Jump to content

Anal Plug im Alltag tragen?


ah****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Essen gehen trage ich ab und an mal einen
Geschrieben
Ich hatte mal vor mir einen mit einem Plug, der einfach nicht durch die Flugkontrolle wollte. War es ihm peinlich?
Geschrieben

Ich trage meinen 6cm Edelstahl Analplug täglich so lange es möglich ist egal wo ich hin gehe 

Geschrieben
Trage sehr gerne und oft im Alltag einen plug
Geschrieben

Mache ich auch sehr gerne mal beim Einkaufen, oder beim Hundegassi gehen und anderen Gelegenheiten ;)

Geschrieben
Einen Tampon verstehe ich ja, aber wozu ein Plug?
Geschrieben
Ich hatte meinen schon bei Autofahrten drin… ich mag seit dem Schlaglöcher 😝

Ansonsten über mehrere Stunden beim Stream
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Bigbaer_61:
Ich hatte mal vor mir einen mit einem Plug, der einfach nicht durch die Flugkontrolle wollte. War es ihm peinlich?

Ganz ungünstig wenn aus Metall. Aber Silikon dürfte ja keinen Alarm auslösen

Geschrieben

Ein anrüchiges Thema.

Aber so lange nix durchsuppt und olfaktorisch belästigt soll doch jeder machen was er will.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HotMama06:

Beim Essen gehen trage ich ab und an mal einen

Für Pärchen gibt es die Teile ja auch mit Fernbedienung! B| ...habe ich gehört...

vor 14 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Ich hatte mal vor mir einen mit einem Plug, der einfach nicht durch die Flugkontrolle wollte. War es ihm peinlich?

Ein Pilot ? :clapping:

Geschrieben

Ich habe ein Dreierset. Der dicke ist oft zu dick, um ihn schnell mal reinzustecken. Privat habe ich den kleinen und auch mittleren für einige Zeit schon oft unterwegs drin gehabt. Ansonsten gerne in der Sauna oder am fkk Strand. Auf der Arbeit muss ich mich konzentrieren. Da lieber nicht … Nach einer Zeit flutscht der eine oder andere auch mal raus. Deshalb lieber nur privat. 

Geschrieben
Ich trage öfters fast jeden Tag ein Pulg auch in der Sauna und beim FKK und Schwimmen
Geschrieben
Habe keine Probleme damit der Pulg ist 14x5
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.8.2024 at 11:37, schrieb Schokominza:

Äh, nee. Ich hätte Angst, pupsen zu müssen und dass der Kunde an der Kasse hinter mir mich in Regress nehmen würde, sollte ihm das Teil auf den Zeh fallen.

Was da wohl der Arzt in den Krankenbericht schreibt? :jumping:

 

bearbeitet von Zlupo
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Zlupo:

Was da wohl der Arzt in den Krankenbericht schreibt? :jumping:

 

Ich will es mir erst gar nicht vorstellen. Da ist ja von Prellungen bis zum Verlust von Gliedmaßen praktisch alles möglich ☝🏼

Geschrieben
Vorteil, wenn jemand das immer und häufiger "trägt" ist, dass falls das Teil kaputt wird, kann man den Verkäufer sagen, dass das Teil immer im Arsch war 😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einen Hush im Hintern den so eingestellt das er auf Beschleunigung reagiert, und dann schön 2 Stunden mit dem Auto zum Date fahren macht viel Spaß. Und bringt einen schönen Kick.

MrFriendly81
Geschrieben

Ich habe diverse Plugs und vor langer Zeit (also noch vor der Pandemie) einen todlangweiligen Job gehabt. Da habe ich das auch ein-zwei Mal gemacht und fand es eigentlich ganz angenehm. Zumindest hat es mir den Arbeitsalltag ein wenig verbessert - war jetzt nicht das einzige, das ich ausprobiert habe.

Allerdings stimme ich einigen Posts bei - nach maximal 2 Stunden musste das Ding raus. Habe bisher auch noch keinen Plug gefunden, der länger drin sein kann. Sowohl Edelstahl als auch Silikon werden irgendwann unangenehm... da hilf auch kein nachlegen mit Gleitgel.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.8.2024 at 10:54, schrieb ahlenstring:

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit Anal Plug im Alltag? Ob bei der Arbeit, Einkaufen, Schwimmen, Party und so weiter. ☺️

Und welche das sind,die sich eignen für längeres tragen ?

Geschrieben

Hello! I use this transparent plug with 7.5cm diameter when I walk to market and sleep with him so often 😊 when I walking with him I feel so comfortable and good 

IMG_4844.jpeg

82543573-5CDD-4D31-A598-10E50C09F01D.jpeg

Geschrieben

Gerne beim Einkaufen aber auch schon auf Familienfesten. Wenn sie wüssten 😝

Geschrieben

Moin an alle  oder auch ne analkette ihm Arsch drin haben während man auf Arbeit und co . ist geil.

SensualGentleman
Geschrieben
Am 13.8.2024 at 11:02, schrieb Eierlos666:

Ich trage meinen so oft und lange es möglich ist, auch in der Arbeit

Auf der Arbeit!? Mhm, weiß nicht…. Was wird denn dann aus alle den Arschkriechern!? Die sind ja dann plötzlich heimatlos 😜

×
×
  • Neu erstellen...