Jump to content

Anal Plug im Alltag tragen?

ah****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich würde gern anal gedehnt werden und suche eine Salbe oder Spray, um meinen Schliesmuskel zu betäuben. Bin für Tipps dankbar!

Es gibt da zwar Salben und Cremes aber bitte nicht betäuben. Eher langsam herantasten und viel, sehr sehr sehr viel Gleitgel zur Not. Wenn es spannt oder schmerzt wieder einen Gang runterschalten. Das letzte was man möchte ist eine Fissur (ich spreche da aus Erfahrung)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Trage seit Jahren fast 24/7 .

Natürlich werden die plug im Durchmesser immer was dicker sonst flutscht es raus und das will keiner im Alltag  🤪🏾

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich tragen verschiedene Arten von Plug den ganz Tag, Nachts so wie so einfach ein geiles Gefühl, das mache ich schon Jahre lang, ich kann es nur empfehlen, euer Ekki

MrFriendly81
Geschrieben
Am 27.9.2024 at 21:38, schrieb LatexFuckSlut:

Trage seit Jahren fast 24/7 .

Natürlich werden die plug im Durchmesser immer was dicker sonst flutscht es raus und das will keiner im Alltag  🤪🏾

Ich hatte da die Frage aus welchem Material die Plugs sind und welches Gleitgel benutzt wird. Hätte wirklich Lust mal wieder damit anzufangen... Hab aber bisher mit Silikon und auch TPE auf Dauer keine guten Erfahrungen und leider aus Edelstahl noch keinen von der Form her gefunden, der mit gefällt. Nutze vorwiegend Gleitgel auf Wasserbasis oder Ölbasis... Mir wurde Silikonbasiertes Gleitgel empfohlen, bisher aber noch nicht besorgt

Geschrieben

Also habe die letzten Jahre die meo 24/7 Metall tunnel plugs getragen . Dauerhaft.  Die sind sehr komfortabel. Bin aber bei dem größten mit 9,5 cm Durchmesser schon längst angekommen. Trage den von montags bis Freitags. Am Wochenende darf es gerne ein dickeren plug sein für 24/7 da sich die we plugs vom Durchmesser deutlich abheben hab ich in letzter Zeit das Problem das der 9 ,5 cm plug aber nichtmehr so gut hält am anfang der woche. Sprich die dickem plugs sind aus Silikon. 

Benutzen tue ich für den meo garkein gleitgel den bekomme ich so reingesteckt. Ansonsten für die dicken Dinger hab ich ein fisting gel was auch etwas entspannt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LatexFuckSlut:

Also habe die letzten Jahre die meo 24/7 Metall tunnel plugs getragen . Dauerhaft. 

Wenn Du Tunnel-Plugs dauerhaft trägst, wie kontrollierst Du dann Deinen Stuhlgang?
Das müsste ja, wenn ich das richtig verstehe, jederzeit herauslaufen?!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich einen Plug trage, dann meist in Verbindung mit einem KG oder einem Harness damit er an Ort und Stelle gehalten wird. Beim KG ist dann noch ein Schloss zu öffnen, bevor er entfernt werden kann. 

Ich mag solche Experimente sehr.

Geschrieben
Am 13.8.2024 at 11:02, schrieb Baracuda:

Auf Arbeit??? Da reicht mir schon die Verantwortung zu tragen.

😂😂😂👌

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Deswegen laufen manche als hätten Sie ein Stock im Arsch. Hahaha. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Führt das nicht zu Analtrombosen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Ja, ich habe Plugs in verschiedenen Größen. Die kleineren Plugs kann ich den ganzen Tag tragen. Und das Gefühl ist schon sehr interessant und geil.

Geschrieben

Kann sehr erregend sein, besonders mit einem ferngesteuerten per App ist es sehr heiß, wenn die Partnerin ihn immer kontrollieren kann.

Ich kann Plugs in der Öffentlichkeit nur empfehlen.

• Neu erstellen...