Jump to content

Anal Plug im Alltag tragen?


ah****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage meinen so oft und lange es möglich ist, auch in der Arbeit
Geschrieben
Auf Arbeit??? Da reicht mir schon die Verantwortung zu tragen.
Geschrieben
Häufig trage ich ebenfalls meinen Plug. Egal ob Einkauf, Arbeit oder wo auch immer. Warum auch nicht? Bekommt ja niemand mit
Geschrieben
P.S : meinen KG trage ich ja im Grunde auch 24/7
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Länger als 2 Stunden schaffe ich nicht, dann wird's unangenehm. Und da auch nur die mittlere Größe. Den dicken nur zum onanieren, der kleine ist mir zu klein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

@Baracuda Ach quatsch! Einfach mal die Arschbacken zusammenkneifen und machen! xD

Was? Anal Plug tragen oder Verantwortung 😂, wenn du wüsstest in welchem Verein ich bin 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich trage sehr oft bei allen Gelegenheiten Plugs
Geschrieben
Ich trage meist nur beim Schwimmen, Einkaufen und wenn ich mit meiner Frau auf Partys unterwegs sind 🤤
Geschrieben
Was ist so besonders daran, einen Analplug zu tragen? 🤦‍♀️ Ich habe noch nie einen getragen! Und ehrlich gesagt habe ich auch kein Interesse daran! 😏
Geschrieben

Beim Schwimmen? Also auch eine Art Außenborder, wenn das Ding eine Vibrationsfunktion hat?

Geschrieben
Man muss nicht alles mitmachen 🤔
Aber würde mich interessieren, was daran so toll sein soll!?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Uakari:

Beim Schwimmen? Also auch eine Art Außenborder, wenn das Ding eine Vibrationsfunktion hat?

Ich trage meist einen anal Plug aus Edelstahl

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ahlenstring:

Ich trage meist einen anal Plug aus Edelstahl

Dann setzt er auch keinen Flugrost an.👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb l_and_Ei:

Dann setzt er auch keinen Flugrost an.👍

Genau 😅

Geschrieben
Ich trag im Alltag Kleidung und habe ansonsten gern die Hände frei....reicht mir soweit.
Aber wenn Du den Plug beim Einkaufen rausnimmst, kannste den gewonnenen Platz zum Befördern des Einkaufs nutzen.
Also jetzt nur mal so praktisch gedacht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ahlenstring:

Genau 😅

Danke für die Klamaukempfängnisbereitschaft (geiles Wort). Atmet nicht jeder so entspannt durch die Hose weg, bzw. am Edelstahl vorbei...🤣😂

Geschrieben

Ich trage gelegentlich Plug an einschlägigen FKK Stränden.

Geschrieben
Käme für mich persönlich nicht in Frage aber wer das machen möchte kann das handhaben wie er/sie möchte - mir völlig Latte 😎
×
×
  • Neu erstellen...