Jump to content

Erstes Kennenlernen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es muss halt beidseitig passen.
Man findet den anderen/einander einfach gut.
Man surft optimalerweise auf einer Welle, versteht sich einfach super (ohne großes Tam/Tam).

Es ist halt der passende Mensch für einen und man selbst für diesen.

Es gibt sozusagen eine gemeinsame emotionale Ebene.

Es läuft halt einfach. Das spüren beide.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Ausstrahlung einer Person sagt mir alles, was ich wissen muss; ob ich Bock darauf habe, die Person näher kennen zu lernen oder eben auch nicht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn es zu einem Treffen kommt, hat man hier ja schon geschrieben.... dann muss er mir in die Augen schauen, sein Humor zu meinem passen....und es muss einfach knistern zwischen uns...
Geschrieben
Ich bringe Zollstock mit , ( für den Großen und klein Freund ) , Schnelltest ob er Allergien hat...Ich denke gleich fällt mir noch einiges Ein🤔🧐
Geschrieben
selbstbewustes auftreten ; die überraschung sollte sichtbar sein ,wenn er mich das erstemal ,per videocall oder real , sieht ....der erste kuss sollte auch nicht solange herrausgezögert werde.......
Geschrieben
Ne ordentliche Betondecke wäre schon mal ein guter Anfang, wenn es dann noch ein Beschleunigungsstreifen gibt, alles super 👍
Geschrieben
Wenn man nach kurzer Zeit merkt, das man seinem Gegenüber gerne zuhört. Ich zb mag die Anfangszurückhaltung bei Frauen sehr gerne..wenn sie nach und nach auftaut. Das gibt mir dann widerum das Gefühl, das sie mir nach und nach vertraut und die Atmosphäre geniesst. Eine authentische, harmonievolle Atmosphäre ensteht meist nur dadurch.
Geschrieben
Das Gefühl von spontaner Verbundenheit käme bei mir auf wenn wir musikalisch zum Beispiel beide auf bestimmte Interpreten stehen, die kaum ein anderer kennt. Oder aber wenn wir beide für einen bestimmten Sport brennen und diesen wirklich ambitioniert und regelmäßig betreiben. Wenn man dann auch noch weltpolitisch gleich tickt, dann bin ich meistens schon hoffnungslos verliebt. 😂
Geschrieben
Das ist kein Uncle Ben's Reis. Denn der gelingt bekanntlich immer.

Die Chemie muss einfach echt und nicht aufgesetzt sein.

Helmut Schmidt hat auf die Frage, was ihm an seiner Frau Loki so gefallen hat einmal gesagt:

"Sie hatte einfach etwas zu bieten. Sie war intelligent und neugierig."

Und das deckt sich eigentlich zu 100 % mit der Beschreibung jedes tollen ersten Dates, das ich je hatte.
Geschrieben
Es kommt auch darauf an, wo man diese neue Person kennenlernt.
Am Gloryhole/im Darkroom zählen vielleicht andere Eigenschaften als bei einem anderen Kennenlern-Date.
Geschrieben
Eine echte Verbindung beim ersten Kennenlernen? Hmm, das ist mir noch nie passiert und wird es auch nicht. Wobei zu klären wäre, was mit „echter Verbindung“ überhaupt vom TE gemeint ist.

Damit in mir Interesse auf Wiederholungstreffen geweckt wird, sind humorvolle und auch mal tiefgründige Gespräche ein guter Anfang. Es sollte eine gute Allgemeinbildung erkennbar sein, ein Faible für Kultur, gutes Essen, ein gepflegtes Äußeres, Humor runden das Ganze ab.

Geschrieben
Schwer zu beantworten. Es spielen soviele verschiedene Faktoren zusammen die ich ehrlich nicht erklären kann. Da hat bestimmt jeder andere Vorstellungen davon und es gibt da zig verschiedene Antworten darauf.
Geschrieben (bearbeitet)

Der gleiche Humor wäre schon mal ne prima Sache 👌

Gemeinsames Lachen verbindet 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Meine Menschenkenntnis oder auch Intuition sagt mir ob ich mit dem mir gegenüber kann oder nicht. Habe mich in meinem Leben nur einmal geirrt.
Geschrieben
Es geht nichts über eine schöne natürliche und gepflegte Intimbehaarung 👍 Find ich einfach schön und sexy.Aber jeder sollte natürlich so sein wie man es selbst für sich am besten mag,ob rasiert,teilrasiert oder behaart.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FkkSingle:

Es geht nichts über eine schöne natürliche und gepflegte Intimbehaarung 👍 Find ich einfach schön und sexy.Aber jeder sollte natürlich so sein wie man es selbst für sich am besten mag,ob rasiert,teilrasiert oder behaart.

Falscher Thread ;-)

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus dass man schon miteinander geschrieben hat und sich nun live treffen möchte daher Ausstrahlung und etwas interessantes sei es stimme, auftreten, die reife merkt man auch anhand der sprachweise, kleidungsstil wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt… danach kommt die interessen, hobbys, Stärken Schwächen usw….
Geschrieben
Einfach nur gut auskommen? Ah, das klappt mit den meisten Aspergern. Aber deswegen finde ich die bei weitem noch nicht sexy.
Geschrieben (bearbeitet)

Devot + gehorsam sein und KG (Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig) tragen.

bearbeitet von frankenfurie
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Falscher Thread ;-)

Eventuell ist es ja eine Eigenschaft, die für den Kollegen eine Voraussetzung ist, ohne Intimbehaarung läuft eben nüscht. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...