Jump to content

Erstes Kennenlernen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frankenfurie:

Devot + gehorsam sein und KG tragen

Was bedeutet KG? :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sascha_solmaste:

Was ist dir bei einem ersten Kennenlernen besonders wichtig, um eine echte Verbindung aufzubauen?

Eine nette Unterhaltung uber Gott und die Welt - mehr brauche ich nicht um festzustellen, ob es ein weiteres Treffen geben wird. Falls ja mit vertieften Themensalat, aber nie mit der Absicht nun den Deckel darauf zu schließen ✔️

Geschrieben
Sie sollte auch eine natürliche, freundliche, direkte Art haben, statt zynisch und ironisch zu sein. Ich müsste das Gefühl haben, dass sie nicht affektiert ist.
Geschrieben
Da tollpatschig und trottelig veranlagt bin eine gewisse Gelassenheit damit umzugehen, perfekt wäre wenn die gleiche Veranlagung vorliegen würde
Geschrieben
Da spielen so viele Dinge eine Rolle… sein Aussehen, sein Auftreten, wie er gekleidet ist, wie und was er kommuniziert, ob er humorvoll ist, dass er nicht unsicher ist, dass er auch wirkliches Interesse an meiner Person hat, nachfragt… Mir sagt das meistens mein Bauchgefühl in wenigen Minuten.
Geschrieben
Schwarzer Humor auf derselben Wellenlänge...
Geschrieben
Symphatie. Das man sich symphatisch ist . Darauf beruht alles weitere kennen lernen. Ich muß seine Interessen doch nicht teilen ..kann er dich halten,wie er mag. Und Eigenschaften🤔 das er authentisch ,ist. So einfach 😅
Geschrieben
Humor und Intelligenz (beides leider untrennbar miteinander verknüpft), ähnliche Interessen (ohne könnte ich niemals Gefühle für die Person entwickeln) und Authentizität sowie Bodenständigkeit.
Ist doch eigentlich ganz einfach, mir zu gefallen 🤣
Geschrieben
Achja, die echte Verbindung entsteht bei mir erst innerhalb einiger Jahre. Ansonsten kann ich gewollt mir vielen Menschen auskommen, dann maskiere ich mich aber. Ich mag aber lieber die Menschen, die mich in meinem ungefilterten Assi-Asperger-Modus ertragen.
Geschrieben (bearbeitet)

Optimalerweise hingehen und den jeweils anderen, weil er ist, wie er ist für gut/süß/knuffig befinden😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SensualMarc:

Was bedeutet KG? :)

Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig. Natürlich abschließbar und den Schlüssel bekomme ich.

Geschrieben
Denke es kommt darauf an, wie neu sie ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frankenfurie:

Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig. Natürlich abschließbar und den Schlüssel bekomme ich.

Danke für deine Anmerkung/die Auflösung. 😊🤗

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sascha_solmaste:

Welche Eigenschaft oder welches spezielle Interesse müsste diese Person mitbringen, damit du sofort das Gefühl hast, dass ihr gut miteinander auskommen werdet?

Die Wellenlänge sollte übereinstimmen.

Geschrieben
3 Eigenschaften. 1. Ehrlichkeit 2. Vertrauen 3. Respekt - der Rest kommt von selbst
Geschrieben
Dazu müsste ich ja Menschen strikt kategorisieren und mit gewissen Maßstäben und Erwartungen an die Sache rangehen, es kommt wie es kommt oder eben nicht. Erwartungen habe ich nicht mehr, Maßstäbe setze ich kaum noch und ob und wie es passt, darauf hat man meist eh nur wenig Einfluss. Die Erfahrung hat einfach gezeigt das es Menschen gab da hat man gedacht "wow, die Chemie passt" und dann verlief sich das ganz schnell wieder und es gab Menschen die man eigentlich sofort abstempeln wollte und es wurden langjährige Freundschaften. Von daher, es kommt immer anders als man denkt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Sympathie Charakter Art muss zu mir passen nicht am Handy sein zuhören nicht schüchtern schönes Lächeln szeahlende Augen.....und wen sie lieber auf einer Parkbank Kaffee trinkt als sinnlos überteuert essen zu gehen ist das schonmal die halbe Miete
Geschrieben
Humor, Authentizität und ein wenig neugierig sollte sie sein. Ich mag Menschen nicht alles aus der Nase ziehen.
Geschrieben
Bei mir (w) ist es so, dass das erste Anlächeln schon passen muss. Und dann müssen halt die Art und der Charakter passen, damit man sich wohlfühlt.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schokominza:
Authentizität, Humor, Interesse, EQ.

IQ?

Geschrieben
Offenheit, Humor. Eloquenz. Freundlichkeit. Gepflegt.
×
×
  • Neu erstellen...