Jump to content

Erkennt ihr, wenn mit euch geflirtet wird?

Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Verplaner87:

Hallo zusammen,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich oft nicht merke, wenn mit mir geflirtet wird. Die meisten Flirts sind so subtil, dass ich sie einfach als Nettigkeit wahrnehme.

hier wird nich geflirtet, hier wird mit ficken 'gedroht'--egal welch profil ma hat..also ja- das merkt man! und kotzt jedes mal!

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich würde wenn ich es merke mich erstmal Fragen wo die Falle ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da kein Auge für, hatte ich noch nie. Da ich selbst sehr freundlich, herzlich und offen mit Menschen umgehen, erfasse ich selbst solches Verhalten nur als Freundlichkeit und erkenne Flirtversuche anderer nicht. Selbst kesse und schlagfertige Sprüche gehören dazu. Im Pott geht es ziemlich locker zu im Miteinander. Das wird man nie ganz los. 🤭 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Mirabel78
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ein Franzose schrieb mal ein Buch, wie er nach Deutschland kam. Der Kernsatz war: Die deutsche Frau wäre perfekt, wenn sie doch nur flirten würde.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

bei der richtigen Frequenz rauscht nix!

stimmt, jedoch wird sehr oft nicht die gleiche Frequenz gewählt

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hank:

@LadyHorniness HerrlichZ_Story_10.gif.025473e233bbccf5b844d06f46fbbdbc.gif

vor 16 Minuten, schrieb LadyHorniness:

@Hank...das machen nur MILF´s so (herrlich sein )....Küsschen

Da bahnt sich doch eine Romanze an?!🤙🤣

Geschrieben (bearbeitet)

@LadyHorniness

Ist hier ja leider nicht in Echtzeit.Nutella_M06-1.gif.77c1f578128b3e37e7fbe430e08b5656.gif 

Wenn dir mein selbstbewusster, sonnengebräunter, völlig süßer Humphrey Nougat gegenüberstünde, dir tief in deine Glubscher glubschte und dir völlig überlegen schien, da du ja nur eine Melone durchs Sommercamp trugst, wärst du garantiert auch nicht mehr so selbstbewusst, mit deinen kleinen Feuchraumfingerchen. 110)Happy.gif.ff876a17abec5596d932eed944aec4ac.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :
Ein Franzose schrieb mal ein Buch, wie er nach Deutschland kam. Der Kernsatz war: Die deutsche Frau wäre perfekt, wenn sie doch nur flirten würde.

Ist dieses Buch nur eine Anekdote oder gibt es dazu auch ein Titel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jooe50:

i eine Internetromanze  , der Gegensätze mit gegenseitigen sympatischen hintergrund

vor 3 Minuten, schrieb Hank:

@LadyHorniness

Ist hier ja leider nicht in Echtzeit.Nutella_M06-1.gif.77c1f578128b3e37e7fbe430e08b5656.gif 

Wenn dir mein selbstbewusster, sonnengebräunter, völlig süßer Humphrey Nougat gegenüberstünde, dir tief in deine Glubscher glubschte und dir völlig überlegen schien, da du ja nur eine Melone durchs Sommercamp trugst, wärst du garantiert auch nicht mehr so selbstbewusst, mit deinen kleinen Feuchraumfingerchen. 110)Happy.gif.ff876a17abec5596d932eed944aec4ac.gif

meinst du das .....schatzi dem ist nicht so ....so wie ich hier bin bin ich auch draußen und das ist dann noch erheiternder.....lach ...meine kinder würden dich genauso tot argumentieren in der großen runde....ich als mutti war immer gerne gesehen ....jedoch erheiterst du mich genau jetzt wo ich es am nötigsten habe und gibt mir wieder etwas zurück was mir genommen wurde ...mit mir kann man gut spass haben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

...halt in jede Freundlichkeit gleich sexuelles Interesse hineininterpretiert. Das geschiet unterbewußt und benötigt einiges an mentaler Arbeit, um das zu ändern.

Du hast so recht, weise Lady Victory-1.gif.82134120f92bf7068eaf38ac8bdc434e.gif

Guck mal, da ist schon wieder so ein Binso! Nutella_M07-2.gif.47cc00fcc501b2e0e28fc35d42d2ee1a.gif

vor 27 Minuten, schrieb jooe50:

<<<<<<<<<<<<<

@LadyHorniness

...jedoch erheiterst du mich genau jetzt wo ich es am nötigsten habe und gibt mir wieder etwas zurück was mir genommen wurde ..mit mir kann man gut spass haben ....

Das spürt man doch 066)dollknuddeln.gif.e518e4d62e236d1b50caad6a616feae4.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

Geht mir auch so.

Passiert ohnehin nicht oft, aber wenn hart es in den meisten Fälien glaub ich eh keinerlei Relevanz.

Schätze die meisten Männer nutzen das eh nur um auf sich aufmerksam zu machen weil Sie nicht durch den Nachrichtenfilter kommen.

Und sei es auch nur um nett zu sagen „Finde Dich toll“.

Frauen benutzen es bei mir in der Regel nur um zu sagen „Ich mag Dein Profilbild“.

Grundsätzlich glaub ich nicht wirklich das es so genutzt wird wie es gedacht war.

Zumidest meiner Erfahrung nach.

Aber ich denke auch das jeder da seine persönliche Erfahrung gemacht hat, und die muß und wird nicht meine Erfahrung sein.

Geschrieben
Ich erkenne es extrem selten. Andererseits wird mir oft gesagt ich flirte, obwohl ich mich normal unterhalte
Geschrieben
Selbstverständlich,😉 es ist nicht schwer, die Absicht eines Menschen zu erkennen und wenn ich mir nicht sicher bin, gibt's genügend Schlüsselreize.🤫

Geschrieben
Geht mir auch so. Schnalle es einfach nicht😂😂😂😂
Geschrieben
Ich erkenne es, wenn jemand mit mir flirtet. Achte einfach darauf, ob die Person Körperkontakt bzw. Nähe sucht. 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Ich hab da kein Auge für, hatte ich noch nie. Da ich selbst sehr freundlich, herzlich und offen mit Menschen umgehen, erfasse ich selbst solches Verhalten nur als Freundlichkeit und erkenne Flirtversuche anderer nicht. Selbst kesse und schlagfertige Sprüche gehören dazu. Im Pott geht es ziemlich locker zu im Miteinander. Das wird man nie ganz los. 🤭 🤷🏻‍♀️

Puh Berlin ist da eher
kaltschnäutzig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyHorniness:

eine Internetromanze  , der Gegensätze mit gegenseitigen sympatischen hintergrund

smilie_denk_49.gif.26bc99821f227d27c5a4e308746336b0.gif Sympathikus-Modus, vor dem Hintergrund der Gegensätze?

Dat reicht mir net. Victory-1.gif.8b004fdcb6d69c52eeeb3f7071dbd865.gif Balance ist Key of Life! 

Jetzt bekommst du von mir, meinen bisher ersten Post mit sexuellen Hintergrund! 🤗SexuellerPost.jpg.d891b66771ad45824fee9b8d6b3dfe7a.jpg

Geschrieben
Haha nach dem Beitrag hier, haben mich eine Menge Menschen angeflirtet, danke dafür, auch wenn ich die einzelnen Personen diesbezüglich nicht sehen kann.

Dennoch vielen lieben Dank dafür 😊😁 die Geste ist sehr freundlich. Dafür ein Danke
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

smilie_denk_49.gif.26bc99821f227d27c5a4e308746336b0.gif Sympathikus-Modus, vor dem Hintergrund der Gegensätze?

Dat reicht mir net. Victory-1.gif.8b004fdcb6d69c52eeeb3f7071dbd865.gif Balance ist Key of Life! 

Jetzt bekommst du von mir, meinen bisher ersten Post mit sexuellen Hintergrund! 🤗SexuellerPost.jpg.d891b66771ad45824fee9b8d6b3dfe7a.jpg

du jung ...ich alt

du schmal ...ich kräftig

und soweiter ...ooooooo menoooo keiner möchte mich soooo0 wirklich verstehen .....grummel grummel .....trotdem ist das bild inspiriert 

Geschrieben
Ja doch, richtiges flirten ist schon charmant
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Verplaner87:

Ich denke eine Fehlerrange bleibt.

Eine Freundin meinte mal, dass wenn Sie vor dir steht und selber ein wenig mit den Haaren rum spielt, könnte dies auf ein Interesse hindeuten. Unsere Körper reagieren mit Übergriffshandlungen bei Nervosität und bei Frauen ist es wohl nicht selten, das rumspielen mit den Haaren. 

Aber kein Plan wie zuverlässig es ist

Manchmal spielen Frauen auch einfach nur aus Langeweile an ihren Haaren rum… also ich zumindest 😬

vor 1 Stunde, schrieb towel:

hier wird nich geflirtet, hier wird mit ficken 'gedroht'--egal welch profil ma hat..also ja- das merkt man! und kotzt jedes mal!

Stimmt 😂

Geschrieben
Mir gibt man am besten Leucht Signale ich check das sonst nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb LadyHorniness:

ooooooo menoooo keiner möchte mich soooo0 wirklich verstehen .....grummel

Ja sicher verstehe ich Dich!

Was denkst du von mir? Coool_01.gif.1faacfcd253af8d3b6bf5ec5534de9f9.gif 

Ich mache doch nur Spaß! giphy-1.gif.187e81bdb94e89b6aace9024a7f4d779.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 😂
  • Neu erstellen...