Wenn Männer fragen "Gefalle ich Dir?".....
Wenn diese Frage direkt in der ersten Nachricht kommt würde ich darauf tippen , dass derjenige das Aussehen meint. Um jemanden zu gefallen (nicht nur optisch) braucht es schon mehr als nur 1 Nachricht um dies beantworten/beurteilen.
-
Ähnliche Themen
-
- 187 Antworten
- 2372 Aufrufe
- Ja****
-
An die Männer: Sprecht Ihr Frauen überhaupt noch an? 1 2 3 4 7
Von Au**** , in Flirten und Kennenlernen
- 171 Antworten
- 1558 Aufrufe
- Sy****
-
Wenn Frauen Männer anal mit dem Dildo befriedigen wollen... 1 2 3
Von Joy-Sex , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 68 Antworten
- 1697 Aufrufe
- Ru****
-
- 79 Antworten
- 2958 Aufrufe
- Ja****
-
- 231 Antworten
- 11801 Aufrufe
- 112Norderblasehase
-
Empfohlener Beitrag
Fr****
Ich finde die Frage auch eher befremdlich, ich kann doch nicht hellsehen ob mir mein Gegenüber gefällt ohne ihn real mal getroffen zu haben.
Ca****
Vermutlich ist genau das der Punkt? Gerade weil es eine Eigenschaft des weiblichen Geschlecht ist, verwundert es doch auch mich als Mann, wenn sie so ein merkwürdig "eiteles" Verhalten an den Tag gelegt wird, weil es bisher nur bei Frauen so war, dass sie "gefallen" wollen.
Und Camper2107 hat die ideale Antwort gegeben, bzw mit einer perfekten Gegenfrage geantwortet.
Gelöschter Benutzer
Ich interpretiere diese Frage eher, ob optisch Sympathie besteht und ob es überhaupt in irgendeiner Form weiter geht...🤷
Ladys... Männer sind doch sooooo einfach gestrickt...🤣😁🤣😁🤣
Fisching for Kompliments ist doch weng Ping Pong spielen...😉
Mal net alles so Bier erst nehmen...😉👍✌️😁
Vielseitig6
Ha****
Welcher Mann geht denn in der heutigen Zeit noch davon aus, dass man einer Frau komplett gefällt! Das kann doch nur nach hinten losgehen! Der Hanfdieter von heute lässt einer Frau doch zumindest eine Auswahl aus drei Kriterien! Also was findest du tatsächlich schöner, meinen perfekten Körper, mein hübsches Gesicht oder meinen göttlichen Schwanz?
Da****
su****
Wurde ich auch schon gefragt und finde es jetzt auch nicht sooooo schlimm. Wozu sich bei Interesse wochenlang die Finger wundschreiben,
wenn die Optik dann so gar nicht passt.
Und so wie du, fühle ich mich nicht veräppelt. Das macht dann schon eher eine gewisse Bildauswahl
Go****
Dr****
Das kann ich dir sagen, wenn wir uns wirklich kennen.
Was ich gleich sagen kann, ist wenn mich irgendetwas massiv stört. (Krasser Altersunterschied oder angeberisches Profil z.B), ansonsten muss ich nen Menschen dafür kennen
Ma****
Perfekt,Danke!!
To****
🤷🏼♂️anscheinend nicht. Ich finde es dennoch normal zu fragen oder gefragt zu werden. Andererseits - wenn sie noch schreibt scheint ja grundlegendes Interesse zu bestehen.
Gelöschter Benutzer
Be****
Klingt für mich etwas selbstverliebt und gleichzeitig unsicher, was meiner Meinung nach eine eher ungünstige Kombinationen ist. Vor allem wundert mich, dass diese Menschen überhaupt auf die Idee kommen, dass man das anhand von ein paar Bildern und vielleicht noch etwas Geschreibsel beurteilen kann. Da kommt dann eventuell noch etwas Weltfremdheit hinzu.
l_****
Woher kommt denn diese Unterstellung, „mit zweierlei Maß“ messen??
Dann der Vorwurf, nicht „liberal, offen, vorurteilsfrei“ zu sein?
Bei einer Frage, die definitiv NICHT an dich/Männer gerichtet war??
Du bist wohl ein Mann, der sehr viel Bestätigung braucht, anstrengend. 🤣
Gefällt mir nicht. 😉
Warum eigentlich verstecken zum kritisierten? Is Dir Dein eigenes Gedankengut peinlich? Verständlich.
Unter so ner Aussage wollte ich auch nicht meinen Namen stehen sehen.