Jump to content

FKK und FKK-Strände Bismarck-Stendal


Bu****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es ist schon traurig, dass man nicht erkennen kann, was der TE wollte. Aber Hauptsache irgendwas schreiben. Ich habe es dementsprechend angepasst. Wäre nett, wenn man dem TE dann diesmal vernünftig antworten wird. Das Thema ist hier in Erfahrungsaustausch zu Locations. Sollte also schlussfolgernd sein, dass der TE gerne FKK-Strände wissen würde in dieser Gegend, die in der Überschrift steht. Demzufolge fehlen die Beiträge.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es ist schon traurig, dass man nicht erkennen kann, was der TE wollte. Aber Hauptsache irgendwas schreiben. Ich habe es dementsprechend angepasst. Wäre nett, wenn man dem TE dann diesmal vernünftig antworten wird. Das Thema ist hier in Erfahrungsaustausch zu Locations. Sollte also schlussfolgernd sein, dass der TE gerne FKK-Strände wissen würde in dieser Gegend, die in der Überschrift steht. Demzufolge fehlen hier Beiträge.

Sehr schön. Und hättest Du das mit dem Anpassen VOR dem Freischalten gemacht, wäre Dir der Aufwand (sinnlose Beiträge löschen, bzw. Dein Ärger über diese usw.) erspart geblieben.

So, zum Thema. In der Gegend sieht es leider schlecht aus. Entweder bis zum Arendsee fahren (wo allerdings FKK nicht ausgewiesen ist), oder an der Ostseite des Barleber See bei Magdeburg, beim großen Parkplatz am Schiffshebewerk Rothensee. Ist auch hier als Treffpunkt eingetragen.

Geschrieben
Zippendorfer Strand Raben Steinfeld ist so ein Ort wo Du Menschen treffen und kennenlernen kannst, hervorragende Wasserqualität.
Ketzinger Havelstrand, freier Eintritt, schöner Sandstrand mit hervorragende Wasserqualität.
Alles ganz in der Nähe von deinem Wohnort.
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sehr schön. Und hättest Du das mit dem Anpassen VOR dem Freischalten gemacht, wäre Dir der Aufwand (sinnlose Beiträge löschen, bzw. Dein Ärger über diese usw.) erspart geblieben.

Ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen. Aber beim nächsten Mal, wenn du mich verunglimpfen möchtest, denke bitte daran, dass ich hier nicht die einzige bin. An dem Thema war nichts, was hätte angepasst werden müssen. Es hatte gepasst. Was nicht passt, sind die Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas901:

Zippendorfer Strand Raben Steinfeld ist so ein Ort wo Du Menschen treffen und kennenlernen kannst, hervorragende Wasserqualität.
Ketzinger Havelstrand, freier Eintritt, schöner Sandstrand mit hervorragende Wasserqualität.
Alles ganz in der Nähe von deinem Wohnort.

Also der Zippendorfer Strand und Rabensteinfeld sind mit Sicherheit nicht ganz in der Nähe von seinem Wohnort. ;) Und der Zippendorfer Strand hat keinen FKK Bereich.

Geschrieben
Ich empfehle dir hierzu einen Artikel in der Volksstimme aus dem Jahr 2022 zu lesen... 😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen. Aber beim nächsten Mal, wenn du mich verunglimpfen möchtest, denke bitte daran, dass ich hier nicht die einzige bin. An dem Thema war nichts, was hätte angepasst werden müssen. Es hatte gepasst. Was nicht passt, sind die Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Musst du selbstverständlich nicht, tust es aber trotzdem, na ja. Von Verunglimpfen war nichts zu lesen, im Gegenteil hat derjenige den bislang einzig sachlichen Beitrag geliefert. Und wenn ich es mir recht überlege: Nö, ich weiß auch nichts zum Thema beizutragen. 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Buleee:

Ich möchte ein wenig sonnenbaden, Leute treffen und weitere schöne Sonnentage nutzen. Wo kann ich das am besten tun? Welche Empfehlungen habt ihr für das, was in der Überschrift steht? 

Strandbad Arendsee bietet einen FKK Bereich.

×
×
  • Neu erstellen...