Jump to content

Männer mit Brustbehaarung, ja oder nein?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Melli1983:
Ich persönlich finde eine schöne durchtrainierte Männerbrust mit gleichmäßig verteilten kleinen gekräuselten Haaren sehr sexy 😊
Es muss zum Typ Mann passen.
So glatte Brustbehaarung oder umgleichmässig verteilt finde ich zb ganz furchtbar......dann lieber keine !

Da spricht eine Kennerin 😁 Darf ich meins behalten? 🙈

Geschrieben
Wenn es in irgendeiner Form gepflegt wirkt ist es ok.... Hauptsache im Intimbereich ist es haarlos
Geschrieben
Kommt auf die Brust an. So‘n halben Hahn, mit 3 Haaren auf der Brust….bekomme ich Augenkrebs…aber jeder hat da so seine Vorlieben. Nen kräftigen Kerl mit schöner Brust, kann nüscht entstellen….
Nun gut…nen Bärenpelz sollte es auch nicht sein und sich auf die Brust beschränken
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DL66:
Ohne bitte

Also die einzige Geschichte die hier nicht rasiert wird, sind die Beine😅

Geschrieben
Ob der Anblick einer Brust-/Oberkörperbehaarung gefällig ist entscheidet allein der sportliche Zustand von Brust- und Bauchmuskeln. Bei einem trainierten Körper finde ich eine gestutzte Behaarung super. Wenn sich die Behaarung allerdings auf zwei Männertitten und einer Wampe befindet, kanns eigentlich nicht schlimmer werden.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MK051970:

Kommt auf die Brust an. So‘n halben Hahn, mit 3 Haaren auf der Brust….bekomme ich Augenkrebs…aber jeder hat da so seine Vorlieben. Nen kräftigen Kerl mit schöner Brust, kann nüscht entstellen….
Nun gut…nen Bärenpelz sollte es auch nicht sein und sich auf die Brust beschränken

Na da muss ich mal sehen wie MK051970 reagiert. … 😃😊

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb nmsup24:

Genau etwas Brustbehaarung mag ich.
Ein Pelz dagegen ist mir zuviel

Gute Einstellung 

vor 57 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich liebe Brustbehaarung. Solange es nicht in einem "Ganzkörperfell endet.

😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Perestroika:

Na da muss ich mal sehen wie MK051970 reagiert. … 😃😊

Na Du scheinst ja keine Brustbehaarung zu besitzen. Es sei denn, du sorgst schon für‘n Winter vor 😜

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Powerwoman1:

aber sowas von :-)

😜

Gerade eben, schrieb MK051970:

Na Du scheinst ja keine Brustbehaarung zu besitzen. Es sei denn, du sorgst schon für‘n Winter vor 😜

Ich habe meistens nur getrimmt das Bild ist schon älter 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Immer diese Oberflächlichkeit.

Ja…die Haare wachsen nun mal auf der Oberfläche 😜😜

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Immer diese Oberflächlichkeit.

Hier gehts doch um gefällt es optisch oder nicht. Wie soll das unoberflächig ablaufen?

Geschrieben
Für mich persönlich wäre das nichts, aber jedem das Seine
Geschrieben
Ich persönlich und eine Freundin von mir finden Brustbehaarung nicht so schön zb sie sagt es sei ekelhaft , nicht meine Meinung
Geschrieben
Keine Haare
Jeden das seine aber geht für mich null
Geschrieben
Finde ich persönlich extrem unschön. Allerdings gibt es kaum Männer, die von Natur aus haarfrei sind. Von daher muss Frau damit leben, ob sie nu will oder nicht. Noch dazu definieren sich manche Männer über ihre Körperbehaarung und sind der Meinung, dass sie damit männlich sind. Ich empfinde Profi Sportler als extrem sexy. Und die meisten von denen sind komplett enthaart...
Geschrieben
Am liebsten keine Brusthaare... ansonsten einfach wirklich nur minimal dezent 😇
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Papajoe:

Was ist eure Meinung dazu?

Ich mag's ordentlich wuschelig, aber das hilft Dir ja nix :smirk:

Viele haben ja auch nur spärlich da was zu bieten. Wie fühlst Du Dich denn am wohlsten? Ist das nicht das Wichtigste?

vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

... Arme, Bauch haarfrei

Da müsste ich z. B. lachen :smirk: So verschieden sind die Geschmäcker.

vor 1 Stunde, schrieb diesanne:

... Was ich überhaupt nicht mag, wenn die Brust rasiert ist.

Für mich gibt's auch nix Schlimmeres, geht nämlich nie zu 100 %.

×
×
  • Neu erstellen...