Jump to content

Erstes Kennenlernen?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichtraucher, gutes Aussehen, hat kein Hund, und wohnt in der Nähe!
Geschrieben

...dann setzt man sich in seine Nähe oder daneben und es fühlt sich ein wenig an, wie nach Hause kommen, wie 'wir kenmen uns schon ewig'. So ruhig.

Das mag ich am liebsten. Gepaart mit Ehrlichkeit, Authentizität, Humor und dem unterschwlligem Mitschwingen einer gewissen Verruchtheit. 

Vieles Andere kann auch okay sein, aber ist eben nicht so.

Geschrieben

 

Zuerst einmal sollte sie auch Raucherin sein....:yum:

Alles weitere wird sich dann zeigen....

 

Geschrieben
Wenn ich es ernst meine dann gibt's keine freuschaft+
Geschrieben
Ehrlichkeit ist das wichtigste und wenn man keinen Bock hat sollte man sowas gleich mitteilen.
Geschrieben
Die Grundsympathie muss da sein. Ich hatte gerade vorgestern ein Date... da war keinerlei Anziehung obwohl sie mir rein optisch sehr gefallen hat... das ist alles nichts wert, wenn das Feeling nicht stimmt.
Geschrieben
Am 13.8.2024 at 13:17, schrieb Sascha_solmaste:

Erstes Kennenlernen?

Was genau wäre denn ein zweites oder drittes Kennenlernen?
:coffee_morning:

 

Zitieren

Welche Eigenschaft oder welches spezielle Interesse müsste diese Person mitbringen, damit du sofort das Gefühl hast, dass ihr gut miteinander auskommen werdet? Was ist dir bei einem ersten Kennenlernen besonders wichtig, um eine echte Verbindung aufzubauen?

Das war in der Vergangenheit so unterschiedlich und uneinheitlich, dass ich da nichts nennen könnte. Sympathie macht sich bei mir nicht an bestimmten Kriterien fest. Sie findet sich einfach ein.

Geschrieben
Intelligenz....und die vermisse ich bei den meisten Frauen.😈
×
×
  • Neu erstellen...