Jump to content

Kein steifer Schwanz bei Dildo im Hintern


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Gutlang236:

Habe ich was falsch gemacht?

Ja

Geschrieben
Ganz klar, der Dildo war zu klein oder nicht tief genug im Arsch, auf jeden Fall mal mit ner Gummifaust probieren 👍
Geschrieben
Er muss gefickt werden vielleicht ist es dann besser mit dem harten Schwanz
Geschrieben
Eventuell würde ja eine Melkmaschine dieses Problem lösen...?🤔
Geschrieben
Ernsthaft....was kann man denn da falsch machen?
Geschrieben
Wenn die Erwartungen übertroffen wurden, hast Du Alles richtig gemacht
Geschrieben

Kriegst du noch überhaubt noch einen hoch ?

Geschrieben
Das mit dem Harten kommt schon noch. Du musst nur lange genug melken.
Geschrieben
Ja, hast du... 🤡 Du hast 40 Jahre zu lang damit gewartet...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gutlang236:

Einen steifen harten Schwanz habe ich nicht zustande bekommen. 

Habe ich was falsch gemacht?

Es kann vorkommen, dass der Penis beim gef*ckt werden (auch beim Dildo-F*ck) manchmal schlaff wird. Das ist nicht ungewöhnlich, denn du konzentrierst dich dabei auf deine passive Rolle.

Du hattest ja trotzdem deinen "Erfolg", also deinen Orgasmus.

Wenn du selbst nicht penetrieren möchtest, ist es doch egal, ob er hart ist oder nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gutlang236:

Habe ich was falsch gemacht?

Ganz offensichtlich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Leute, echt jetzt? Wie oft wollt ihr es noch lesen, wenn ihr dem TE nicht helfen wollt oder könnt, so zieht doch kommentarlos weiter. Eure "ach so tollen" Kommentare helfen dem TE nicht weiter. Und könnt ihr auch es auch mal lassen, sich über irgendwelche Begriffe zu amüsieren? Wo ist die so oft geforderte Toleranz von euch? Hier in dem Thema konnte ich sie jedenfalls nicht finden. Es fehlen mal wieder etliches an Beiträgen und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Du bist die einzigste Moderatorin ,die man hier doch immer Mal wieder liest und sich kümmert ..finde ich sehr gut👌🏼.  Sollte nur mal.ein Lob,sein...kannste dann auch wieder löschen.😉 

Zum Thema selbst kann ich nichts beitragen..bin kein Mann,hab nicht den Körper und das empfinden ...und nicht mein Interessenbereich ...und scrolle nun weiter 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Leute, echt jetzt? Wie oft wollt ihr es noch lesen, wenn ihr dem TE nicht helfen wollt oder könnt, so zieht doch kommentarlos weiter. Eure "ach so tollen" Kommentare helfen dem TE nicht weiter. Und könnt ihr auch es auch mal lassen, sich über irgendwelche Begriffe zu amüsieren? Wo ist die so oft geforderte Toleranz von euch? Hier in dem Thema konnte ich sie jedenfalls nicht finden. Es fehlen mal wieder etliches an Beiträgen und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Warum greifst Du denn nicht einfach rigoros durch und gibst denjenigen, die sich hier so verhalten, mal eine Denkpause? Keine Ahnung, ob das hier technisch machbar ist, aber für jeden dümmlichen Kommentar einen Tag Schreibverbot? Bei Wiederholungstätern das Profil einige Tage auf Eis legen…? Irgendwann lernen sie es dann.

Zum Thema: Es ist bei vielen Männern so, dass der Penis nicht steif wird bei analer Stimulation. Ohne ausreichend Entspannung wird es auch recht schwer, da etwas dran zu ändern

Geschrieben
Ich denke ja, bei mir ist so , ich bekomme immer einen Steifen dabei,
Geschrieben
Was für sinnfreie Kommentare da schon wieder zu lesen sind. Nein, du hast nichts falsch gemacht. Das geht ganz vielen, vielleicht sogar den meisten Männern so. Die Gedanken sind zu sehr im Arsch, so dass der Schwanz nicht berücksichtigt werden kann.
Geschrieben
Ich bekomme immer einen Harten wenn ich mit einen Dildo reinstecken 😅
×
×
  • Neu erstellen...