Jump to content

Schambehaarung bei Frauen ja oder nein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vielseitig6
Geschrieben
100% JA! Am besten teilrasiert!
Geschrieben
Intimhaare bei Mann und Frau für uns ein NoGo
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nicht Jeder frönt den Rasurwahn
Geschrieben
Gestutzt ja, finde ich gepflegter, so ein Vollbusch definitiv nein!
Haare im Mund...bääääh!😝
Geschrieben
Ein gepflegter Streifen macht mich persönlich schon ziemlich an 🤤
Geschrieben
Das würde mich nur betreffen wen ich auch damit zu tun habe. Prinzipiell gefällt es mir aber ohne besser.
Geschrieben

Ich persönlich mag am liebsten behaart oder rasiert.

Geschrieben
Mir egal was andere Frauen in dem Punkt machen.
Wem es nicht gefällt wie ich es handhabe, ist mir auch egal.

Ich bin immer wieder über die Themenvielfalt hier überrascht. 🙄
ThomasderGrosse
Geschrieben
Also ich finde eine Intim Behaarung schon sehr schön und interessant!! Haare im Mund stören mich keinesfalls da es ja die Frau ist die mir gefällt ! Gestutzt ist auch voll okay … obwohl ich doch noch mehr auf den so genannten Busch abfahre !
Geschrieben
Ich mag es wenn Sie Haare hat dann aber schön gestutzt vllt mit etwas Muster (Streifen, Dreieck…). Jedoch ab da wo sich die Lippen teilen mag ich es schön blank. Zumindest wenn Sie geleckt werden möchte (was nicht alle mögen musst ich feststellen) mag ich es da dann rasiert.
Aber das ist nur mein Persönlicher Geschmack.
Geschrieben
Ne ordentliche Betondecke wäre schon mal ein guter Anfang, wenn es dann noch ein Beschleunigungsstreifen gibt, alles super 👍😁
Geschrieben
Büdde keine Behaarung...ich mag beim lecken keine Haare im Mund...
Suppe mit Haare mag schließlich auch niemand
Geschrieben
Ich liebe blank..ich habe nichts gegen gestutzt..einen wildwachsenden Busch mag ich überhaupt nicht. Habe ich aber auch noch nie erlebt.
Geschrieben

Rastalocken ist zu viel, Nacktschnecke zu wenig. Ich fahre gerne mit den Händen durch Haare, auch im Intimbereich, Wildwuchs, der aus dem Slip quillt, muss allerdings nicht sein. Gepflegte Haare schön gestutzt ist mein Ideal.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir total egal.

Das sieht man doch sowieso erst später.
Wie sie es mag/hat.
Es ist ihr (heißer ;-) Körper.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mir persönlich gefällt es mit "Pelz "um einiges besser. Fraulicher, wie du schon bemerkt hast.
Geschrieben
Ein paar Haare über der pussy finde ich sehr erotisch, aber die Lippen sollten glatt sein. Das Auge isst ja mit 😜
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich persönlich mag Frauen mit Behaarung an der Vagina,  finde es fraulicher.

Den zweiten Teil des Satzes hättest Du besser weggelassen. Deshalb ist die anonyme Funktion schon ganz gut so.

Ob ein Mensch seinen Intimbereich rasiert, stutzt oder flechtet ist seine Sache und geht mich nichts an. Ich komme mit allem klar, was gepflegt ist.

Geschrieben
Mir persönlich gefällt es eher, wenn sie sich selbst wohlfühlt, ergo ist das ganz alleine ihre Entscheidung, wie sie was trägt. 💁‍♂️
Geschrieben
glatt rasiert oder gestutzt. Was ich gar nicht mag, ist wenn die Haare aus dem Bikinihöschen oder dem Slip rauswachsen.
×
×
  • Neu erstellen...