Jump to content

Wenn Männer fragen "Gefalle ich Dir?".....


Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Gefalle ich dir? - der Satz, der selbst das größte Interesse schwinden lässt, bei mir. Was soll einem denn da gefallen? Dass er 3 Sätze fehlerfrei schreiben kann? Die Bilder im Profil wenn vorhanden?

Die Frage ist ja soweit legitim. Am Anfang geht ja die Kontaktaufnahme nur über die Visualisierung. Hab noch keine Anzeige gefunden, die da lautet ; Freu Mich Dich kennenlernen zu können, aber Deine 4 Sätze in Deinem Profil haben Dich so attraktiv für Mich gemacht! Wahnsinn. Also nur ein Grrrr 🧐 von Mir für diese Aussage. Ehrlich bleiben. 

Geschrieben
Komisch...ich höre sowas nur von Frauen und meistens ist meine Antwort: Nein! 🙄😈
Geschrieben
Wo liegt das Problem? Ja oder Nein. Ich kenne das von Damen: Und, wie seh ich aus? Wenn sie nach 3 Stunden aus dem Bad kommen 😇
Geschrieben
Gerade eben, schrieb michael0609:

Wo liegt das Problem? Ja oder Nein. Ich kenne das von Damen: Und, wie seh ich aus? Wenn sie nach 3 Stunden aus dem Bad kommen 😇

Thema verfehlt...setzen 6!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mariebelle:

Thema verfehlt...setzen 6!

Warum so böse als Bikerin? Chill mal 😊

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb michael0609:

Warum so böse als Bikerin? Chill mal 😊

Gegrillt...gechillt.....aber immer ;)

bearbeitet von Mariebelle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mariebelle:

Gegrillt...gechillt.....aber immer ;)

 

Screenshot_20230209_054035_WhatsApp.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mariebelle:

wie steht ihr zu der Frage wenn ein Mann hier online fragt/schreibt....."Gefalle ich Dir?"

Ich bin keine Frau und kann Dir das nicht aus Sicht einer Frau sagen. Für mich als Mann klingt es (wenn es online geschrieben wird) nach "Willst Du mich?"

Nicht gerade selbstbewusst und somit eine vorsichtige Frage ob Du ihn toll genug findest um Dir was mit ihm vorstellen zu können.

Ganz anders würde ich es deuten, wenn es in einer längeren Beziehung gefragt wird. Dann hat er es vielleicht schon lange nicht mehr gehört und ist sich nicht sicher, ob er noch toll genug ist.

Geschrieben
Wer so direkt die Angel nach Zuspruch auswirft, hat's eilig oder nötig.
Ein Chat-Killer, diese Frage. Lust zu antworten, geht danach gegen Null.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich bin keine Frau und kann Dir das nicht aus Sicht einer Frau sagen. Für mich als Mann klingt es (wenn es online geschrieben wird) nach "Willst Du mich?"

Nicht gerade selbstbewusst und somit eine vorsichtige Frage ob Du ihn toll genug findest um Dir was mit ihm vorstellen zu können.

Ganz anders würde ich es deuten, wenn es in einer längeren Beziehung gefragt wird. Dann hat er es vielleicht schon lange nicht mehr gehört und ist sich nicht sicher, ob er noch toll genug ist.

gut geschrieben, den Eindruck hat Frau dann.......ich kann und werde aber derlei Dinge wie "Gefalle ich Dir?" ONLINE nicht beantworten

Geschrieben
Was ist daran falsch? Dann sind die Fronten doch schnell geklärt.
Geschrieben (bearbeitet)

 

PSX_20240812_193200.jpg.20e5e20185a02482586f22e0c5e252ad.jpg

Ach, falscher Film..

 

Nun, hängt es sicher von den beteiligten Personen, dem Kontext und dem Zeitpunkt ab, wie diese Frage interpretiert wird, aber direkt an Anfang, dürfte sie oft nicht so gut ankommen. 

Sicher noch getoppt vom berufspessimistischen: " Bekomme eh keine Antwort..", "Habe zwar keine Chance, aber..".

 

Auf der anderen Seite kann " Tolles Profil, aber..." entweder als selbstbewussten Necken, oder selbstüberschätzende Arroganz wahrgenommen werden. 🤷

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Liebe Geschlechtsgenossen !

Wer nicht fragt bleibt dumm.

Und wer fragt bekommt höchstens eine weniger zufriedenstellende Antwort!

Ein Dilemma.

 

Geschrieben

Ich finde diese Frage befremdlich. Ich kann erst jemanden "gut finden", wenn ich denjenigen auch real getroffen habe und man alles kennt. Nur von 1-2 x schreiben kann ich das nicht beurteilen. Aber ich lasse dann die Herren auch nicht im Regen stehen. Wenn sie wirklich "nett" rüberkommen beim Schreiben, dann antworte ich zumindest, dass mir das Schreiben mit demjenigen eine Freude ist, oder er sehr sympathisch rüberkommt oder sowas.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Und wenn Frauen sowas oder etwas ähnliches fragen ist es okay?

naja, wenn eine Frau mich das fragt kommt meist ein gelogenes Ja. Ehrliche Antwort unerwünscht, nach dem Motto: "Das kannst du doch nicht sagen"

Geschrieben

Ich finde die Frage nicht so seltsam. Gerade am Anfang eines Kontakts kann es sich ja nur um das Profil, die Optik und den Steckbrief drehen. Der Mann stellt eine klare Frage und erhofft vermutlich eine klare Antwort. Warum soll er erst smalltalk machen? Und wenn das Gegenüber die Frage schon so seltsam findet, ist es doch gut, er hat sie gleich zu Beginn gestellt. Erspart allen Zeit. Ich denke, Männer sind da oft sehr rational unterwegs. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrachenSchaf:

Ich mag diese Frage überhaupt nicht.

Das kann ich dir sagen, wenn wir uns wirklich kennen.

Was ich gleich sagen kann, ist wenn mich irgendetwas massiv stört. (Krasser Altersunterschied oder angeberisches Profil z.B), ansonsten muss ich nen Menschen dafür kennen

das verstehe ich, aber man muß sich enfach mögen, ohne alters grenzen denke ich !

Geschrieben
Schlimmer fände ich die Frage: „War ich gut?“ 😂
Geschrieben
Ob ich die Frage befremdlich fände oder nicht würde von dem Kontext abhängen....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb headbanger63:

das verstehe ich, aber man muß sich enfach mögen, ohne alters grenzen denke ich !

Also wenn jemand 25 Jahre jünger oder älter ist als ich, kann ich die Person ganz bestimmt mögen, aber fürs Bett ist sie für mich nichts.

 

Kann jeder halten wie er*sie will, aber ich möchte weder Leute vögeln, die meine Eltern sein könnten, noch Menschen die meine Kinder sein könnten.

 

ich denke solche NoGos bei Sexpartnern hat fast jeder 

Geschrieben
Gefallen ist relativ ... konkret bin ich angehalten mich festzulegen ... und das fällt bei mir gleich negativ aus. Daher du gefällst mir nicht als Antwort! Was mir gefällt begutachte ich von allein Seiten.... :-)
Geschrieben

Ist mir egal, interessiert mich nicht. Mich hat das noch keiner gefragt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RedDevil03:

Dann sag ich ihm was mein Typ Mann ist … und die meisten sind beim Alter eh schon raus

Das Alter ist ja nun bei der Frage: Gefalle ich Dir? irrelevant. 

Geschrieben

Ich würd antworten Bilder sagen nicht unbedingt was aus weiss man erst wenn man sich live sieht 

Eher vielleicht beim Schreiben in Chat oder PN wenn man sowas wie Humor oder Charme raus liest

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das Alter ist ja nun bei der Frage: Gefalle ich Dir? irrelevant. 

Ja für mich schon!!! Also nen Jüngling von 22 seh ich mit anderen Augen wie einen erwachsenen Mann von ü45 die sind interessant für mich .. also ja … für mich relevant

×
×
  • Neu erstellen...