Jump to content

Erstes Kennenlernen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wobei ..ohne das "regelmäßig " dabei...das lässt mich schon flüchten😬
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schokominza:

Den setze ich voraus. EQ = Emotionale Intelligenz. 

Ach jetzt. Sorry. Falsch gedacht.danke

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sascha_solmaste:

Wenn wir uns nach unserem ersten Kennenlernen weiter austauschen möchten, wie würdest du am liebsten Kontakt halten? Bevorzugst du spontane Nachrichten, regelmäßige Treffen oder vielleicht einen lockeren Austausch über Social Media?
 

Ich will dich garnicht kennenlernen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sascha_solmaste:

Wenn wir uns nach unserem ersten Kennenlernen weiter austauschen möchten, wie würdest du am liebsten Kontakt halten? Bevorzugst du spontane Nachrichten, regelmäßige Treffen oder vielleicht einen lockeren Austausch über Social Media?
 

Wie jeder mag. Regelmäßig schreiben und ab und an treffen wäre nir am liebsten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sascha_solmaste:

Stell dir vor, du begegnest einer neuen Person zum ersten Mal. Welche Eigenschaft oder welches spezielle Interesse müsste diese Person mitbringen, damit du sofort das Gefühl hast, dass ihr gut miteinander auskommen werdet? Was ist dir bei einem ersten Kennenlernen besonders wichtig, um eine echte Verbindung aufzubauen?

Naja, "begegnen" im Sinne von treffen, tue ich ja sowieso erst, nachdem man sich schriftlich "begegnet" ist und schon erahnt, dass man miteinander auskommen wird... ich sag mal ähnliche Interessen, Ähnlicher Humor und Bildungsgrad sind schon nicht unwesendlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich soll ja nicht immer die Arbeit kritisieren,  aber:

Warum werden 2 identische Freds freigeschaltet 

 

 

@Pop-MOD-Uyen?

bearbeitet von DickeElfeBln
Korrektur
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich will dich garnicht kennenlernen 

Du bist absolut unlustig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sascha_solmaste:

wie würdest du am liebsten Kontakt halten? Bevorzugst du spontane Nachrichten, regelmäßige Treffen oder vielleicht einen lockeren Austausch über Social Media?

Genau.

Geschrieben

Unterschiedlich, da mich Klone und ähnliches nicht interessieren.

Geschrieben
Am liebsten über WhatsApp und regelmäßige Treffen.
Geschrieben

Wenn klar ist, dass man sich mag und weiterhin treffen möchte, wäre mir ein enger Kontakt per Messenger und hin und wieder Telefon wichtig. 

Treffen sowieso. Und das nicht nur alle drei Monate mal. 

Eine 24/7 Betreuung bräuchte ich nicht, aber ich kann so oberflächliches Geplänkel, welches alle paar Wochen oder auf die Schnelle mal stattfindet, gar nicht leiden. Ich müsste schon eine gewisse Verbindung spüren können und erst recht, dass er Interesse an mir hat. 

Die Qualität der Kommunikation ist wichtig. 

Sowas gibts nicht, ich weiß. Deswegen suche ich auch nichts. 🥳🌞 

Geschrieben
Wenn das Treffen gut verläuft, kann man ja Nummern austauschen, schreiben, telefonieren und ggf. Nochmal ein Treffen ausmachen. Simpel 👍
Geschrieben
Ich mag persönliche Treffen am liebsten. Ans Wasser fahren, feiern gehen und/oder einfach entspannt schnacken.
Geschrieben
Über einen Messenger und Treffen so wie beide Lust und Zeit haben.
Geschrieben
Das ergibt sich individuell; meist bin ich über mehrere Kanäle mit demjenigen in Kontakt. Persönliche Treffen gehören dazu, wenn ich Interesse am Menschen habe.
Geschrieben

Wenn es ein schönes Treffen war  dann hält man regelmäßig Kontakt über WA , das sollte auch vor einem Treffen schon so sein. Ich suche , wenn überhaupt , nur noch jemanden  mit dem ich mich regelmäßig treffe und der in mein Leben so passt wie ich in seins. Ganz öffentlich  und nichts heimliches .

Geschrieben

Seine Ausstrahlung , wie er mit mir kommuniziert und wie er mit mir umgeht . 

Geschrieben

In aller erster Linie regelmäßige reale Treffen.

 

Zwischendurch evtl. auch mal Kontakt per WA halten, aber eher reduziert.

Für mich geht absolut nix über oder ohne reales.

 

Davor muss natürlich klar sein, dass die Entfernung auch für beide relativ unkompliziert machbar ist und dass beide auch Zeit füreinander haben und Sie sich nehmen.

Andernfalls lasse ich's lieber gleich bleiben.

 

Geschrieben
Ich mag Menschen, die mit einer gewissen Lockerheit in ein Date gehen. Echtes Interesse haben, zuhören können und nicht nur die innere Checkliste abarbeiten. Das sind gute Voraussetzungen, um eine Verbindung aufzubauen.
Dass die sofort da ist, ist selten. Sie kann sich aber wunderbar durch ein tolles Gespräch und weiteren Kontakt entwickeln.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan werden Nummern getauscht telefoniert regelmäßig geschrieben via WhatsApp und getroffen. Zumindest handhabe ich es do mit Frauen
×
×
  • Neu erstellen...