Jump to content

Erstes Kennenlernen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. 🤷🏻‍♂️

Wenn ich jemanden kennenlerne, dann arbeite ich keine gedankliche Checkliste ab ob die Person bestimmte Eigenschaften oder Interessen hat, damit ich "ein gutes Gefühl" bekomme. Ob eine sog. "Verbindung" (was auch immer damit gemeint ist) zwischen der Person und mir aufkommt, entscheidet sich für mich an der gesamten Person der ich begegne. Je mehr wir auf einer Wellenlänge liegen (und damit sind nicht unbedingt Gemeinsamkeiten gemeint, sondern der grundsätzliche Mindset), desto höher die Wahrscheinlichkeit des Aufkommens dieser ominösen "Verbindung".

Geschrieben
Ein bisschen Schreiben vorab kann schon ganz viel klären und wenn man sich sympathisch ist und sich etwas zu sagen hat, trifft man sich, am besten ohne Erwartungshaltung.
Ansonsten mag ich Humor, Herz, Hirn und Verstand und ein schönes, offenes Lächeln 😃
Geschrieben
Augenkontakt, ein Lächeln, ein nettes Gespräch um sich kennen zu lernen und nicht die Frage: " und, was magst du so beim Sex?"
Zeit mitbringen , aber für mich ein wirklich langes in den Arm nehmen...
Geschrieben
Humorvoll und vielseitig interessiert. Wenn ich mich nicht ordentlich unterhalten kann, will ich auch keinen Sex.
Wobei Sex mit langweiligen Menschen selten spannend ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Das gewisse Etwas!

Das was da ist, man aber nicht beschreiben kann sondern nur fühlt!

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Mal so oder auch mal so oder auch mal anders 😂😂😂
Geschrieben
Für mich würde alles davon klar gehen und je nach Sympathie das eine mehr oder das andere weniger 😁
Geschrieben
Sagen die Liebe verbindet! Nein! Die Zeitabweisende Strecke zu einander und für einander stehen lässt sich verbinden.! Eigenschaften mussen Sie sich selber aussuchen, da gibt es ja volle Palette von Angeboten, was am besten würde Ihnen selbst Alltäglich passend?, danach bauen Sie ein Vorbild quasi Suchobjekt . Einfach aber Wirkt.
Geschrieben
Ich habe bisher meist per WA weitergeschrieben, telefoniert und mich regelmäßig getroffen.
Geschrieben
Warum sollte ich mich mittels Social Media austauschen wollen? Es gibt nach wie vor Telefone und für Nachrichten zwischendurch einen Messenger. So lässt sich ein Kontakt ganz einfach aufrecht erhalten, bis man sich das nächste Mal persönlich sieht. Ist eigentlich gar nicht so schwer.
Geschrieben
Ich mag große, starke Männer die nicht übermäßig viel über sich reden müssen oder flache Witze reißen.
Geschrieben
Leider ist das hier so schnelllebig. Da ist es schwierig mit Kontakt halten. Man findet ja vielleicht was neues/besseres....
Geschrieben
WhatsApp, Telefon und regelmäßige Treffen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ich mag große, starke Männer die nicht übermäßig viel über sich reden müssen oder flache Witze reißen.

Schließe mich dir an :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sascha_solmaste:

Wenn wir uns nach unserem ersten Kennenlernen weiter austauschen möchten, wie würdest du am liebsten Kontakt halten? Bevorzugst du spontane Nachrichten, regelmäßige Treffen oder vielleicht einen lockeren Austausch über Social Media?
 

Spontan mal eine Nachricht bekommen, ja da freue ich mich drüber. Leider sind die Mädels hier was scheu. Aber es gibt auch welche die auf mein Profil stoßen und einiges zusagt und die dann auch schreiben. So kann man erst mal ein wenig Kontakt halten. Wenn man dann sicher ist das man sich auch kennenlernen will dann kann man Whats App Nummern tauschen. Vielleicht auch das man sich nicht aus Versehen am Treffpunkt verpasst, weil man später kommt oder das Auto vom Eifersüchtigen Ehemann geklaut wurde.

Geschrieben
Starke Ausstrahlung und Präsenz.

Wenn er vor mir steht und eben so eine selbstbewusste und charismatische Ausstrahlung hat, dass er einfach da ist. Und sich dessen auch bewusst ist! Schwer zu beschreiben
Geschrieben
Ganz normal telefonieren wenn es passt und auch social Media bleibe ich in Kontakt....jedoch einige Personen bleiben hier und das ist auch so abgesprochen....
Geschrieben
Bei einem ersten Treffen mit einer unbekannten Person kann ich persönlich noch keine echte Verbindung aufbauen, da ticke ich ein wenig anders... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:

IQ?

Den setze ich voraus. EQ = Emotionale Intelligenz. 

Geschrieben
Einen Mix aus allem.
×
×
  • Neu erstellen...