Wenn dir mein selbstbewusster, sonnengebräunter, völlig süßer Humphrey Nougat gegenüberstünde, dir tief in deine Glubscher glubschte und dir völlig überlegen schien, da du ja nur eine Melone durchs Sommercamp trugst, wärst du garantiert auch nicht mehr so selbstbewusst, mit deinen kleinen Feuchraumfingerchen.
meinst du das .....schatzi dem ist nicht so ....so wie ich hier bin bin ich auch draußen und das ist dann noch erheiternder.....lach ...meine kinder würden dich genauso tot argumentieren in der großen runde....ich als mutti war immer gerne gesehen ....jedoch erheiterst du mich genau jetzt wo ich es am nötigsten habe und gibt mir wieder etwas zurück was mir genommen wurde ...mit mir kann man gut spass haben
...halt in jede Freundlichkeit gleich sexuelles Interesse hineininterpretiert. Das geschiet unterbewußt und benötigt einiges an mentaler Arbeit, um das zu ändern.
...jedoch erheiterst du mich genau jetzt wo ich es am nötigsten habe und gibt mir wieder etwas zurück was mir genommen wurde ..mit mir kann man gut spass haben ....
Ich hab da kein Auge für, hatte ich noch nie. Da ich selbst sehr freundlich, herzlich und offen mit Menschen umgehen, erfasse ich selbst solches Verhalten nur als Freundlichkeit und erkenne Flirtversuche anderer nicht. Selbst kesse und schlagfertige Sprüche gehören dazu. Im Pott geht es ziemlich locker zu im Miteinander. Das wird man nie ganz los. 🤭🤷🏻♀️
Haha nach dem Beitrag hier, haben mich eine Menge Menschen angeflirtet, danke dafür, auch wenn ich die einzelnen Personen diesbezüglich nicht sehen kann.
Dennoch vielen lieben Dank dafür 😊😁 die Geste ist sehr freundlich. Dafür ein Danke
Eine Freundin meinte mal, dass wenn Sie vor dir steht und selber ein wenig mit den Haaren rum spielt, könnte dies auf ein Interesse hindeuten. Unsere Körper reagieren mit Übergriffshandlungen bei Nervosität und bei Frauen ist es wohl nicht selten, das rumspielen mit den Haaren.
Aber kein Plan wie zuverlässig es ist
Manchmal spielen Frauen auch einfach nur aus Langeweile an ihren Haaren rum… also ich zumindest 😬
vor 1 Stunde, schrieb towel:
hier wird nich geflirtet, hier wird mit ficken 'gedroht'--egal welch profil ma hat..also ja- das merkt man! und kotzt jedes mal!
Empfohlener Beitrag
La****
i eine Internetromanze , der Gegensätze mit gegenseitigen sympatischen hintergrund
meinst du das .....schatzi dem ist nicht so ....so wie ich hier bin bin ich auch draußen und das ist dann noch erheiternder.....lach ...meine kinder würden dich genauso tot argumentieren in der großen runde....ich als mutti war immer gerne gesehen ....jedoch erheiterst du mich genau jetzt wo ich es am nötigsten habe und gibt mir wieder etwas zurück was mir genommen wurde ...mit mir kann man gut spass haben
Ha****
Du hast so recht, weise Lady
Guck mal, da ist schon wieder so ein Binso!
<<<<<<<<<<<<<
@LadyHorniness
...jedoch erheiterst du mich genau jetzt wo ich es am nötigsten habe und gibt mir wieder etwas zurück was mir genommen wurde ..mit mir kann man gut spass haben ....
Das spürt man doch
bearbeitet von HankGe'Hankt
Ha****
Geht mir auch so.
Passiert ohnehin nicht oft, aber wenn hart es in den meisten Fälien glaub ich eh keinerlei Relevanz.
Schätze die meisten Männer nutzen das eh nur um auf sich aufmerksam zu machen weil Sie nicht durch den Nachrichtenfilter kommen.
Und sei es auch nur um nett zu sagen „Finde Dich toll“.
Frauen benutzen es bei mir in der Regel nur um zu sagen „Ich mag Dein Profilbild“.
Grundsätzlich glaub ich nicht wirklich das es so genutzt wird wie es gedacht war.
Zumidest meiner Erfahrung nach.
Aber ich denke auch das jeder da seine persönliche Erfahrung gemacht hat, und die muß und wird nicht meine Erfahrung sein.
Wü****
Ne****
Gelöschter Benutzer
St****
Ap****
Puh Berlin ist da eher
kaltschnäutzig
Ha****
Sympathikus-Modus, vor dem Hintergrund der Gegensätze?
Dat reicht mir net. Balance ist Key of Life!
Jetzt bekommst du von mir, meinen bisher ersten Post mit sexuellen Hintergrund! 🤗
Ap****
Dennoch vielen lieben Dank dafür 😊😁 die Geste ist sehr freundlich. Dafür ein Danke
La****
du jung ...ich alt
du schmal ...ich kräftig
und soweiter ...ooooooo menoooo keiner möchte mich soooo0 wirklich verstehen .....grummel grummel .....trotdem ist das bild inspiriert
Pu****
Ru****
Manchmal spielen Frauen auch einfach nur aus Langeweile an ihren Haaren rum… also ich zumindest 😬
Stimmt 😂
Sc****
Ha****
Ja sicher verstehe ich Dich!
Was denkst du von mir?
Ich mache doch nur Spaß!
bearbeitet von HankGe'Hankt 😂