Jump to content

Erkennt ihr, wenn mit euch geflirtet wird?

Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Seite sorgt dafür das du nur bezahlen sollst für Flirts die eh nicht echt sind.
Geschrieben
Dachlatte und Leuchtzeichen helfen vlt. Zumindest bei mir 🤪
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Interessiert83:
Die Seite sorgt dafür das du nur bezahlen sollst für Flirts die eh nicht echt sind.

Text gelesen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sonja2110:
Dachlatte und Leuchtzeichen helfen vlt. Zumindest bei mir 🤪

Ja dass könnte manchmal helfen.

Geschrieben
Ich bin für sowas auch total blind. Liegt aber wohl eher daran, dass ich von niemanden angeflirtet werden möchte, der mir nicht auch gefällt. Ich empfinde sowas dann eher als unangenehm
Geschrieben
https://www.nordsee-zeitung.de/Cuxland/Partnersuche-bei-Edeka-Wie-man-mit-rosa-Koerben-den-Partner-fuers-Leben-findet-203072.html
Das könnte dir zumindestens beim Einkaufen helfen 😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Interessiert83:

Also warum du zwei Likes bekommen hast, obwohl du inhaltlich meilenweit entfernt bist, ist mir ein Rätsel 🧐

bearbeitet von Verplaner87
Geschrieben
Ich check es persönlich auch nicht.
Warum kann man es mir nicht direkt sagen, ich empfange diese Signale auch zu spät und denke im Nachhinein drüber nach...
Geschrieben
Bin auch gespannt auf die Tipps. Um auszuschließen, dass ich etwas fehlinterpretieren könnte, halte ich mich auch meistens zurück. - Und weg sind sie, die Chance und der Flirt. 🫣
Geschrieben
Ich wäre ja nicht besonders offen für Flirts wenn ich verheiratet wäre aber das ist ein anderes Thema 😏. Mir fällt es auf aber es ist mir in 99% der Fälle egal da mich die Frau nicht interessiert. 🤣😈
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das liegt daran, dass wenn man das Flirten merkt, es schnell als sexuelle Belästigung gewertet wird. Also flirtet man maximal mit belanglosen Nettigkeiten aber auch nur so lange wie es der andere nicht merkt.
Geschrieben
Ich checke es auch nicht wenn ich "angeflirtet" werde...🙈🙈🙈
Da muß es mir schon jemand direkt an die Nase binden und dann bin ich auch erst mal damit überfordert 🤷🤦🙈🤣🤣🤣
Man(n) sieht den Baum vor lauter Wald net...🤦🤦🤦
Mann = doofi ... 🤷🤣🤣🤣🤷✌️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JayCee:

Ich check es persönlich auch nicht.
Warum kann man es mir nicht direkt sagen, ich empfange diese Signale auch zu spät und denke im Nachhinein drüber nach...

Da könnte ein entsprechender QR-Code auf dem Shirt helfen. 😉

Geschrieben
Zuuuu gut 😇 immer auf dem weg nach hause, da fällts mir dann auf 🥲
Geschrieben (bearbeitet)

Ich reiße auch oftmals subtil gebaute Brücken ein. Die versierte Dame greift dann zum Wink mit dem Zaun oder wirft nen Hammer.

bearbeitet von michael0609
🥰 Candice
Geschrieben

Ich denke eine Fehlerrange bleibt.

Eine Freundin meinte mal, dass wenn Sie vor dir steht und selber ein wenig mit den Haaren rum spielt, könnte dies auf ein Interesse hindeuten. Unsere Körper reagieren mit Übergriffshandlungen bei Nervosität und bei Frauen ist es wohl nicht selten, das rumspielen mit den Haaren. 

Aber kein Plan wie zuverlässig es ist

Geschrieben
Ja, sofort. Sender, Empfänger und die Antenne....bei der richtigen Frequenz rauscht nix!
Geschrieben
Ich erkenne das meistens auch nicht. Das liegt aber bei mir wohl eher daran, dass ich mich gedanklich auf das Gespräch einlasse, wenn mich eine mir fremde Person anspricht. Dann bin ich auch nicht mehr so aufmerksam was Signale angeht. Aber ich würde generell bezweifeln, dass ich oft angeflirtet werde, von daher auch eher keine verlorenen Chancen bei mir 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cnsecret:

Ich checke es auch nicht wenn ich "angeflirtet" werde...🙈🙈🙈
Da muß es mir schon jemand direkt an die Nase binden und dann bin ich auch erst mal damit überfordert 🤷🤦🙈🤣🤣🤣
Man(n) sieht den Baum vor lauter Wald net...🤦🤦🤦
Mann = doofi ... 🤷🤣🤣🤣🤷✌️

Ja als eine Frau mich mal direkt offensiv angeflirtet hatte, wollte ich am liebsten nach der versteckten Kamera suchen. 😄

Geschrieben
Bei meinem Bodycount sind mir verpasste Chancen ziemlich egal;)
Geschrieben
Flirten ist doch völlig out, jeder ist doch nur noch mit dem Smartphone beschäftigt. Und wenn die Kassiererin mal besonders nett ist muss Sie ja nicht gleich in Flirtlaune sein. Und nein ich bin da auch raus.
Geschrieben
Also grundsätzlich kannst du erstmal davon ausgehen, dass wild-fremde Menschen kein Interesse an dir haben. Außer sie wollen dir etwas verkaufen. 😉
Wenn sich also eine x-beliebige Frau mit dir unterhält und dabei auch noch lächelt, findet die dich mit hoher Wahrscheinlichkeit sympathisch. Wenn sie dir womöglich noch Fragen stellt, ist die Wahrscheinlichkeit noch höher. Und dazu kommen dann Mikro-Signale des Körpers. Wie reagiert sie auf deinen Blick, lacht sie, wenn du lachst (spiegelt sie dich), wirkt sie irgendwie interessiert, versucht sie dir zu gefallen durch Haltung, Haare zurecht rücken etc.?
Geschrieben
Da ich meist mein Umfeld nicht groß beobachte, fallen mir irgendwelche Nettigkeiten nur wenig bis gar nicht auf.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GreyC:

Da könnte ein entsprechender QR-Code auf dem Shirt helfen. 😉

Ja dass habe ich mal auf Tiktok oder Instagram gesehen. Ob dass zieht keine Ahnung, die Idee finde ich dennoch irgendwie originell 

• Neu erstellen...