Jump to content

Anal Plug im Alltag tragen?

ah****

Empfohlener Beitrag

Ich trage meinen so oft und lange es möglich ist, auch in der Arbeit
Häufig trage ich ebenfalls meinen Plug. Egal ob Einkauf, Arbeit oder wo auch immer. Warum auch nicht? Bekommt ja niemand mit
Anonymes-Mitglied-1
Länger als 2 Stunden schaffe ich nicht, dann wird's unangenehm. Und da auch nur die mittlere Größe. Den dicken nur zum onanieren, der kleine ist mir zu klein.
  vor 4 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

@Baracuda Ach quatsch! Einfach mal die Arschbacken zusammenkneifen und machen! xD

Ausklappen  

Was? Anal Plug tragen oder Verantwortung 😂, wenn du wüsstest in welchem Verein ich bin 🤣🤣🤣

Ich trage meist nur beim Schwimmen, Einkaufen und wenn ich mit meiner Frau auf Partys unterwegs sind 🤤
Was ist so besonders daran, einen Analplug zu tragen? 🤦‍♀️ Ich habe noch nie einen getragen! Und ehrlich gesagt habe ich auch kein Interesse daran! 😏

Beim Schwimmen? Also auch eine Art Außenborder, wenn das Ding eine Vibrationsfunktion hat?

Man muss nicht alles mitmachen 🤔
Aber würde mich interessieren, was daran so toll sein soll!?
  Vor 1 Minute , schrieb Uakari:

Beim Schwimmen? Also auch eine Art Außenborder, wenn das Ding eine Vibrationsfunktion hat?

Ausklappen  

Ich trage meist einen anal Plug aus Edelstahl

Ich trag im Alltag Kleidung und habe ansonsten gern die Hände frei....reicht mir soweit.
Aber wenn Du den Plug beim Einkaufen rausnimmst, kannste den gewonnenen Platz zum Befördern des Einkaufs nutzen.
Also jetzt nur mal so praktisch gedacht.
  Vor 5 Minuten , schrieb ahlenstring:

Genau 😅

Ausklappen  

Danke für die Klamaukempfängnisbereitschaft (geiles Wort). Atmet nicht jeder so entspannt durch die Hose weg, bzw. am Edelstahl vorbei...🤣😂

Käme für mich persönlich nicht in Frage aber wer das machen möchte kann das handhaben wie er/sie möchte - mir völlig Latte 😎
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!