Jump to content

Anal Plug im Alltag tragen?


ah****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Uakari:

Beim Schwimmen? Also auch eine Art Außenborder, wenn das Ding eine Vibrationsfunktion hat?

:joy::thumbsup:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich (w) habe null Erfahrung und werde diese auch nicht sammeln. Allerdings wünsche ich dir viel Freude bei deinen Erfahrungssammlungen.

Was ich mich frage, ist (und nein das ist kein Angriff) was ist passiert, dass das ganze Alltagsleben "versext" ist / sein muss? Bei der Arbeit? ??? Wenn ich diesen Gedanken in mein Alltagsleben projiziere .... ich muss tatsächlich arbeiten während der Arbeitszeit, also mit Konzentation, Engagement und so .... ich wüsste nicht, wie mich da ein Analplug nach Vorne bringen soll - aus meiner persönlichen Sicht völlig abwegig...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Ich (w) habe null Erfahrung und werde diese auch nicht sammeln. Allerdings wünsche ich dir viel Freude bei deinen Erfahrungssammlungen.

Was ich mich frage, ist (und nein das ist kein Angriff) was ist passiert, dass das ganze Alltagsleben "versext" ist / sein muss? Bei der Arbeit? ??? Wenn ich diesen Gedanken in mein Alltagsleben projiziere .... ich muss tatsächlich arbeiten während der Arbeitszeit, also mit Konzentation, Engagement und so .... ich wüsste nicht, wie mich da ein Analplug nach Vorne bringen soll - aus meiner persönlichen Sicht völlig abwegig...

Ich finde es ist ein schönes Gefühl. Aber da stimme ich dir zu einmal oder zweimal hatte ich es auf der Arbeit in mir und wie du sagst ich konnte mich nicht richtig konzentrieren. Deshalb trage ich es nur noch in der Freizeit und nicht auf der Arbeit

Assassins84
Geschrieben
Ist möglich, wer es unbedingt braucht. Für mich ist es schon etwas besonderes, was man zur entsprechenden Zeit nutzt. Kann aber jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FlowRyan887:

Richtig. Sex ist was schönes aber Ich weiß nicht wieso im kompletten Alltag dieses Thema ständig mitschwingen sollte. In der Arbeit habe ich null Zeit um ständig ans vögeln zu denken - außerdem arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen. Und in der Freizeit habe ich genug Hobbies, die mir so auch genug Freude bereiten, ohne dass ich nen Plug o.ä. im Arsch bräuchte.

Wieso ständig ans Vögeln denken? Das klingt mir mehr nach einer Rechtfertigung, um über Andere zu urteilen. Ich persönlich denke nicht permanent an Sex, wenn ich nen Plug trage noch stimuliert mich ein Plug sexuell. Es ist aber trotzdem ein angenehmes Tragegefühl. Wo ist also das Problem? Habe selber auch viel Kontakt mit Kindern, würde aber den Plug dann eben nicht tragen; möglich wäre es aber trotzdem, ohne sexuellen Kontext und ohne dass es Jemand mitbekommt

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Wenn er nicht zu groß ist, ist es ein wunderschönes Gefühl und steigert meine Lust für die Begegnung am Abend.....ich mag das und andere mit denen ich kontakt habe auch .....

Ja zur luststeigerung trag ich den auch mal über längere Zeit vorher aber auf Arbeit hab ich da kein Nerv dafür !

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Uakari:

Beim Schwimmen? Also auch eine Art Außenborder, wenn das Ding eine Vibrationsfunktion hat?

Ein kleiner Motor und ein Propeller am Ende wäre in dem Fall vielleicht effektiver.
Gab es da nicht mal was für die Bootevin Playmobil?!

Geschrieben
Quasi ein Leben für den Arsch 🙄🤪
in meiem Leben sicher nicht ✔️
Geschrieben
Ich mach das häufig und muss sagen, dass analsex dadurch wesentlich angenehmer und lustvoller ist
Geschrieben
Hab ich mal gemacht… ist böse nach hinten losgegangen.
Auf Dauer nicht zu empfehlen
Geschrieben

Ich hab meinen Plug, als er neu war, auch einmal bei der Arbeit getragen. Ich arbeite die meiste Zeit im Sitzen, daher hab ich mich nur dann wieder an ihn erinnert, wenn ich gerade aufstehen musste, um zu Kollegen zu gehen. Abgelenkt hat er mich nicht, weil ich ihn nach kurzer Zeit nicht mehr gespürt habe. Aber der Zugewinn im Körpergefühl war so wenig, dass ich es nie wieder gemacht habe.

Ich trage ihn nach wie vor gerne, wenn wir abends ausgehen oder spazieren gehen, beim Einkaufen, manchmal auch beim Sex. Da spüre ich ihn, er gibt mir dieses einzigartige Körpergefühl, und niemand ausser ihr weiss es. Sie trägt ihn auch manchmal, wenn sie gerade dran denkt, ihn einzusetzen. Es hat ein sehr sexy Beigeschmäckchen, wenn wir uns anschauen und grinsen, weil eben niemand davon weiß. Andererseits wissen wir ja auch nicht, wer von den Anderen gerade einen trägt.

Geschrieben
Anal Plug tragen geht so ein paar Stunden, danach wird es schmerzhaft
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Länger als 2 Stunden schaffe ich nicht, dann wird's unangenehm. Und da auch nur die mittlere Größe. Den dicken nur zum onanieren, der kleine ist mir zu klein.

So geht's mir auch

Geschrieben
Verstehe nicht warum ich mir sowas überhaupt antun sollte
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn man will, mach doch einfach und berichte dann über deine Erfahrung
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich hatte es mal beim Restaurant Besuch gemacht weil mein Freund das Wissen darüber erregend fand. Nach 2 Stunden musste ich ihn allerdings raus nehmen weil ich das Gefühl hatte ganz dringend aufs Klo zu müssen. Hat mir nichts gebracht
Geschrieben
Nein ist für mich nicht Lebens notwendig , möchte damit auch keine Erfahrung machen
Geschrieben
Beim schwimmen unterm badehöschen oder auch auf Partys schon getragen beide
Soo der burner war es jetzt nicht als das wir nicht mehr ohne könnten ,es war schön und wir hatten eine aufregenden freibadbesuch oder eben auf der Party mit anschließenden heißen Sex aber wie gesagt kann man muss man aber nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Hauptjob, nein .... bei der Gartenarbeit, beim Einkaufen, beim Essengehen, ja öfter.

bearbeitet von Paul_1973
Rechtschreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...