Jump to content

Wenn Männer fragen "Gefalle ich Dir?".....


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb ThomasderGrosse:

Perfekte Antwort 

 

Ich weiß … bin ja auch noch mit Anstand und Respekt erzogen worden 😂😂

Geschrieben
wie ich zu der Frage stehe, hängt schwer davon ab, ob er mir gefällt oder nicht
Geschrieben
Ich empfinde das als unsicher, wenn ein Typ die Frage stellt. Ich Frage auch nicht von mir aus ,ob ich dem Typen gefalle. Es kommt nicht anziehend rüber. Außerdem wollen diese Männer Bestätigung oder Komplimente. Ich geb Komplimente, wenn ich der Meinung bin. Sage aber auch ehrlich, wenn es nicht mein Typ ist. Wo es angebracht wäre, ist nach ein paar Treffen. Wenn man die Beziehung langfristig vorgesehen hat. 👍
Geschrieben
Ich schreibe meist „Wenn Dir mein Profil gefällt und zusagt, melde Dich gern.“
Ist denke ich ganz in Ordnung.
Ich brauch ja nicht eine umfangreiche Nachricht verfassen, für keine Rückmeldung!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb RedDevil03:
Ich bin da immer diplomatisch… wenn mein über mir gefällt sag ich das auch … wenn nicht, sag ich meist .. nicht mein Typ Mann

Und dann kommt oft die Frage, was ist denn dein Typ Mann, oder wie sieht dein Typ Mann aus?😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Warum eigentlich verstecken zum kritisierten? Is Dir Dein eigenes Gedankengut peinlich? Verständlich.
Unter so ner Aussage wollte ich auch nicht meinen Namen stehen sehen.

Weil du exakt die erwartete Reaktion zeigst. 😆

Und ich möchte deinen Namen nicht auf meinem Profil sehen, so wie du hier agierst. 😉

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb spangdahlem383:

Ich empfinde das als unsicher, wenn ein Typ die Frage stellt. Ich Frage auch nicht von mir aus ,ob ich dem Typen gefalle. Es kommt nicht anziehend rüber. Außerdem wollen diese Männer Bestätigung oder Komplimente. Ich geb Komplimente, wenn ich der Meinung bin. Sage aber auch ehrlich, wenn es nicht mein Typ ist. Wo es angebracht wäre, ist nach ein paar Treffen. Wenn man die Beziehung langfristig vorgesehen hat. 👍

Genau DAS meine ich, Frau säuselt ja auch nicht (Online) "Gefalle ich Dir?"....hat Frau auch eigentlich nicht nötig (ich weiß...jetzt regen sich einige Männer wieder auf)....und ja REAL sage ich dem Mann dann schon wenn er mir gefällt

Geschrieben
Mein Spruch dazu meistens „ Kann ich so nicht sagen, muss ich nackt sehen“.
Aber natürlich bekommen die Herren, auch noch ne ernst gemeinte Antwort. Ich finde, dass kann man nicht an Fotos oder ein paar Zeilen, fest machen. Es sei denn selbst das Foto, spricht mich so absolut nicht an. Dann kommt auch die direkte Absage.
Geschrieben
Richtige Versager Frage. Ich bln der Beste ich geh immer davon aus das ich gefalle.. und wenn nicht.....Wayne?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dennis_k6:

Richtige Versager Frage. Ich bln der Beste ich geh immer davon aus das ich gefalle.. und wenn nicht.....Wayne?

laaaach, gute Antwort......;)

Geschrieben
Zumindest ich kann das anhand von Fotos nicht sagen. Anhand von Text kann ich nur sagen, wenn er mir NICHT gefällt... aber gefallen erst, wenn man real miteinander geredet hat. Frühestens dann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Zumindest ich kann das anhand von Fotos nicht sagen. Anhand von Text kann ich nur sagen, wenn er mir NICHT gefällt... aber gefallen erst, wenn man real miteinander geredet hat. Frühestens dann.

Perfekt geschrieben,Danke dafür

Geschrieben
Auf die Idee das zu fragen bin ich noch nie gekommen. Ich merke, wenn ich gefalle.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :

Und dann kommt oft die Frage, was ist denn dein Typ Mann, oder wie sieht dein Typ Mann aus?😉

Dann sag ich ihm was mein Typ Mann ist … und die meisten sind beim Alter eh schon raus

Geschrieben
Ich finde die Frage auch befremdlich, ist mir auch noch nie passiert. Vielleicht ist damit gemeint, ob Dir sein Profil - also Foto und Inhalt - gefällt? Also vielleicht ein „Bin ich Dein Typ“?
Geschrieben
Die meinen damit, ob sie dir optisch zusagen. Wenn dem nicht so ist, sage ich ehrlich du entsprichst nicht meiner Suche. Wenn sie mir optisch gefallen, aber sonst nichts passt, sage ich das auch freundlich.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb :

Weil du exakt die erwartete Reaktion zeigst. 😆

Und ich möchte deinen Namen nicht auf meinem Profil sehen, so wie du hier agierst. 😉

 

Is klar....wenn Dumme versuchen schlau zu wirken....🙄 Bin ma raus.
Musst Dir nen anderen Pingpong-Spieler suchen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Carole202:
Ich finde die Frage auch befremdlich, ist mir auch noch nie passiert. Vielleicht ist damit gemeint, ob Dir sein Profil - also Foto und Inhalt - gefällt? Also vielleicht ein „Bin ich Dein Typ“?

Verwirr doch bitte hier nicht die weiblichen User mit alternativen Infos. Bleiben wir lieber wie so oft bei den cringen Vorurteilen...da kann man besser draufhauen...das macht mehr Spaß! 🤣😈

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn die Frage an die Frauen von einer Frau gerichtet ist, wäre es da nicht besser gewesen die Frage ins Frauenforum zu stellen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn die Frage an die Frauen von einer Frau gerichtet ist, wäre es da nicht besser gewesen die Frage ins Frauenforum zu stellen?

Ja, das wurde hier schonmal angemerkt, leider hab ich nicht dran gedacht bzw. ich kenne das Frauenforum gar nicht, lieben Gruß

Geschrieben
ja kann ich auch nicht nachvollziehen.... keine Ahnung was da für ein Film abläuft 😜
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mariebelle:

Hallo liebe Geschlechtsgenossinnen, mich haben nun des Öfteren Männer ONLINE gefragt Zitat "Gefalle ich Dir?", bei mir kommt diese Frage ziemlich merkwürdig an, finde es einfach befremdlich und komisch, liebe Damen, wie steht ihr zu der Frage wenn ein Mann hier online fragt/schreibt....."Gefalle ich Dir?", lieben Gruß

Ich habe mit dieser Frage überhaupt kein Problem und finde sie auch nicht merkwürdig. Für mich schreiben bzw. fragen Männer direkt, Frauen hingegen eher über Umweg. Wie bin ich dir nicht zu dick, zu alt oder was auch immer.  Ich antworte so, wie ich es sehe, und gut ist es.

Ich mache Männern und Frauen gerne ein Kompliment ohne jeden Hintergedanken.

Schlimm würde ich die Frage im Bett finden, ob ich schon gekommen bin oder ob es mir gefallen hat.

 

 

Geschrieben

Und warum werden uns Männer nicht solche Fragen von den Frauen gestellt?:sob:. Bin nun ganz ganz traurig und muss wohl das Forum in Zukunft "meiden".....Seid ihr Pöse  ihr Frauen:sob:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Why1:

Zum einen,bin ich immer vorsichtig, wenn Frauenprofile nur ein Foto drin haben,meist Fake...zum anderen brauchen dann die Männer, Bestätigung, Geltungsbedürfnis.... und zum dritten, würde ich das nie schreiben.... Gruß

Wenn Frauen-Profile nur 1 Foto haben, dann sind sie Fake... schreibst Du. 

Was ist mit den Profilen, die kein Foto haben?... die sind dann bitte was?....:coffee_morning:

vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

...Für mich schreiben bzw. fragen Männer direkt, Frauen hingegen eher über Umweg. Wie bin ich dir nicht zu dick, zu alt oder was auch immer. 

Warum denkst Du, Frauen stellen diese Fragen?.... Ich stelle diese Fragen nicht :coffee_morning:

vor 2 Stunden, schrieb Andy1206:

Mich wundert das Männer das angeblich öfters fragen bei den beschriebenen Ansprüchen !

... tun sie, Männer fragen... sie stellen auch diese Frage... öfter. Warum auch immer :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...