Jump to content

pseudonym ist das wichtig für euch??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Nickname nicht so ansprechend ist geht man gerne mal schnell drüber weg. Der Nickname ist schon ein Tor zum Kontakt mit anderen
Geschrieben
Ein IQ Testergebnis wäre wichtiger, das Bild und natürlich der BMI😉
Geschrieben
Ja klar.
Hengste, Longdons, Stecher und so weiter und so fort, sind einfach raus.
Das ist mir echt zu primitiv.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Dein Nick ist ein eingebautet IQ Test. 😉 Kreativ. 

Die Entstehungsgeschichte dahinter ist ziemlich lang und wenn du sie erstmal kennst, wirst du fast ein bisschen enttäuscht sein. 😉😁

Geschrieben
Manch ein Nick ist die beste Verhütung....
Geschrieben

Der nickname verrät auf den ersten Blick das Niveau des Users. Dementsprechend hilft er mir sehr, die passenden Schubladen zu öffnen und denjenigen dort hinzuzufügen. Gute Methode zum selektieren. Mit Usern die sich "Stute", "Hengst", "Rammler", "Bitch", "24cm", "ao Hure" nennen, möchte ich überhaupt keinen Kontakt. Die sind mir schlicht zu einfach.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Frecher-Teufel:

Ist der Nickname/ pseudonym wichtig hier

Versuchs mal mit dem Nick "Allehiersinddoof", dann hast du die Antwort :-)

Geschrieben
Absolut wichtig. Wenn ihr euch selbst im realen Leben einen Namen neu auswählen dürftet, würdet ihr euch ja auch überlegen wie genau ihr euch nennt und welche Konsequenzen der Name Justin-Jeremy im Gegensatz zum Namen Michael hat. Das ist hier nicht anders, wenn auch stark runtergebrochen.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb User000001:
Hmmm… vielleicht war ich bei der Wahl meines Nicknames doch ein wenig einfallslos… Ich hatte auch noch „User000002“ und „User0000009“ im Sinn. Ich ziehe mich mal für einen Moment zurück, um das zu überdenken.
😌
🙏

Nach sorgfältiger Prüfung meiner Gedanken und technischer Optionen, verkünde ich feierlich folgenden Entschluss: ☝️🤓
User000001 (im Folgenden „ich“) erklärt sich bereit, im Rahmen der technischen Möglichkeiten dieser App, 1x im Jahr kostenlos den Nutzernamen ändern zu können, diese Chance zu ergreifen.
Ich rufe sämtliche interessierte User dieser Plattform hiermit dazu auf, mir individuelle Vorschläge für einen angemessenen Nickname zu unterbreiten. Dazu kann dieser Post, oder PN genutzt werden. Unter den hoffentlich zahlreichen Antworten werde ich einen Namen per Ausschlussverfahren erwählen und mich fortan durch Änderung meines Nicks, mit diesem, auf dieser Plattform, identifizieren. Ich wünsche mir, als auch euch, viel Erfolg bei der Findung eines passenden Namens für mich. 😌
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner verzichtet auf jegliche Rechte und Besitzansprüche, so wie Ansprüche auf geistiges Eigentum. Jeder Teilnehmer hat nur einen Versuch pro Jahr. Einsendeschluss ist 2024. 🙄

Geschrieben
Der Nick ist mir auf jeden Fall wichtig. Die Kategorie "infantil/pubertär" und "ordinär" sorgen dafür, dass ein Kontakt niemals zustande kommen wird......
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Die Entstehungsgeschichte dahinter ist ziemlich lang und wenn du sie erstmal kennst, wirst du fast ein bisschen enttäuscht sein. 😉😁

Das glaube ich nicht, dass ich enttäuscht wäre 😎

vor 25 Minuten, schrieb User000001:

Dazu kann dieser Post, oder PN genutzt werden.

Du bist: The_Hatman

Eindeutig 😁

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Du bist: The_Hatman

Eindeutig 😁

😁👌 notiert!!
Merci für die Teilnahme!!

Geschrieben
@Frau_Schlaflos: Die Geschichte kann ich dir bei unserem ersten Date erzählen. 😜😁
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nitraaaAm:

@Frau_Schlaflos: Die Geschichte kann ich dir bei unserem ersten Date erzählen. 😜😁

Seit wann datest du denn dicke Frauen? 🤔😝

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

  Ich finde ja Girl im Profilnamen bei Ü50 immer ganz witzig

Oder "Schwanzmädchen" bei Ü50. :D

Geschrieben
Ich gebe zu, DreilochSchwanzBlaseNutte finde ich nicht gar so interessant.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Name kann sofort eliminieren. Beispiele sind ja schon genug genannt worden.

Generell ist das aber ein zweischneidiges Schwert, weil man mit den paar Zeichen kaum rüberbringen kann, wie ernst man sich selbst nimmt. Ein "toller" Nick kann dann auch arrogant rüberkommen.

Und man kann es generell nicht allen recht machen. Das, was niemanden mehr stört, ist so aussagefrei, dass man woanders damit nicht mehr ankommt.

 

vor 14 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich gebe zu, DreilochSchwanzBlaseNutte finde ich nicht gar so interessant.

Wie passt das zur Wahl deines eigenen Nicks?

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Seit wann datest du denn dicke Frauen? 🤔😝

 

Wenn die mit ner Haarlänge von 0 cm auf Metall stehen, würde ich ne Ausnahme machen. 😜

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DerLeibhaftige:

Der Name kann sofort eliminieren. Beispiele sind ja schon genug genannt worden.

Generell ist das aber ein zweischneidiges Schwert, weil man mit den paar Zeichen kaum rüberbringen kann, wie ernst man sich selbst nimmt. Ein "toller" Nick kann dann auch arrogant rüberkommen.

Und man kann es generell nicht allen recht machen. Das, was niemanden mehr stört, ist so aussagefrei, dass man woanders damit nicht mehr ankommt.

 

Wie passt das zur Wahl deines eigenen Nicks?

Sehr gut, oder ist der dir zu obszön?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Wenn die mit ner Haarlänge von 0 cm auf Metall stehen, würde ich ne Ausnahme machen. 😜

Schade schade, aber nie im Leben rasiere ich meine arschlangen Haare auf 0 cm ab. 😈 Wie soll ich da ordentlich headbangen? 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Schade schade, aber nie im Leben rasiere ich meine arschlangen Haare auf 0 cm ab. 😈 Wie soll ich da ordentlich headbangen? 

Jetzt bin ich aber vollkommen verwirrt. 😳 Hast du etwa falsche Angaben in deinem Profil?! 😳😉

×
×
  • Neu erstellen...