:

Und ihr woll zum Spannen durch die ganze Republik reisen???

Nein am besten schon in der Nähe.

×
×
  • Neu erstellen...