Jump to content

Schambehaarung bei Frauen ja oder nein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde einen gepflegten schmalen oder breiten Strich sehr attraktiv 😊
Geschrieben
Am 13.8.2024 at 13:36, schrieb auriol-1:

Alle 5 Tage die selbe Frage.... junge junge

Solange die gleichen Themen immer wieder freigegeben werden wird sich auch nix ändern.

Es könnte ja auch auf vorhandene Themen hingewiesen werden!

Geschrieben

Wir sind von der glatten Fraktion. Und würden das auch bei einem Date erwarten.

Geschrieben

Also ich finde, es gehört einfach dazu. Gegen eine schöne gepflegte Schambehaarung ist doch nichts einzuwenden. Ich persönlich steh voll auf rothaarige und schwarzhaarige Behaarung

Geschrieben

Ich mag es glatt, wo ich lecke. Die Variante mit "Zahnseide" hatte ich auch ist aber gerade beim lecken nicht mein Fall, aber eben auch kein Ausschlußkriterium!

Kitzeln mir beim lecken ein paar Haare an/in der Nase hat das tatsächlich aber einen Reiz, denn diese speichern den natürlichen Duft von Ihr.

Hat sie Stoppeln, also wirklich Stoppeln, reiben diese unglaublich an der Haut und es macht nicht den selben Spaß wie frisch rasiert oder mit längerer Behaarung (weich muss es sein! :-D).

Ich selbst stutze bei mir, wenn es mich stört. Mag die Dame es glatt, kann sie aber auch das haben.

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!

Geschrieben
Ich mag beides 🤷‍♂️😊 Solange wie es gepflegt ist, ist es mir egal! Und jeder sollte es sowieso so machen wie er oder sie es möchte 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 13.8.2024 at 13:20, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein!

Geschrieben

Trag schon immer n Strich. Gefällt mir optisch einfach besser. 

Geschrieben

Teilrasiert und der Rest leicht gestutzt und es ist perfekt. 😎

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es rasiert! Wenn ich z.b.am FKK Strand bin möchte ich schon deutlich eine schöne Vagina sehen! 

Geschrieben

Bei mir haben sich die Vorlieben mit der Zeit krass gewandelt.

Als Jugendlicher wäre etwas anderes als rasiert für mich ein Unding gewesen. Behaarte Vulven fand ich ziemlich eklig und abtörnend. Allenfalls einen schmalen Landing Strip hätte ich durchgehen lassen.

Und heute? Finde ich Intimbehaarung bei einer Frau sehr erotisch. Es sollte kein kompletter Wildwuchs sein, aber am liebsten ist es mir tatsächlich, wenn die Behaarung einfach nur ein bisschen gestutzt und gar nichts rasiert wird. Teilrasur und Muster gefallen mir aber auch sehr. Am Ende muss sich meine Partnerin aber selbst wohlfühlen. Wenn sie selbst es blank bevorzugt, dann gefällt mir das natürlich auch. Irgendwie hat alles seinen Reiz.

Nur Achseln und Beine möchte ich bitte unbedingt glatt rasiert haben. Da finde ich die Behaarung einfach unschön.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Haare im Intimbereich, egal ob Mann oder Frau, finde ich absolut unerotisch und ich könnte nie intim mit jemanden werden, der dort Haare hat.

Geschrieben

Es gibt für nichts nichts schöneres wie eine schöne saubere behaarte Muschi 🤤

Geschrieben

Ich mag natürlich auch die blanken ganz gerne, denn da leckt es sich einfacher. Mit weicher Haut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex-andra-67:

Mal bin ich blank rasiert und mal lasse ich einen kleinen Strich oder ein kleines kurz geschorenes Dreieck stehen.

Ja nach Laune!

Rasiert - Teilrasiert.jpg

Hi, beide Varianten sind Wunderbar 

Geschrieben
Am 13.8.2024 at 13:20, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich gibt es Schambehaarung bei Frauen! Ab einem gewissen Alter wächst das einfach.

Anderenfalls sind sie natürlich zu jung

• Moderator
Geschrieben

Bitte keine FSK-18-Bilder im Forum posten.

Das ist nicht erlaubt.

Wer das "Teilchen" zwischen den Beinen gern zeigen möchte, kann dies in der Profilgalerie tun. Dafür ist sie da.

Gruss Uyen

Geschrieben

Ich finde es schön wenn die Frau ihren Haarwochs nach ihrem Körpergefühl pflegt. Wildwuchs finde ich nicht so toll, meine Hände fühlen aber gerne gestutzten Haarwuchs im Intimbereich. Auch die Achseln finde ich mit gestutztem Wuchs schöner als glatt, egal mit welcher Farbe. Rot finde ich dabei sogar ausgesprochen sexy.

Geschrieben
Wenn man mit den Fingern zwischen den Beinen kraulen kann und einwenig ziehen mögen manche Frauen sehr gerne... Habe gerne etwas zum spielen... Zum verwöhnen lieber ohne... Manchmal kommt es vor das ich die Frau erst rasieren dann verwöhnen darf... Jedem wie er will..
Geschrieben

Ja absolut richtige Frauen sind Behaart

Ja absolut richtige Frauen sind Behaart

• Neu erstellen...