Jump to content

Wenn Männer fragen "Gefalle ich Dir?".....


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Akramsaarlouis69:

Wenn jemand diese Frage stellt, entsteht oft eine Leere in ihm. Diese Frage ist auf einen Mangel an Verbindung zurückzuführen und er möchte das Gefühl haben, jemanden gefunden zu haben, der die Leere in ihm und die Lücke füllt Leere der Einsamkeit.

So schaut's aus - 100 PRO

finde es schade, dass Frauen so eine Frage komisch finden - anderseits zu fragen " habe ich bei Dir eine Chance zu finden - was ich hier suche..." finden SIE auch nicht okay ... tztztztz - manchmal nur Kopf schütteln.. 

 

Sorry 

Geschrieben
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen als Mann das zu fragen ohne die Frau jemals einmal persönlich getroffen zu haben.
Geschrieben
Ich finde die Frage "Gefalle ich Dir?“ unfassbar simpel, wenig aussagekräftig und schon gar nicht schmeichelnd.

Da interessiert mich doch viel mehr, was genau mein Gegenüber anmacht oder anlacht, genauso wie ich meinem Gegenüber genau das von mir aus mitteile.

Ob es jetzt ein hübsches Gesicht oder bestimmte Photos sind. Der Mut bestimmte Photos überhaupt zu zeigen, der Profiltext oder die Art in der der Profiltext verfasst ist. Welche Fragen er aufwirft oder welche Antworten er liefert.
Geschrieben
Ich bin da auch immer irritiert 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mariebelle:

Hallo liebe Geschlechtsgenossinnen, mich haben nun des Öfteren Männer ONLINE gefragt Zitat "Gefalle ich Dir?", bei mir kommt diese Frage ziemlich merkwürdig an, finde es einfach befremdlich und komisch, liebe Damen, wie steht ihr zu der Frage wenn ein Mann hier online fragt/schreibt....."Gefalle ich Dir?", lieben Gruß

Achja... nun, ich denke, sie hoffen, dass sie Dir optisch halt so gut gefallen, dass Du heiß auf sie bist. Sprich genauso funktionierst wie sie. Denn Du gefällst ihnen. Sonst würden sie nicht fragen

 

Geschrieben
ich finde die Frage unnötig, denn schlussendlich kann man sie auf alles beziehen, wie optik - charakter etc
Geschrieben
Damit wird sicher gemeint sein, ob Foto und Profiltext gefallen und das kann man doch leicht beantworten. Ist vielleicht ein bisschen doof formuliert, aber ich würde - wie hier allgemein - nicht alles allzu wörtlich nehmen.
Geschrieben
Bekanntlich gibt es ja nichts, was es nicht gibt - ich würde diese Frage auch nicht stellen. Die nächste Stufe/Frage wäre dann vermutlich "War ich gut?"... 🤡
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Und wenn Frauen sowas oder etwas ähnliches fragen ist es okay? Sorry, klingt für mich nach Sexismus und Klischee.

Es ging um Männer in der Frage. 
🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es ging um Männer in der Frage. 
🙄

Lies meinen Kommentar einfach noch ein paar Mal durch, vielleicht fällt der Groschen dann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeerVerrueckt:

Lies meinen Kommentar einfach noch ein paar Mal durch, vielleicht fällt der Groschen dann.

Nicht sauer werden, beherrsche Dich bitte,Danke!!

Geschrieben
Ich hatte in den ersten 1 - 2 Nachrichten auch schon den Hinweis "aber, du musst mir gefallen".
Ja, klar. Man kann sich in der Kommunikation total sympathisch sein. Das erste Foto turnt dann aber total ab.
"Gefalle ich dir?" oder "bin ich überhaupt auf den ersten Blick dein Typ"; warum soll man das nicht fragen?
Geschrieben
Ich bin keine Dame, aber Frauen fragen auch regelmäßig ob sie mir gefällt.
Ist doch ok und normal!
Fragen kann man alles und es ist doch super wenn beide sich gefallen??? Wenn man das Gegenüber anschaut und direkt Lust bekommt sich näher zu kommen. Direkt das Gegenüber berühren und küssen möchte,…
Oder macht ihr immer das Licht aus???😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Darf ein Mann kein Bedürfnis danach haben zu gefallen? Woher kommt Dein Messen mit unterschiedlichem Maß?
Doch nicht ganz so liberal, offen und vorurteilsfrei?

Woher kommt denn diese Unterstellung, „mit zweierlei Maß“ messen??

Dann der Vorwurf, nicht „liberal, offen, vorurteilsfrei“ zu sein?

 

Bei einer Frage, die definitiv NICHT an dich/Männer gerichtet war?? 
 

Du bist wohl ein Mann, der sehr viel Bestätigung braucht, anstrengend. 🤣

Gefällt mir nicht. 😉

Geschrieben
Wer so eine Frage stellt,erwartet Komplimente. Nicht von mir,und Tschüss..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TotalNetterTyp:

Ich bin keine Dame, aber Frauen fragen auch regelmäßig ob sie mir gefällt.
Ist doch ok und normal!
Fragen kann man alles und es ist doch super wenn beide sich gefallen??? Wenn man das Gegenüber anschaut und direkt Lust bekommt sich näher zu kommen. Direkt das Gegenüber berühren und küssen möchte,…
Oder macht ihr immer das Licht aus???😅

Du hast leider absolut NICHT verstanden worum GENAU es geht, ich denke aber die Damen hier wissen wie ich es meine.....

Geschrieben
Der kleine Ronaldo möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden. Vielleicht narzisstische Tendenzen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mariebelle:

Nicht sauer werden, beherrsche Dich bitte,Danke!!

Wenn man nur mit Unterstellungen arbeiten kann, ist das schon sehr traurig. Naja, passt ja zum Männer-Bashing.

Geschrieben
Würdest du weiter schreiben wenn dir jemand nicht gefällt????
×
×
  • Neu erstellen...