Jump to content

pseudonym ist das wichtig für euch??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Jetzt bin ich aber vollkommen verwirrt. 😳 Hast du etwa falsche Angaben in deinem Profil?! 😳😉

Hat dich der Vatikan so fertig gemacht? 😁 In meinem Profil steht nichts von meiner Haarlänge. 😝

PeterHH1961
Geschrieben
Kommt darauf an, „Bums-Schlampe“, „Billig-Trulla“, „Hidschab-Lady“ oder „Fick-Else“ z.B. würden kein Profilöffnen (Anschreiben oder gar Kennenlernen erst recht nicht) zur Folge haben😊
Geschrieben
Klar ist das wichtig und dient als Ausschlusskriterium. Männer die sich superlecker, xxlhengst, xlhero, mehrfachbesamer, bigdick, verwöhner , anal Ritter nennen , nein danke
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Hat dich der Vatikan so fertig gemacht? 😁 In meinem Profil steht nichts von meiner Haarlänge. 😝

Soll ich dir einen Screenshot als Beweis schicken? 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Soll ich dir einen Screenshot als Beweis schicken? 😉

😳 Ja

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar, es soll ja was über den Gegenüber aussagen.

AO -Allesficker/-in oder Gangbang/Parkplatz im Nick finde ich nicht gut.

Wir kämen schon allein von der inneren  Einstellung her nicht auf einen grünen Zweig.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

😳 Ja

Musst mich mal anschreiben. Für dich brauche ich Premium... 🤷

Geschrieben
Nicks unterhalb der Gürtellinie sind raus, ansonsten, wenn nicht zu kompliziert, eher egal.
HansDampf77
Geschrieben

Natürlich spielt auch der Nick eine Rolle, einige sind schon direkt durch dem Nick raus, da schaut man sich den Rest nicht weiter an. 

Geschrieben
Am 12.8.2024 at 17:10, schrieb Frecher-Teufel:

Ist der Nickname/ pseudonym wichtig hier um jemand kennenzulernen??

oder ehr zweitrangig?

Warum hast du denn eins???? Was ist dir daran wichtig???? 

Für mich ist es absolut zweitrangig-Obwohl "Dreckige-Mösen-Schlampe" auch nicht auf meine Liste schaffen würde.

Geschrieben
Ja die Ficker, Hengste und Mösenlecker Date ich nicht 😂
Geschrieben

Ich finde auch Verniedlichungen, überwiegend mit 'chen' am Ende von sehr wohlgeformten Ladies abschreckend. Das ist jetzt keine Verbrüderung mit Dreilochbesamerhorst78 o.ä., wollte es nur erwähnt haben :coffee_morning:

Geschrieben

 Für mich war und ist der absolut wichtig . Seinen Nicknamen sucht sich jeder selber aus und da wir hier alle erwachsen sind , nehme ich an das sich jeder etwas dabei denkt . 

Viele Nicknamen schießen sich , ohne je ein Wort miteinander gewechselt zu haben , ins Aus . Beispiele wurden hier schon reichlich genannt . 

Ein Mann der sich Boy nennt , ist nur ein Bsp., kann ich nicht ernst nehmen . 

Geschrieben

Also echt spannend mit zubekommen das doch viele darauf achtgeben.

Ansonsten muss ich wirklich sagen danke für die reichliche Anteilnahme.

Geschrieben
Mein Nick ist für mich wichtig. Deiner nicht.
Geschrieben
Definitiv wichtig. Und deshalb kommst du jetzt mit neuem Namen aber alten Profil wieder? Damit du auch was 'reißen' kannst und nicht schon im Vorfeld gnadenlos aussortiert wirst?
×
×
  • Neu erstellen...