Jump to content

Erkennt ihr, wenn mit euch geflirtet wird?

Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TamarasSarah:
Flirten.. Das erinnert mich immer an die Zeit zu der ich noch mit dem Bus zur Arbeit unterwegs war. Immer zur gleichen Zeit und da wurden beim warten auf dem Anschluss auch immer wieder Blick mit der einen Person getauscht, man war etwas enttäuscht, wenn die dann nicht auch da war. Mehr als ein Hallo oder Guten Morgen kam da nie, aber immer wieder ein Lächeln und Grinsen. Mal ein Lachen wenn man gemeinsam etwas in der Umgebung beobachtet hat. Im Rückblick waren wir wohl beide zu zurückhaltend. Wenn nicht mehr, hätte vielleicht trotzdem eine Freundschaft entstehen können.

Flirten heute... Sehr selten, durch die Partnerschaft aber ab und zu schon. Ich und meine Frau gehen mit offenen Augen durch die Welt, nicht mit Blick nach unten auf das Smartphone... Wenn der Blick in der Öffentlichkeit länger gesenkt ist, dann auf ein Buch.

Ja so ähnliche Situationen kenne ich auch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verplaner87:

... Habt ihr Tipps, wie man Flirts besser erkennt?

Nö. Ich halte mich da lieber auch etwas zurück, nix ist schlimmer, als Leute, die in allem direkt einen Flirt sehen!

PeterHH1961
Geschrieben
Flirten? Was ist das denn, kann man das essen?😊
Geschrieben

Ganz wichtig: allein ein freundliches Lächeln, ist noch lange kein Flirt.

Aber dass Männer, Flirts nicht sehen können, ist ja nun nichts Neues. 😁 Sehen die das da draußen also auch nicht? 

Ich finde, @nitraaaAm hat gut beschrieben, wie Frauen mitunter flirten, bzw. woran man einen Flirt erkennen kann. 

Geschrieben

Ich lasse mir vorher immer eine WhatsApp Nachricht schicken!

Dann kann ich mich mental schon mal darauf vorbereiten!

(Jetzt weiß ich auch warum mittlerweile jeder nur noch mit dem Handy in der Hand rumläuft, die machen es genauso, diese gefühlsarmen Ignoranten🤣)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

...nix ist schlimmer, als Leute, die in allem direkt einen Flirt sehen!

smilie_denk_49.gif.a80c8eab3be23ac3fb04ab7be47522ad.gif Verstehe was du meinst! Viele seh'n es tatsächlich als rein romantischen Move und fühlen sich gleich voll geliebt und all so'n Quatsch. Im Grunde geht es doch nur....? smilie_denk_49.gif.a80c8eab3be23ac3fb04ab7be47522ad.gif Obwohl, man müsste eigentlich tatsächlich zunächst in Erfahrung bringen, wie so ein Gegenüber "Flirten interpretiert. 

Geschrieben
Nö. Merke ich überhaupt nicht. Ich würde aber auch nie drauf achten und selbst wenn ich es mitkriegen würde, würde ich es ignorieren. Das ist einfach nicht meine Welt und ich kann das nur verkacken. Wenn ich einen Mann spannend finde, dann sage ich das deutlich. Ich verbummele meine Zeit nicht mit Dingen, die mir fremd sind.
Geschrieben
Flirt:
Man grinst sich an, macht (versteckte) ehrliche Komplimente, neckt sich vielleicht ein bißchen, berührt einander/den anderen "versehentlich" sanft.
Flirten ist immer locker, luftig und muss (beiden)Spaß machen.
Einseitiges Flirten bringt's nicht.😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wie und was genau ist denn dieses ominöse Flirten eigentlich? Kann man das futtern oder trinken und was passiert dann eigentlich? Frage für meine reiche Tante aus Amerika 😅

ich würde sagen wenn die direkte sprache gewählt wird und nicht durch die blume gesprochen .....z b ....deine lippen sind bestimmt gut zum blasen .....quasi eine blöde anmache

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Hurra, wir sterben endlich aus 🥳

Wäre manchmal nicht das schlechteste 

Geschrieben

Hat den Tipp schon jemand gebracht?

IMG_7054.jpeg.ef1ea0c7df9fc13eca7303801b9f0cce.jpeg

Und jetzt sag noch mal einer Männer hätten kein Einfühlungsvermögen 🤙😄

Geschrieben
Ich merke es auch oft überhaupt nicht und tue es als Nettigkeit ab. Teilweise sagen Freunde im Nachhinein, dass die oder die mich sehr auffällig angeschaut hätte - und ich habe überhaupt nichts gepeilt.
Genau so wenn mich eine Frau auf der Straße anlächelt - ich schaue reflexhaft auf den Boden und das ärgert mich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Wie viele Frauen in Zukunft links liegen gelassen werden lässt sich nicht in Worte fassen. Mgtow ist auf dem unaufhaltsamen Vormarsch und macht keine Gefangenen. 💪😈

Bist Du eigentlich irgendwelchem Wahn verfallen...oder was stimmt bei Dir nicht?

Wenn du so gegen Frauen bin,was machst Du dann ,hier...wenn Du nicht mal.im Stande bist ,freundlich zu kommunizieren ..und durchweg alle hasst?  

Das auch son Ding...hätte ich hier dem Portal umgehend entfernt....auch wenn so jemand auf Maenner,steht!   Denn das ist schon fast vernarrtisch und Hetze! 

Und sonst,wenn jemand diskriminiert,wird das auch nicht hin genommen,nichts anders tust Du ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Juhu ich wurde noch nie angeflirtet weil mit mir nicht mal die kassieren an der Kasse redet außer 109,89 Euro bitte..
Geschrieben (bearbeitet)

@LadyHorniness

z b ....deine lippen sind bestimmt gut zum blasen....

Ok, verstehe smilie_denk_14.gif.1c46e6f0ecdf6c62aa5106bc38d54ebb.gif zu direkt!

smilie_denk_49.gif.0a74bed606a27d3bcdb3662a75597a2a.gif Wie wäre es jetzt aber, stell dir jetzt einfach mal vor wir stünden schon eine ganze Weile an einer Theke nebeneinander, unser Blicke haben sich bereits mehrfach getroffen, wir haben uns bereits einige Male angelächelt und du findest mich ganz nett.

Jetzt gehst du mal kurz auf die Toilette um dich ein wenig zurecht zu machen und auch um zu sehen, ob dein Make Up noch in Ordnung ist. Nach kurzer Zeit kommst du wieder und stellst dich direkt wieder neben mich. Diesmal lässt du mir aber keine Wahl mehr, da du bemerkt hast, dass ich wohl ein wenig schüchtern bin und guckst mich die ganze Zeit an.

Ich wiederum, bin völlig glücklich dich wieder neben mir zu wissen, denn zuvor als du auf Toilette gegangen bist, hatte ich schon vermutet, dass du gegangen wärst und war voll traurig, dass ich mal wieder nicht den Mut fand. Jetzt wusste ich aber, dass du nur mal kurz auf Toilette warst. Jetzt oder nie, im Augenwinkel vernahm ich deine Blicke. Irgendwie schien aber mein Wortschatz untergegangen zu sein.

Jetzt stell dir die Situation vor. Du guckst mich schon eine gefühlte Ewigkeit an. Hast darum auch schon bemerkt, dass ich dich schon in meinem Augenwinkel gescannt habe. Plötzlich drehe ich mich komplett zu dir, stütze mich mit dem linken Unterarm auf der Theke ab, da ich links neben dir stehe, versteht sich, gucke dir das erste Mal tief in die Augen und frage Dich mich gehaltenem Blick: "Na, warst du gerade kacken?" 

Wie reagiertest Du? 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Aussterben werden wir bestimmt nicht...es wird sich aber vieles verändern....und vielen Frauen wird das nicht gefallen. 😊😈

Ich glaube eher, dass Frauen selbstbestimmter durchs Leben gehen und einige Kerle halt leer ausgehen. Aber kann mich natürlich auch irren

bearbeitet von Verplaner87
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Verplaner87:

Ich glaube, eher dass Frauen selbstbestimmter durchs Leben gehen und einige Kerle halt leer ausgehen. Aber kann mich natürlich auch irren

Das möchte er aber nicht lesen....sinnier,  vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
@Hank.....wieso ...richst du das .....sorry
Geschrieben

Ich merke jeden noch so kleinen Flirt. Hauptsache die Frau läuft Topfdeckel schlagend um mich herum und brüllt laut: "Ich flirte mit dir!". Und zwar deutlich im Buchstabieralphabet der ehemaligen NVA. :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Verplaner87:

Ich glaube eher, dass Frauen selbstbestimmter durchs Leben gehen und einige Kerle halt leer ausgehen. Aber kann mich natürlich auch irren

Das meint er im Grunde ja auch....aber dazu,das Frauen dann ja "ach so leiden,werden"weil kein Mann sie mehr will!😂

Da kann ich nur sagen:" ja Scheiss drauf!

Außerdem meint er es wird so gleichberechtigt ,das auch Frauen ,zur Bundeswehr verpflichtet werden...und meint dazu ,das Frauen da ja gar nicht mit klar kommen😂

Eigentlich kann man den so stehen lassen...eigentlich gehört so etwas in keinem  Forum !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Verplaner87:

Hallo zusammen,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich oft nicht merke, wenn mit mir geflirtet wird. Die meisten Flirts sind so subtil, dass ich sie einfach als Nettigkeit wahrnehme.

Tatsächlich haben mir einige meiner Ex-Freundinnen später erzählt, dass sie schon lange vor mir entschieden hatten, dass sie etwas von mir wollten. 😄

Auch ich bin beim Flirten manchmal viel zu verkopft und denke dann im Nachhinein: „Warum hast du nicht nach der Telefonnummer gefragt?“ Es ist wirklich ärgerlich, wenn man im Nachhinein realisiert, dass man eine Chance verpasst hat.

Interessanterweise bin ich nicht allein mit diesem Problem. Eine Studie der University of Kansas hat herausgefunden, dass Menschen nur in etwa 28% der Fälle richtig erkennen, wenn jemand mit ihnen flirtet (Quelle: University of Kansas, 2014, 

Das zeigt, wie leicht man subtile Signale übersehen kann. Vielleicht sind wir oft zu sehr mit unseren eigenen Gedanken beschäftigt oder haben Angst, uns zu blamieren, wenn wir falsch liegen.Wie ist es bei euch? Erkennt ihr immer, wenn jemand mit euch flirtet, oder geht es euch ähnlich wie mir?

Habt ihr Tipps, wie man Flirts besser erkennt?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße

Meine Antwort:

Nein,glaube ich nicht ...sonst hätte ich wohl.mal.etwas bemerkt...oder es tatsächlich noch nie jemand ,gemacht🤷🏼‍♀️😄.

Allerdings bemerkte ich es dann ,mochte ich ihn..etwas mehr und war etwas mehr symphatisch...kann genauso die bloße Einbildung gewesen sein,weil.man das dann hofft ...oder er bemerkte von mir ,mehr Interesse. Letztendlich ergab sich daraus kaum etwas 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...