Jump to content

pseudonym ist das wichtig für euch??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sind das wirklich Frauen hinter solchen Profilen? Ich zweifel da oft, auch wenn Profiltexte dann auch noch so derb sind.

Ich denke schon, ja. 

Gibt genug Frauen, die sich selbst so betiteln und genießen, so derb und obszön behandelt zu werden. 

Das ist auch in Ordnung. Ist deren Sache. Nur gibt es leider Männer, die davon ausgehen, dass ein Großteil der Frauen darauf steht, sich in alle Löcher besamen und benutzen zu lassen. 

Irgendwie ist das allgemeine Frauenbild hier, ziemlich schräg. Sexuell betrachtet. 

Ja und nicht zu vergessen, diese unfassbare Schlichtheit bei etlichen Männern hier. Das ist jedenfalls meine persönliche Schlussfolgerung. Denn wer sich "AO Spritzbesamer" oder "Dauerlecker" nennt, kann die Intelligenz nur mit einer Gabel gegessen haben. 

Geschrieben
Ja, natürlich ist der Nick wichtig. Viele landen dadurch bei mir auf Igno. Es gibt einfach Menschen, mit denen ich nichts zu tun haben möchte.
Geschrieben

Klar, auf einem Portal mit diesem deftigeren Namen ja auch nicht wirklich verwerflich (nur eben nich so meine Welt)

Geschrieben

Wenn er bescheuert ist, ist er fast eine Fahrkarte in's Leere🕳

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hank:

smilie_denk_50-1.gif.e6a3ed9626a4e87e49271a0a405af36b.gif Ich vermute, dass einige ihren Profilnamen einfach mal so aus Jux für ihr Profil gewählt haben, ohne sich jemals Gedanken darüber gemacht zu haben, damit auch hier im Forum zu Posten. So eine Dreiloch-Stute mag ja einfach nur so auf dieser Seite, als eins von Millionen Poppen Profilen, seine Berechtigung haben, ist aber als Profilname in einem Forum, nicht jedermanns Sache. Mich stört es jetzt nicht unbedingt, müsste aber lügen, um zu behaupten, so etwas weckte jemals mein Interesse.

Die Dreiloch-Stute wirst du nicht im Forum antreffen, ihr Focus liegt in diesem Portal auf andere Dinge und das ist völlig legitim. Wenn sie sich mal hierhin verirrt, wird sie sich wohl nur fragen, was diese Vielschreiber hier auf einem Portal wie diesem suchen. Ich verurteile weder das Eine, noch das Andere.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frecher-Teufel:

Ist der Nickname/ pseudonym wichtig hier um jemand kennenzulernen??

Je nach Bestandteile des Nicks / Pseudonyms sind einige sehr schnell aussortiert.

Geschrieben

Sehr viele sind total neben der Spur, da öffne ich das Profil gar nicht erst.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmmm...diese Kombination aus beiden Nicknamen klingt doch irgendwie ganz verführerisch 🤔

Ganz ganz schlechte Kombination...völlig unbefriedigend für die Frau!!!! 😂😂

Geschrieben
So wichtig wie ein Sack Kartoffeln der beim Bauer Hans in Hessen oder Deutschlandweit umfällt.
Geschrieben
Ja, er ist auch unter anderem ein Ausschlusskriterium. BeckenSpalter3000 (name ist ausgedacht) wird weniger Chancen haben als TheBoyNextDoor (Name auch ausgedacht).
Es ist also wichtig sich seinen Nicknamen gut zu wählen.
Geschrieben

Wie oft ist mir das schon passiert: ein ansich ansprechendes Bild in der TL entdeckt, dann ein Blick auf den Nick...... Ende der Geschichte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PrinzessinOfPower:

Wie oft ist mir das schon passiert: ein ansich ansprechendes Bild in der TL entdeckt, dann ein Blick auf den Nick...... Ende der Geschichte.

😏🤣

Geschrieben
Es sollte kein eklige oder niveauloser Name sein...
Geschrieben

Manche sind so, dass ich dahinter einen sehr schlichten Geist vermute. Also einen sehr, sehr schlichten.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Wie oft ist mir das schon passiert: ein ansich ansprechendes Bild in der TL entdeckt, dann ein Blick auf den Nick...... Ende der Geschichte.

Weisste wen dass Interessiert niemand ! Schon garnicht niemand was du blabbern bist Prinzessin angeblich of power sagt mir auch nicht zu Danke tschüss mit üs

Geschrieben
Ich sortiere nicht nach Nicknames. Hinter den schrägsten Usernames haben sich oftmals die besten Persönlichkeiten verborgen!
Geschrieben (bearbeitet)

Sag'n wir ma' so: Er ist auf jeden  Fall maßgebend, um jemanden NICHT kennenlernen zu wollen.

Dulli-Denglish zum Bleistift gehört auf jeden Fall dazu.

.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Thooomes:

Die Dreiloch-Stute wirst du nicht im Forum antreffen, ihr Focus liegt in diesem Portal auf andere Dinge und das ist völlig legitim

Die Dreiloch Stute stand als Methapher für so manch schrägen Profilnamen hier im Forum, egal ob männlich oder weiblich! Man sollte einen Beitrag nicht nur lesen, sondern auch verstehen! Ich habe mit keiner Silbe irgendetwas "verurteilt"! Wenn man schon jemand zitiert, sollte es auch Sinn ergeben, oder? Was möchtest du mir mitteilen, was ich nicht selbst schon geschrieben habe?

 

Was sich deine imaginäre Dreiloch Stute alles so denkt, ist lediglich in deinem Kopf. Vergiss das bitte nicht, wenn du davon schreibst, was für Urteile du niemals fälltest. Lies dir deinen Quatsch zu meinem Beitrag selbst noch einmal durch. Manche Dinge sacken manchmal sehr langsam. Aber gut das es Gutmenschen gibt!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Ich mache es nicht von dem Namen hier abhängig.
Geschrieben
Oder dritt oder viertrangig...
Wer weiß, wer weiß...
Alles muss, nichts kann.🤷
Geschrieben
Der Nick sagt schon ein bisschen was aus. Darum habe ich meinen auch wohl bedacht gewählt. 😁😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Der Nick sagt schon ein bisschen was aus. Darum habe ich meinen auch wohl bedacht gewählt. 😁😉

Dein Nick ist ein eingebautet IQ Test. 😉 Kreativ. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Schottland_Highlands:

Weisste wen dass Interessiert niemand ! Schon garnicht niemand was du blabbern bist Prinzessin angeblich of power sagt mir auch nicht zu Danke tschüss mit üs

Warum sollte man jemand ein Recht absprechen, das man selbst für sich nutzt? Du schreibst auch im Forum - warum darf dann sie nicht? Wenn Dich (aus irgendeinem privaten Problem das Du mit ihre hast) ihre Meinung nicht interessiert, blockier sie doch einfach. Dann muss sie nicht lesen. Oder scrolle weiter...

Geschrieben
Hmmm… vielleicht war ich bei der Wahl meines Nicknames doch ein wenig einfallslos… Ich hatte auch noch „User000002“ und „User0000009“ im Sinn. Ich ziehe mich mal für einen Moment zurück, um das zu überdenken.
😌
🙏
×
×
  • Neu erstellen...