Jump to content

pseudonym ist das wichtig für euch??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja. Mit Superfickern, 50jährigen Boys usw. möchten die wenigsten anbandeln. Mir erstmal egal, ich will ja nicht bandeln.
Geschrieben
Es hat wenig Bedeutung, kann zumeist nur wenig Interesse erzeugen, aber ganz sicher viel Ablehnung mit sich bringen. Ein Fallstrick, über den viele Menschen mit vollem Anlauf laufen.
Geschrieben
Jane doe, hört sich nicht schlimm an doch dieser Name wird für aufgefundene Frauen Corps verwendet weil man keinen Namen hat. Ist sie deswegen eine vermisste.
Geschrieben
Wenn jemand einen...für mich...bescheuerten oder abstoßenden Nick hat ....möchte ich ihn nicht kennen lernen. Es gibt genug die wirklich neugierig machen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ja, der Name kann durchaus wichtig sein.

Na dann frohe Weihnachten! 😀

Geschrieben
Der Nick gibt ja schon irgendwie was von der person preis. Also ja !
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja sehr wichtig ich möchte keine Frau daten ider kennenlernen die AO im Nsmen hat oder sich als Stute Schlampe Bitch Fotue etc bezeichnet.
Geschrieben

  Ich finde ja Girl im Profilnamen bei Ü50 immer ganz witzig

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_50-1.gif.e6a3ed9626a4e87e49271a0a405af36b.gif Ich vermute, dass einige ihren Profilnamen einfach mal so aus Jux für ihr Profil gewählt haben, ohne sich jemals Gedanken darüber gemacht zu haben, damit auch hier im Forum zu Posten. So eine Dreiloch-Stute mag ja einfach nur so auf dieser Seite, als eins von Millionen Poppen Profilen, seine Berechtigung haben, ist aber als Profilname in einem Forum, nicht jedermanns Sache. Mich stört es jetzt nicht unbedingt, müsste aber lügen, um zu behaupten, so etwas weckte jemals mein Interesse.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

Natürlich ist der Nickname wichtig. Dadurch wird ja automatisch schon ein gewisses Bild von der Person im Kopf erzeugt. Und das kann im schlimmsten Fall dazu führen, dass man gar keine Lust hat, mit gewissen Leuten zu schreiben. Andererseits hilft es, schon vorab einige "auszusortieren" und spart so eine Menge Zeit... 

Am beliebtesten sind Rechtschreibfehler schon im Nickname 😂

Geschrieben

Ja, wichtig!

Ich hab keine Interesse an Mr.Immergeil, Mr.Schnellspritzer und wie sie so alle heißen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Ja, wichtig!

Ich hab keine Interesse an Mr.Immergeil, Mr.Schnellspritzer und wie sie so alle heißen 

Hmmm...diese Kombination aus beiden Nicknamen klingt doch irgendwie ganz verführerisch 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubinella:

Ja, wichtig!

Ich hab keine Interesse an Mr.Immergeil, Mr.Schnellspritzer und wie sie so alle heißen 

Du hast Mr. Allesbesamer vergessen😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

  Ich finde ja Girl im Profilnamen bei Ü50 immer ganz witzig

Ich auch all die Mäuschen und so :jumping:

Geschrieben

Wichtig... trifft es vielleicht nicht ganz. Aber es gibt so manche da bin ich halt direkt... raus und will auch nicht rein. "Drei-loch-Stuten" und so Zeug. Nicht meine Baustelle und ich nicht deren Zielgruppe. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmmm...diese Kombination aus beiden Nicknamen klingt doch irgendwie ganz verführerisch 🤔

Nenn' dich dahingehend einfach um.😉

Minutensache.😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Du hast Mr. Allesbesamer vergessen😉

Den hatte ich doch schon verdrängt 🤢

vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmmm...diese Kombination aus beiden Nicknamen klingt doch irgendwie ganz verführerisch 🤔

Irgendwie musste ich gerade an die Werbung mit dem duracell-Hasen denken 🫣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Carbonated:

"Drei-loch-Stuten"

Sind das wirklich Frauen hinter solchen Profilen? Ich zweifel da oft, auch wenn Profiltexte dann auch noch so derb sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sind das wirklich Frauen hinter solchen Profilen? Ich zweifel da oft, auch wenn Profiltexte dann auch noch so derb sind.

Würde das jetzt nicht pauschal ausschließen, das da nicht auch ab und an, wirklich Frauen hinter stecken

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubinella:

Irgendwie musste ich gerade an die Werbung mit dem duracell-Hasen denken 🫣

Dankeschön für diesen Anreiz..🙈

Du hast wirklich Fantasie, danke dafür 🫢

Geschrieben
Nicks, die es schaffen, über Jahre bei anderen in Erinnerung zu bleiben, die sind wirklich gut gewählt. Bei Nicks, die Neigungen, Eigenschaften oder Bedingungen beinhalten, kann man doch nur dankbar sein. Sie machen die Auswahl leichter. Kreative Pseudonyme lassen extrovertierte Menschen dahinter vermuten, Introvertierte Menschen verwenden oft allgemeingültige Nicks, weil es gar nicht ihr Bestreben ist, aufzufallen. Ob mir persönlich der Nick wichtig ist? Mein eigener ist mir bestimmt wichtig. Der von anderen wohl auch, wobei das auch oft schon im Unterbewusstsein stattfindet. Ich mag Profile und Nicks mit einer gewissen Patina, freue mich oft, hier „alte Bekannte“ wiederzusehen.
×
×
  • Neu erstellen...