Jump to content

pseudonym ist das wichtig für euch??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

ich achte schon darauf, aber es gibt wesentlich wichtigeres als einen Nickname

Geschrieben (bearbeitet)

Nickname...

Meine Neugier wird mitunter geweckt...

...oder jegliche Form von Interesse wird im Keime schon klar erstickt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Klar, das Pseudonym ist quasi ein natürlicher Filter 🥸
Geschrieben
Es gibt ganz viele Nicknames - hauptsächlich von Usern des vermeintlich männlichen Geschlechts, die sich durch ihre Namenswahl bereits selbst disqualifizieren.

Ich erinnere mich bei Frauen an ein paar tolle Namen aus der Mythologie, die umgehend meine Neugier geweckt haben und einen äußerst interessanten Gesprächseinstieg ermöglicht haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ziemlich gleichgültig mit welchen Psyeudonymen(Schrägstrich ... nein, das heißt Släsch)Nicknamen die Leute hier aufwarten. 🤷🏻‍♂️ Da ich hier nicht auf der Suche bin, habe ich diesbezüglich auch kein Ausschlusskriterium, respektive keine besondere Vorliebe. Kann sich von mir aus jede(r) so nennen wie es beliebt, not my business.

Manche Psyeudonyme(Schrägstrich ... nein, das heißt Släsch)Nicknamen finde ich äußerst kreativ und das lasse ich diejenigen meistens auch i.d.R. wissen, andere Psyeudonyme(Schrägstrich ... nein, das heißt Släsch)Nicknamen sind ziemlich gruselig und würden mich tatsächlich vom Wunsch diese Menschen persönlich kennenzulernen in wirksamer Weise abhalten .......... wenn ich auf der Suche wäre.

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Wort ergänzt und ein bisschen Kung-Fu dazu ...
Geschrieben
Klar, denn den Nick sucht such jeder aus. Fas sagt einiges über den Inhaber 😆
Geschrieben
Ja sicher ,macht das aussortieren einfacher
Geschrieben
Für mich (theoretisch - da nicht auf der Suche), ja. Ich mag Namen, die der Person auch wirklich was bedeuten und auf Einfallsreichtum hinweisen.

Ein Neugier866534 oder ein Paar_(2 Geburtsjahre), hat auf jeden Fall einen schlechteren Start
Geschrieben
Wichtig. Wenn er mir nicht gefällt habe ich kein Interesse. Alles was zb. "pissen" enthält ist raus. 🤷‍♀️
Geschrieben
meiner ist wichtig für mich , andere erheitern mich , bringen mich zum nachdenken oder schrecken mich ab.....der Name ist immer ein schöner Eisbrecher um in ein Gespräch zu kommen
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Egal ob der Name zusagt oder nicht, Fakt ist, das man damit zumeist verurteilt wird, ohne zu wissen warum.
Ich mag mein Nick und habe diesen seit über 20 Jahren im Internet. Leider werde ich damit auch häufig ins "aus" gestellt, ohne das jemand weiß, was es bedeutet. Das wiederum hat mir aber gezeigt, daß Äußerlichkeiten, wie zum Beispiel Namen, nichts über eine Person Aussagen.
Einfallslos, ist natürlich auch nicht gerade das Beste, aber davon gibt es hier mehr als genug. Dann doch lieber so, wie ich es habe.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Manche Nicknames sind für mich Ausschlusskriterien.
Geschrieben
Na klar ist das wichtig und es erleichtert die natürliche Auslese enorm. Sämtliche Pimmelprinzen, Olympiaficker, Multiplizierkönige, Tierwelt- und Baumarktprofilnamen kann man so ganz galant ausblenden bei der Wahl der Kommunikationspartner 💪
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frecher-Teufel:

... wichtig

Sehr wichtig! Einige für mich widerliche, abstoßende sind allein nur deshalb bei mir auf Igno.

Ich mag neutrale oder lustig/pfiffige definitiv :coffee_happy:

(Das Thema war ja auch erst letzt mal wieder)

 

Geschrieben
Teilweise.
Z.B., "FassMichNichtAn", "FlussPferd" und "EdelTusse"würde ich nicht anschreiben.
Geschrieben
Nein das Profil dahinter sollte ausschlaggebend sein!
Geschrieben
Ich kann nur meinen Kommentar vom letzten Thread wiederholen in dem es um Nicknamen ging:

Der Nickname ist mehr Aushängeschild als das Profilbild. Zumindest in meinen Augen.
Assassins84
Geschrieben
Viel interessanter sind die Emailadressen der Eltern von den Kindern im Kindergarten 😅😉
Geschrieben
Mit dem Nick kann man es sich bei uns ganz schnell verscherzen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Oh am Pseudonym sagt sehr viel aus z.b der geile Hengst der Stier oder der xxl-liebhaber sagen in der Regel aus dass dahinter jemand steckt mit einem sehr kleinen Penis...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Der Thread wird in eine andere Richtung laufen, wie man schon an zwei, drei Antworten erkennen kann. Nämlich das man hier eh niemanden kennen lernt. 

Joa, wie immer interessiert das die gefrusteten nicht, wie das Thema heißt; Hauptsache, sie können jammern und stänkern. Naja, lassen wir sie besser hier sich austoben, dann schubsen sie schon keine Omas vor die U-Bahn - hoffen wir einfach mal.

vor 33 Minuten, schrieb Dtown_:

Juckt hier niemanden

Ok, wenn Du alles mit AO anschreiben magst, steht Dir das natürlich frei, ist ja nicht verboten. Die meisten sind dann jedoch raus :coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb Gutundgünstig:

Nein

Ich glaube Dir einfach nicht, dass Du ernsthaft die "Kaviar-Fan-AO-Gangbang-Mietze" anschreibst :yum:

×
×
  • Neu erstellen...