Jump to content

Erkennt ihr, wenn mit euch geflirtet wird?

Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der flirtende nicht unbedingt ne Leuchtreklame hat oder es sehr offensichtlich ist, dann entgeht mir das auch oft 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich flirte nicht subtil. Mann merkt das.
Geschrieben
Sie zupft an den Haaren, leckt wollüstig ihre Lippen...
Geschrieben
Weiß jetzt nicht, wie ich antworten soll. Entweder wird mit mir nicht geflirtet oder ich merke es einfach nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Flirten verwechseln mit Nettigkeiten?😉😂

Am besten Frauen, die nett zu einem sind immer gleich fragen:

"Bist Du nur allgemein  nett zu mir oder willst du  mich/mit mir  ficken?".

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hängt von der Situation ab. Manchmal entgeht es mir bestimmt, manchmal ist es kaum zu ignorieren und manchmal interpretiere ich es falsch. Und manchmal erkennt man die Hinweise und deutet sie richtig. Ich denke dass es den meisten wohl ähnlich ergeht…
Geschrieben
Das letzte mal bei einem Bowling Abend mit Freunden hat mich auf der Nachbarbahn ein Mädel angeflirtet. Meine Freunde haben es alle mitbekommen außer mir und meinten die war schon echt gut dabei. Ihr Fehler war aber dass sie sich immer so hingestellt hat dass ich sie nur im Augenwinkel hatte und auf meine Würfe konzentriert war. Anders wäre es vllt was geworden 😅 dumm gelaufen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Verplaner87:

Ja als eine Frau mich mal direkt offensiv angeflirtet hatte, wollte ich am liebsten nach der versteckten Kamera suchen. 😄

Ich denke auch oft, dass das einfach nicht ernst gemeint sein kann oder dass ich mir das nur einbilde. Hab sicher auch nicht unrecht damit.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kyra1811:

Ich flirte nicht subtil. Mann merkt das.

Mach‘ mal! 😘

Geschrieben
Ich erkenne immer, wenn einer mit mir flirtet
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein absolut nicht...ich schnallen das null. Frau müsdte mit einem Leuchtschild rumlaufen wo draufsteht ich flirte mit dir dan eventuell erkenne ich es....ich denke meist die sind einfach nur nett in dem Moment.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich merke es zu 100%, wenn mit mir geflirtet wird.
"Ich Jane, Du Tarzan", sagt z.B.  eine Frau nicht einfach  nur so zu mir.😉

Geschrieben
Hier auf dieser Plattform kann ich leider keine Flirts sehen! duck und wech
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Verplaner87:

Wie ist es bei euch? Erkennt ihr immer, wenn jemand mit euch flirtet, oder geht es euch ähnlich wie mir?

Habt ihr Tipps, wie man Flirts besser erkennt?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Ich mache mir zu Single Zeiten, vor lauter Ge'flirte, überhaupt keinen Kopf, wer und ob da jetzt jemand mit mir flirtet. smilie_denk_14.gif.d1d8108b3eab08aca3651ec317b9b755.gifDann müsste man ja anfangen strategisch zu denken und zu planen! Das geht aber bekanntlich immer nach hinten los.

smilie_denk_49.gif.7e716f580d2b28a34be4179269a3aa35.gif Also wenn ich flirte, dann habe ich auch Bock auf diesen Kontakt, bin voll bei der Sache und erkenne anhand der Reaktionen selbstverständlich, ob mit mir ebenfalls geflirtet wird. Man muss keine Tipps bekommen, wie man einen Flirt erkennt! Man ist selten zu dumm zum Flirten! Oft ist es einfach nur eine schüchterne Zurückhaltung. So nach dem Motto, ich habe dich schon die ganze Zeit von da hinten beobachtet.

Was will man denn damit anfangen? Kann man doch eigentlich nur sagen, dann geh da mal wieder hin und beobachte weiter. 🤗 Wäre mir persönlich viel zu verklemmt. Flirten ist stets situationsbedingt und geht mit dieser gewissen Aufmerksamkeit einher. Da muss man kein Studium belegen, um zu erkennen das einem jemand Aufmerksamkeit schenkt. Dann wird es wohl eher so gewesen sein, dass diese Person für dich zunächst nicht interessant genug war.

Aber bevor man gleich das nimmt, was man bekommen kann, schaut man doch wohl danach, was man selbst möchte? smilie_denk_49.gif.7e716f580d2b28a34be4179269a3aa35.gif Ich verstehe das immer nie? Sitzt man wie ein Spider im Netz und wartet bis sich eine Motte im Netz verfängt? Das kann doch nur in die Hose gehen? smilie_denk_14.gif.d1d8108b3eab08aca3651ec317b9b755.gifDer beste Tipp ist jedenfalls, selbst zu flirten, wenn man jemanden mag und erkennt, dass man von dieser Person gerade freundliche Aufmerksamkeit erfährt.

Viel Erfolg verplanter Verplaner👍🏼

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Ja, ich bemerke wenn Jemand mit mir flirtet. Wie du es besser erkennen kannst weiß ich nicht.
Geschrieben
natürlich merke ich das ....merkt man das wenn ich das mache auch ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich erkenne immer, wenn einer mit mir flirtet

Ich ♥️ wiefe/gewiefte Frauen.😉

Geschrieben
Mir sind ehrlich gesagt Männer wesentlich lieber die nicht gleich bei jedem Witz das Gefühl haben man flirtet mit Ihnen. Ich glaube wenn man selbst ein bisschen flirten kann dann erkennt man das bei anderen auch. Und da braucht es auch ein bisschen Leichtigkeit
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Ich ♥️ wiefe Frauen.😉

Wenn man open minded ist und aufmerksam und selber Lust darauf hat, merkt man das auf jeden Fall. Da reicht ein Blick, ein Lächeln , ein Zwinkern, eine zufällige Berührung.

Geschrieben
Wenn eine Frau nach 5 Minuten Gespräch mit mir immer die ersten 3 Knöpfe ihrer Bluse öffnen ist das ein Anzeichen ihrer Flirttätigkeit/-bereitschaft. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

die ersten 3 Knöpfe

Warum nicht gleich 5 nach 3 Minuten.  107)Happy.gif.1f384db2d44363b400722f4464a9c726.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
  • Neu erstellen...