Jump to content

Schambehaarung bei Frauen ja oder nein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag die muschi wenn mit Haar, dann gestutzt oder mit Frisur......bitte die Lippen und einflugschneise frei ......auch eine nackte muschi sieht fraulich aus, schließlich sieht jeder die ganze Frau und nicht nur die Monika
Geschrieben
Unbedingt 😊 ich mag frauen mit Intimbehaarung. Leider gibt es kaum noch solche frauen
Lausbub-2911
Geschrieben
Gähn....wurde schon gefühlt 5000x gefragt
Lausbub-2911
Geschrieben
Gähn...wurde schon gefühlt 5000x gefragt
Geschrieben

Ist mir egal. Das kann Frau so machen, wie sie sich wohl fühlt.

Regelmäßiges Waschen ist mir wichtiger. (Damit meine ich nicht 1 x im Jahr zu Weihnachten.)

Geschrieben
Mein Bärchen bleibt, wenn es nicht gefällt, dann passt es wohl nicht mit uns beiden.

An anderen Menschen bevorzuge ich auch Intimbehaarung, ist aber keine Vorraussetzun.
Geschrieben

Mit Pfirsichgeschmack😉

Kurz oder Teilrasiert wäre auch okay, am liebsten glatt - selbst genauso

Geschrieben
Fast jede Mieze und Katze hat Haare, somit ist es völlig natürlich, gepflegt muss es nur sein. Aber mit Nacktkatzen kann man auch sehr gut spielen
Geschrieben

Ich finde es sehr ästhetisch und ebenso geheimnisvoll, wenn man den "Teddybär" krault.... 

HansDampf77
Geschrieben

Wie weiblich (fraulicher) ich Frauen empfinde, liegt nicht an vorhandene oder nicht vorhandene Schambehaarung. 
 

Ich war bis jetzt nur mit einer Frau intim, die nicht rasiert oder gestutzt war, jedenfalls bei den ersten Malen. Was ich „überlebt“ habe, doch schöner finde ich es wenn Frauen rasiert sind. 
 

Ich finde ein gestutzten Steg oder Dreieck aber ach ansprechend. 

Geschrieben

Entscheidend sollte doch sein, dass der Intimbereich gepflegt ist - bei Mann wie bei Frau.

Geschrieben
Wenn es kein unkontrollierter Wildwuchs ist, gerne.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NordLichtLove:

Entscheidend sollte doch sein, dass der Intimbereich gepflegt ist - bei Mann wie bei Frau.

Genau so ist es....

Geschrieben

Wenn ich sie oral befriedige, finde ich eine blank rasierte Pussy attraktiver. Du möchtest ja auch keine Haare in der Suppe, oder

Geschrieben

Eine Frau darf (nicht muss) aussehen wie sie die Natur geschaffen hat. Meine sie lässt es auch gerade wachsen, mal sehen was wir dann damit machen...

Wir machen das für uns und nicht um anderen damit zu gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich such mir die Frauen mit denen ich intim werde üblicherweise aus und werde mir mit ihnen einig, bevor ich zu sehen bekomme wie sie ihren Schritt frisieren.
Von daher ist das kein Kriterium.

Ich vertrage die Rasiererei selber schlecht, mache es daher nicht - verbitte mir auch Einmischung in meine Körperpflege - und werde das bei einer Partnerin nicht thematisieren, her body her choice. Ehrlich gesagt wäre ein "ich erwarte das von dir" für mich ein wesentlich gewichtigeres Ausschlusskriterium als jede wie auch immer geartete Frisur am Untergeschoss.
Und was die Erfahrungen angeht muss ich sagen ich habe vollrasiert öfter mit unschönen Hautdefekten, pickeliger Kraterlandschaft gesehen, als das mir ein wildwachsende Busch negativ aufgefallen wäre.

Außerdem stelle ich ganz überrascht fest das bisher keiner den unsinnigen Hygiene-claim gemacht hat!
Das ist mal erfrischend erfreulich. An dem Punkt in der Diskussion haben den Blödsinn normalerweise mindesten fünf Leute ausgepackt.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Am 13.8.2024 at 21:58, schrieb LadyHorniness:

schließlich sieht jeder die ganze Frau und nicht nur die Monika

Eine sogenannte Mundhar Monika.......ist dann auch besser zu bespielen wenn die entscheidenden Stellen freiliegen 😉😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paar50:

Eine sogenannte Mundhar Monika.......ist dann auch besser zu bespielen wenn die entscheidenden Stellen freiliegen 😉😅

Nun ja die einflugscheise darf gerne frei sein .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHorniness:

Nun ja die einflugscheise darf gerne frei sein .

👍

vor 6 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Nun ja die einflugscheise darf gerne frei sein .

Gerade erst gesehen, war es Absicht, dass das "n" fehlt 🤭😅😂

Thomas1899SGE
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Nun ja die einflugscheise darf gerne frei sein .

Stimmt  , frei und feucht 💦💦

vor 2 Minuten, schrieb Thomas1899SGE:

Stimmt  , frei und feucht 💦💦

Muss die Monika sein.  😁

×
×
  • Neu erstellen...