Jump to content

Wenn Männer fragen "Gefalle ich Dir?".....


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke sowas kommt grade von Männern die sich sehr unsicher sind
Geschrieben
Ähnlich, aber dämlicher: "bin ich dir nicht zu alt?" - dann käme er nicht durch den Filter 🙄
Geht nur um Bestätigung. Die gebe ich allerdings nicht.
Geschrieben
Zum einen,bin ich immer vorsichtig, wenn Frauenprofile nur ein Foto drin haben,meist Fake...zum anderen brauchen dann die Männer, Bestätigung, Geltungsbedürfnis.... und zum dritten, würde ich das nie schreiben.... Gruß
Geschrieben
Manche gefallen mir nicht. Das schreibe ich auch und manche gefallen mir. Ganz einfach, warum sich Gedanken machen
Geschrieben
Weil Männer keine Unsicherheit ausstrahlen dürfen oder warum ist das befremdlich für dich? Ich habe auch Phasen, in denen ich tatsächlich unsicher bin mit meinem Äußeren und ich mich frage ob mich andere Menschen attraktiv finden. Bin wirklich sehr gespannt auf Argumente was daran komisch ist. Oder ist es sogar eine Schwäche?
Geschrieben
Einige Männer haben schon kuriose Vorstellungen und Anmerkungen um überzeugen zu können.
Geschrieben
Ist ja nicht verkehrt die Frage, ob als Pärchen, Dreier oder vor PT kann man doch solche Fragen stellen. Wenn es von vornherein nicht passt, erwartet derjenige einfach eine ehrliche Antwort. Das bei euch Frauen doch nicht anders, "Hallo bin ich auch die richtige, für dich?"
Geschrieben
Die Frage könnte frühestens bei oder nach einem persönlichen Kennenlernen gestellt werden, online käme ich nicht drauf.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mariebelle:

Hallo liebe Geschlechtsgenossinnen, mich haben nun des Öfteren Männer ONLINE gefragt Zitat "Gefalle ich Dir?", bei mir kommt diese Frage ziemlich merkwürdig an, finde es einfach befremdlich und komisch, liebe Damen, wie steht ihr zu der Frage wenn ein Mann hier online fragt/schreibt....."Gefalle ich Dir?", lieben Gruß

Finde ich lustig , aber dann nicht mehr wenn z.B. ein Herr durchschnittlich  ausschaut und man sagt es ehrlich, dann ist mal ,,die BÖSE" und wird beleidigt 🙄

Geschrieben
Bin zwar keine Dame aber ganz klar die Selbstbeteiligung ☝️
Geschrieben
Hmm also ich freue mich über Komplimente, jedoch sollten diese von selbst kommen und nicht erst durch nachfragen entstehen. Ansonsten ist es halt fishing for compliments.
Geschrieben
Ich finde die Frage total selbstverliebt, egal von wem sie kommt. Und hier kommt die meistens von Männern, die mir dann tatsächlich auch überhaupt nicht gefallen. Je nach Lust und Laune, rede ich dann um den heißen Brei herum, oder ich knall ihm an den Kopf, wie abstoßend ich ihn finde. Viele Männer haben in ihrem Profil auch stehen, dass sie attraktiv sind. Ich finde nicht, dass man das so von sich behaupten kann, sieht ja schließlich jeder anders. Ist das gleiche wie mit dickpics... Bevor das ganze eine Straftat wurde, habe ich so viele bekommen, allerdings meistens welche, für die man sich normalerweise schämen müsste.
Ich hasse arrogante, selbstverliebte Menschen, die sich selber (grundlos) so unglaublich toll finden.
Geschrieben
Und wenn Frauen sowas oder etwas ähnliches fragen ist es okay? Sorry, klingt für mich nach Sexismus und Klischee.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mariebelle:

mich haben nun des Öfteren Männer ONLINE gefragt Zitat "Gefalle ich Dir?"

Die Männer meinen vermutlich, das muss so sein, denn an den Orten, wo sie sonst nach Sex suchen, sagen die leicht bekleideten Frauen, die sich aus den rot schimmernden Fenstern lehnen, das auch immer: "Na Süßer, gefalle ich dir?"

Das muss dann so ein Automatismus sein, der sich einstellt.
:coffee_morning:

Geschrieben
Es bedeutet, dass er zumindest schreiben kann....😏
Geschrieben
Vielleicht ist es überheblich, aber wenn sich jemand über einen längeren Zeitraum mit mir unterhält, gehe ich stillschweigend davon aus, dass er oder sie in irgendeiner Form Gefallen an mir findet 🤷
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mariebelle:

befremdlich und komisch

Ich finde es ziemlich befremdlich und komisch, dass eine Frau einen Thread, der sich explizit und ausschließlich an Frauen richtet, nicht im Frauenforum eröffnet .... :confused:

Geschrieben
Ich finde die Frage völlig in Ordnung. Nicht jede Frau sagt von sich aus beim Texten unverblümt: "Ne, sorry, das was bisher geschrieben wurde, passt für mich nicht." oder auch umgekehrt "Also, ich finde das mit dir hier so prickelnd, wir müssen uns unbedingt sehen."
Geschrieben
Einfach immer mit Nein beantworten 🤣. Denn geht so richtig das gelaber los. Viel Spaß dabei 😉
Geschrieben
Wenn jemand diese Frage stellt, entsteht oft eine Leere in ihm. Diese Frage ist auf einen Mangel an Verbindung zurückzuführen und er möchte das Gefühl haben, jemanden gefunden zu haben, der die Leere in ihm und die Lücke füllt Leere der Einsamkeit.
Assassins84
Geschrieben
Sorry, kann nur von mir sprechen, diese Frage habe ich nie gestellt. Ich kenne es auch nur bedingt von anderen Herren, die eben fragten, "bin ich euer Typ". Wobei da schon meist ein persönliches gespräch dabei war. Also nein, des öfteren und dann noch online, können wir als Paar (somit auch die Meinung meiner Frau) das nicht wiedergeben.
×
×
  • Neu erstellen...