Jump to content

Wenn Männer fragen "Gefalle ich Dir?".....


Ma****

Empfohlener Beitrag

Feuchtnass69
Geschrieben
Ich würde niemals eine Dame fragen diesen Satz....man sollte die gegenseitig Sympathie doch spüren .....in den ersten 15 min weiß ich wo ich dran bin
Geschrieben

Solche Fragen sollte man grundsätzlich nur stellen, wenn man die Antwort auch aushalten kann. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Weil Männer keine Unsicherheit ausstrahlen dürfen oder warum ist das befremdlich für dich? Ich habe auch Phasen, in denen ich tatsächlich unsicher bin mit meinem Äußeren und ich mich frage ob mich andere Menschen attraktiv finden. Bin wirklich sehr gespannt auf Argumente was daran komisch ist. Oder ist es sogar eine Schwäche?

Hallo, bei mir kommt es halt ONLINE immer etwas merkwürdig von einem erwachsenen Mann an, wenn mir jemand REAL vis a vis gefällt dann sage ich das ( real)....ich kann einfach ONLINE anhand eines Bildes überhaupt nicht sagen ob mir jemand gefällt, wenn ein MANN mich sowas fragt habe ich fast das Gefühl a la...."Willst Du mich jetzt veräppeln?"

Geschrieben
"Wenn ich keinen Gefallen an dir gefunden hätte, wärst du nicht mehr mit mir im Kontakt"

Zuviel Männer haben das angenommen und brauchen dadurch ihren Egopusch.
Ja du bist sexy, ja du bist dies und das...

Keine Ahnung wo das herkommt...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stick42:

Die Frage könnte frühestens bei oder nach einem persönlichen Kennenlernen gestellt werden, online käme ich nicht drauf.

Danke, klasse Antwort, genauso sehe ich das auch!!

Geschrieben
Wenn Männer fragen "Gefalle ich Dir?"..... Puhhh also ich kämme nie auf die Idee eine Frau zu fragen, ob und wie ich ihr gefalle.. Auf Fotos sieht man eh ganz anders aus.. Wenn, ich ner' Frau ein Foto sende und es kommt keine Antwort brach ich auch nicht mehr nachzufragen..
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Why1:

Man könnte auch meinen,du bist gar keine Frau und hoffst mit deiner Frage,das dir viele Frauen schreiben...das glaub ich eher, oder?

Ich bin zu 100% eine Frau mit Echtheitsverifizierung und Plusmitgliedschaft, nicht immer das Schlimmste annehmen nur weil Du evtl. schlechte Erfahrungen gemacht hast,lg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mariebelle:

Ich bin zu 100% eine Frau mit Echtheitsverifizierung und Plusmitgliedschaft, nicht immer das Schlimmste annehmen nur weil Du evtl. schlechte Erfahrungen gemacht hast,lg

Das ist gut zu wissen, selten sowas 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Why1:

Das ist gut zu wissen, selten sowas 

😁 Zum Glück kannst du jetzt beruhigt sein. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ich finde es ziemlich befremdlich und komisch, dass eine Frau einen Thread, der sich explizit und ausschließlich an Frauen richtet, nicht im Frauenforum eröffnet .... :confused:

sorry, danach habe ich gar nicht geschaut, kannst Du mir bitte den link fürs Frauenforum schicken?Danke

Geschrieben
Ich finde es kommt ein wenig drauf an, in welche Stadium der Kommunikation diese Frage gestellt wird.
Wenn es die Erste ist um ein Gespräch anzufangen… dann hat man sich ansich schon ins Aus befördert 😅
Kommt diese Frage aber einfach im Gespräch, weil es gerade zum Thema passt, dann ist Sie ganz OK. Muss man ja klären irgendwann 😅

Bislang musste aber noch Niemand den ich gut finde das erfragen, da ich es meist mitteile 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Naja wie oft kommen ihr Themen wie : Was muss Mann machen, um Frau zu gefallen? Was wollen die im Profil sehen? Was auf dem Foto? Da Frage ich mich auch immer, wie schaffen die es eigentlich, sich morgens anzuziehen? Oder zu entscheiden was sie essen. Was kaufen... 

Wenn also die Frage nach "Gefalle ich dir?" kommt, haben sie vielleicht Hoffnung - du sagst genau wie sie ein sollen damit sie dir gefallen. Müssen die weniger nachdenken :grin:

Mehr kann ich, als Mann, dazu gar nicht sagen. Ich hab die Frage noch nie gestellt. Nicht mal für mich selber im Kopf. So nach dem Motto "Ob ich ihr wohl gefalle?" 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mariebelle:

sorry, danach habe ich gar nicht geschaut, kannst Du mir bitte den link fürs Frauenforum schicken?Danke

Kein Anlass dich dafür zu entschuldigen, alles cool..

Und da ich als männlicher User verständlicherweise keinen Zugriff auf das Frauen Forum habe, kann ich dir auch leider keinen Link fürs Frauen Forum schicken.

Vielleicht können dir ja die Pop-MODS helfen?

Geschrieben
Darf ein Mann kein Bedürfnis danach haben zu gefallen? Woher kommt Dein Messen mit unterschiedlichem Maß?
Doch nicht ganz so liberal, offen und vorurteilsfrei?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Solche Fragen sollte man grundsätzlich nur stellen, wenn man die Antwort auch aushalten kann. 

Ich bekomme diese Frage öfter ONLINE gestellt von Männern......

Geschrieben
Mich wundert das Männer das angeblich öfters fragen bei den beschriebenen Ansprüchen !
heissenberg69
Geschrieben
Passt es optisch, zumindest, was das Bild hergibt. Die inneren Werte können dort schlecht abgebildet werden. Aber das als Feedback eines Mannes.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht beruht das auf eine gewisse Unsicherheit die gerade online und auf solchen Foren von einigen Damen bewusst oder unbewusst verursacht wird. Zumindestens fällt mir das in den Chats auf.
Geschrieben
Gefalle ich dir? - der Satz, der selbst das größte Interesse schwinden lässt, bei mir. Was soll einem denn da gefallen? Dass er 3 Sätze fehlerfrei schreiben kann? Die Bilder im Profil wenn vorhanden?
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Mariebelle:

wenn ein Mann hier online fragt/schreibt....."Gefalle ich Dir?",

Gelassen,  denn schließlich entscheidet das "  ja " oder  " nein " über den nächsten Schritt 

Geschrieben
Reden wir mal über dich, wie findest du mich eigentlich? 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mariebelle:

Hallo, bei mir kommt es halt ONLINE immer etwas merkwürdig von einem erwachsenen Mann an, wenn mir jemand REAL vis a vis gefällt dann sage ich das ( real)....ich kann einfach ONLINE anhand eines Bildes überhaupt nicht sagen ob mir jemand gefällt, wenn ein MANN mich sowas fragt habe ich fast das Gefühl a la...."Willst Du mich jetzt veräppeln?"

Okay, das stimmt. Jemanden 'gefallen' bedeutet nicht ausschließlich optisch, da hast du recht. Und dann ist es im Kontext mit dem Online-Dating durchaus etwas merkwürdig wenn Mann Frau fragt ob er ihr gefällt. Am besten direkt beim Erstkontakt, nach zwei Nachrichten...

Geschrieben
Damit würde ich jedwede Unterhaltung/Kommunikation beenden.
×
×
  • Neu erstellen...