Jump to content

Erkennt ihr, wenn mit euch geflirtet wird?

Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb LadyHorniness:

merkt man das wenn ich das mache auch ?

Jetzt sag mir bitte nicht, du kannst flirten! 🤗 Mitgefühl flirten  smilie_tra_149-1.gif.814911f758f7f306315a5f7222b45f07.gif  ist noch lange nicht mit Gefühl flirten. 108)Happy.gif.14c56f3c87894e327a2ab92e96cfd45c.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Verplaner87:

Erkennt ihr immer, wenn jemand mit euch flirtet,

Geschrieben

Wenn mit mir geflirtet wird, dann erkenne ich es nur, wenn es sehr offensiv geschieht. Ich selbst flirte eher nicht bewusst. Das passiert bei mir eher unbewusst und im nachhinein denke ich dann "ups, was war das denn".

Nicht falsch verstehen, ich finde dieses Spiel schön. Aber für mich bleibt es genau das, ein schönes Spiel. Wer dann tatsächlich was will, der muss direkt werden. Der wink mit dem Zaunpfahl reicht da nicht, mir muss man den Zaunpfahl schon auf den Kopf hauen. Aber dann... bremsen muss dann sie (wenn sie es will).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn man open minded ist und aufmerksam und selber Lust darauf hat, merkt man das auf jeden Fall. Da reicht ein Blick, ein Lächeln , ein Zwinkern, eine zufällige Berührung.

👍👍🤗

Das ist ja gerade das Schöne.

Sanft mitzubekommen, das der Gegenüber einen (auch) sehr sympathisch findet.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

#schulterzuck Nutella_M07-2.gif.38e2a4372ea53e3fa4a0f1a6fdd3c6e6.gif

Geschrieben
Für mich ist es schwierig den Übergang von Freundlichkeit zum flirten zu beachten. Mir wird immer wieder gesagt, ich wäre total flirty, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, denn ich behaupte ich bin einfach nur nett und freundlich. Das hat mich allerdings schon sehr oft in Probleme gebracht, denn Männer interpretieren das ganz oft falsch. Wenn man mich an flirtet, merke ich das und dann werde ich ganz klein mit Hut und bin weg (bellende Hunde usw.) Ich habe letztens einen schönen Spruch gelesen: wenn du dich fragst, ob dich jemand mag, dann mag die Person dich nicht, denn das würdest Du merken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

Jetzt sag mir bitte nicht, du kannst flirten! 🤗 Mitgefühl flirten  smilie_tra_149-1.gif.814911f758f7f306315a5f7222b45f07.gif  ist noch lange nicht mit Gefühl flirten. 108)Happy.gif.14c56f3c87894e327a2ab92e96cfd45c.gif

aha Mitgefühl  ist kein gefühl  ? sondern was  ?

Geschrieben
🤔🤔Hat sie mit mir geflirtet, wenn sie erwähnte, dass auf ihrer Bucket-List steht, dass sie den Kilimandscharo und mich mal unbedingt besteigen möchte?!?
Geschrieben
Ja habe ich gerade noch gehabt im Supermarkt, eine Frau hat mich angelächelt.
Hat mir schon gefallen, aber weil ich eine nette Freundin habe, wurde es von meiner Seite nicht erwidert.
Geschrieben
Nö, ich merke das ganz oft nicht, aber ich bin immer wieder erstaunt wie oft Männer denken, dass man mit ihnen geflirtet hätte, obwohl man nur nett und höflich war.
Geschrieben

Suchen schon länger online nach einem " FLIRTOMETER" 😉🤭

Manchmal schwierig ob es nur eine gute Unterhaltung, Komplimente, witzige Gespräche oder doch ein Flirt ist/sein soll.

Oft ist es aber schon eindeutig wenn es eindeutig ist🙊

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ja manchmal aber es ist mir in der Regel egal.
Geschrieben
Flirt sind für uns der erste Kontakt Versuch jemanden kennenzulernen, wenn dann allerdings keine Nachricht kommt, ist das schon irritierend.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hank:

ein  Empathen hat immer gefühle und ist gut in der fähigkeit sie einzusetzen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LadyHorniness:

aha Mitgefühl  ist kein gefühl  ? sondern was  ?

Sicher ist Mitgefühl ein Gefühl! Sogar ein sehr Schönes, für denjenigen, der es erfährt! Aber Mitgefühl ist nicht gerade ein gutes Fundament für einen Flirt. smilie_denk_49.gif.24b8cf86f78ccf4427bb67fa61607641.gif Ok, Mitleid führt ja nicht zu selten, zu einem Mitleidsfick. Coool_06-1.gif.29fdab9eb919241b141843c7648f8e98.gif Ok, darfst weitermachen!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Nope!
Ich merks ja manchmal sogar hier nicht 😅🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

Sicher ist Mitgefühl ein Gefühl! Sogar ein sehr schönes, für denjenigen, der es erfährt! Aber Mitgefühl ist nich gerade ein gutes Fundament für einen Flirt. 108)Happy.gif.2f8fe02280483e5f3ae8972410f4e8f1.gif Ok, Mitleid führt ja nicht zu selten, zu einem Mitleidsfick. Coool_06-1.gif.29fdab9eb919241b141843c7648f8e98.gif Ok, darfst weitermachen!

blödmann......ich habe mit dir kein mitleid und mitgefühl noch weniger......ich mag dich, so ganz einfach wegen  deiner art der kommunikation  .....kleiner frecher giftzwerg du...

Vielseitig6
Geschrieben
Willkommen im Club ;-) Wenn ich in einer Situation nicht damit rechne, dann ist fast sicher das ich es nicht oder erst als letzter schnalle :-(
Geschrieben

Gut dass es hier den Flirt Button gibt! Da bekommt man es wenigstens mit 😂

Schade dass den aber keine Frau nutzt - niemand hat mich lieb, mimimi 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LadyHorniness:

...kleiner frecher giftzwerg du...

Darauf sollten wir aufbauen, dass erregt mich gerade bis an den glänzenden Eichelkranz. 🤗 Sei ruhig meine Schinderella! Ich steh drauf. SadoMaso.gif.239ab154dbfbc88510bd8876c7b4445f.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Assassins84
Geschrieben
Sehr selten, aber es kommt vor 😅 meist aber auchnoch zu spät, das ich es merke.
Tipp 🤷‍♂️ definitiv auf Körpersprache achten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

Darauf sollten wir aufbauen, dass erregt mich bis an den glänzenden Eichelkranz. 🤗 Sei ruhig meine Schinderella! Ich steh drauf. SadoMaso.gif.239ab154dbfbc88510bd8876c7b4445f.gif

küsschen ....aha so willst du das also .....nun gut das sollte nicht das problem sein ....erst mal entzieh ich dir die tastatur und du wirst mir gehorchen ....ab auf die stille treppe

Geschrieben
Wie und was genau ist denn dieses ominöse Flirten eigentlich? Kann man das futtern oder trinken und was passiert dann eigentlich? Frage für meine reiche Tante aus Amerika 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Bodytalk? Hier? Ok, ich versuch's mal.smilie_ban_024.gif.74cde8ce18077d5800e316e7a806c85c.gif

als einführung in die spontane flirtschule sollte das dann jetzt reichen ...... um den flirtblindnasen paar Tricks beizubringen 

PS....fingerspitzengefühl ist wichtig...

• Neu erstellen...