Jump to content

Kein steifer Schwanz bei Dildo im Hintern


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum einem denke ich auch am Alter, aber wie mir ein guter Freund immerwieder sagte, es ist auch eine Kopfsache

Geschrieben
Ich stimme dem meisten hier zu, meist spielt der Kopf eine große Rolle! ☺️ Bei mir ist es schon so wenn ich den Dildo sehe bekomme ich einen steifen! Meine Frau lacht mich immer wieder dabei aus ,😅
Geschrieben
Wir wollen Deine Erfahrungen gar nicht wissen!
Probiere es einfach öfters aus,vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal!
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ahlenstring:

Ich bekomme immer einen Harten wenn ich mit einen Dildo reinstecken

Du bist ja auch mit 40J halb so alt.

Geschrieben
Falsch gemacht würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.
Geschrieben
Ich stecke den Dildo in sie, nicht in mich. Das funktioniert bei mir besser.
Geschrieben (bearbeitet)

👍😂

 

Versuchs mal mit Banane ohne Schale, ist wat weicher👍😂

bearbeitet von Ric85
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 13.8.2024 at 09:16, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es kann vorkommen, dass der Penis beim gef*ckt werden (auch beim Dildo-F*ck) manchmal schlaff wird. Das ist nicht ungewöhnlich, denn du konzentrierst dich dabei auf deine passive Rolle.

Du hattest ja trotzdem deinen "Erfolg", also deinen Orgasmus.

Wenn du selbst nicht penetrieren möchtest, ist es doch egal, ob er hart ist oder nicht.

Vermutlich die einzige vernünftige Antwort hier, aber genau so ist es!

Ich schätze mal, rund 30% aller Männer sind nicht zu einer Errektion fähig, wenn sie etwas hinten drin haben. Nicht, weil es ihnen nicht gefällt, sondern weil die Aufmerksamkeit in dem Moment einfach woanders liegt;) Das ist also völlig normal, und solange du trotzdem erregt bist, doch auch absolut kein Problem :relaxed:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.8.2024 at 08:10, schrieb Gutlang236:

Hatte einen Dildo im Hintern und mich nebenbei selbst abgemolken, war einfach super die Erwartungen bei weitem übertroffen.

Aber zu meiner Frage: 

Einen steifen harten Schwanz habe ich nicht zustande bekommen. 

Habe ich was falsch gemacht?

Das gleiche Problem haben viele Männer. Scheint daher ganz normal zu sein. Ach ich bekomme keinen Steifen wenn ich es mir von hinten mache 

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf, nicht jeder bekommt eine Erektion bei einer analen Stimulation ohne gleichzeitiger Stimulierung des Penis.

Wie bereits der ein oder andere angemerkt hat, wenn du dich selber penetrierst, dann achtest du einfach mehr darauf und deine Gedanke sind eher darauf konzentriert.

Wie du geschrieben hast, bist du zu deinem Höhepunkt gekommen und deine Erwartung wurde übertroffen, dann ist es in meinen Augen doch richtig gelaufen ;)

Geschrieben
Aus meiner Sichtweise hast du nichts falsch gemacht. Denn es geht mir genauso wie dir.
Wenn ich mich mit einem Dildo im Hintern befriedige wird mein Penis sehr oft nicht steif. Aber wenn ich einen richtigen Penis in meinen Hintern habe dann wird mein Penis steif! Warum das so ist kann ich mir selbst nicht erklären aber ich denke dass es viel Kopfsache ist, weil man sich nicht selbstbefriedigt sondern von jemanden befriedigt wird! Und das Gefühl wenn jemand einen fickt ist ein ganz was anderes als wenn man es selber tut! Von dem her macht er keine Gedanken darüber wenn dein Penis nicht steif geworden ist denn auch ich hatte schon sehr oft dass ich bei einem Dildo im Hintern sehr oft gekommen bin und ich mich dabei gewichst habe und zum Orgasmus gekommen bin bzw. Mein Sperma aus meinen Penis geflossen ist wenn diese nur halbsteif gewesen ist.
Geschrieben
Am 13.8.2024 at 08:10, schrieb Gutlang236:

Hatte einen Dildo [...] Habe ich was falsch gemacht?

Ich denke, dein einziger Fehler war, hier die Frage zu stellen.
Du hattest eine dir genehme Erfahrung und fragst dann, ob du was falsch gemacht hast.

Finde den Fehler.

Geschrieben
Am 13.8.2024 at 09:38, schrieb Bratwurstbieger:

Was für sinnfreie Kommentare da schon wieder zu lesen sind. Nein, du hast nichts falsch gemacht. Das geht ganz vielen, vielleicht sogar den meisten Männern so. Die Gedanken sind zu sehr im Arsch, so dass der Schwanz nicht berücksichtigt werden kann.

Jaa .denke ich auch...die Konzentration liegt in dem Moment im Arsch. Ich probiers manchmal aus um zu wissen welche Empfindungen dadurch ausgelöst werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe immer einen Steifen weil ich nur Strapon oder Schwanz im Arsch habe. Dort war noch nie ein Dildo drin
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 13.8.2024 at 08:10, schrieb Gutlang236:

Einen steifen harten Schwanz habe ich nicht zustande bekommen. 

Ich (w) habe das nur ein einziges Mal halb miterlebt sozusagen und das hatte mich auch gewundert; habe es aber nicht hinterfragt. Wenn du Spaß hattest, ist das doch auch egal oder?? Wenn du von abmelken schreibst, bist du also gekommen, ja? oder heißt das auch wieder was ganz anderes, als ich so denke? :confused:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Übungstrainer:

Ich habe immer einen Steifen weil ich nur Strapon oder Schwanz im Arsch habe. Dort war noch nie ein Dildo drin

Ist ein Strapon nicht auch ein Dildo? Ihr macht mich ganz wirr :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...