Jump to content

Männer mit Brustbehaarung, ja oder nein?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag diese regelmäßig wiederkehrenden Behaarungsthreads. Die Ergebnisse sind interessanterweise immer gleich.
Geschrieben
Da eh nicht so viel wächst.
Kann man es auch glatt halten.
Meine Meinung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Immer diese Oberflächlichkeit.

Hier geht es um Geschmack, den hat nun mal jeder und ja, wenn man will kann man das mit allem und immer und überall als oberflächlich bezeichnen, muss man aber nicht :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lieber Brusthaare als ein Bart.
Geschrieben

Man kann es einfach auch nur Austausch/Diskussion nennen.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Lieber Brusthaare als ein Bart.

Für mich bitte genau so!!!

Geschrieben
An die Frauen hier: Ihr müsst ihm nicht antworten.
An die Männer: Ihr dürft trotzdem schreiben.
Brusthaare sind doof!
Geschrieben
Also ich finde Brusthaare mega sexy. Finde es sehr männlich, und einfach nur geil 🔥🤩🥰
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rose_mit_Dornen:

Ja, am liebsten wie ein Bär.🤣 Leider gibt es solche Exemplare nur noch selten. 💞
Aber wie immer kein MUSS....💕💕

Wir sollten uns wirklich real mal treffen 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit / ohne - für alles gibt's Liebhaberinnen und Liebhaber. 

Wenn "pro Fell" gewinnt - was passiert mit denen, die kein Brusthaar haben? Brusthaar-Toupet auf Kasse😂?!

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dee_light:

Mit / ohne - für alles gibt's Liebhaberinnen und Liebhaber. 

Wenn "pro Fell" gewinnt - was passiert mit denen, die kein Brusthaar haben? Brusthaar-Toupet auf Kasse😂?!

👍👍

Da hilft dann nur Brusthaar-Transplantation aus Eigenschamhaar.😉🤣

Geschrieben
Also ich habe Brusthaare (locken.) und ich würde sie für keinen Menschen der Welt rassieren.
Warum auch das bin ich das macht mich aus..
Keiner muss es mögen ausser die Person mit der ich zusammen bin..
Alles andere ist mir egal.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dee_light:

Quatsch!  Heißklebepistole und Dichtungshanf. :smiley:

Geschrieben
Ah, da fertigt einer die dreitausendsiebenhundertfünfundzwanzigste haarige Statistik an. Leider wurde - meines Wissens - bislang noch in keinem Fall das Ergebnis veröffentlicht. Ich hoffe immer noch inständig darauf, diesbezüglich nicht dumm sterben zu müssen.
Nebenbei: Ich würde weder meine Brusthaare noch meinen Bart für irgendwen abrasieren. Entweder ich darf so bleiben oder dann halt nicht.
Geschrieben
Irgendwie müssen manche TE's hier ja die Kerben in die Bettpfosten bekommen, hm.
Nope!
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SensualMarc:

Da hilft dann nur Brusthaar-Transplantation aus Eigenschamhaar.😉🤣

Endlich eine sinnvolle Verwendung für die "Schurwolle"👍

DerLustvolle22
Geschrieben
Gegenfrage richtet du dich nach Frauen und machst was die wollen und was wen ein unentschieden raus kommt? Fragst du auch was du essen abziehen usw sollst?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Papajoe:

Relativ simple Fragestellung.

An die Frauen hier im Forum: Männer mit Brustbehaarung. Ja oder nein und wenn ja, wie behaart soll die Brust sein? Was ist eure Meinung dazu?

Diese Frage sollte man sich selber stellen und nicht andere... was bringt es eine Statistik zu machen, was, wie und weshalb gut ankommt oder aber auch nicht... entscheidend ist was man für sich selber für gut befindet... 

Geschrieben
Hm eher nicht aber ne wenn dann wirklich nur gepflegt
Aber eher nein
Geschrieben

OK, kurzes Fazit: Frauen haben es einfacher den Geschmack eines Mannes bei diesem Thema zu treffen, als umgekehrt. 🤷🤭

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Der_Chamante:

Unbedingt, ohne ist für NICHT männlich.

Du definierst deine Männlichkeit über deine Brustbehaarung? Oh ha😁! Also ich definiere Männlichkeit definitiv über andere Dinge. Ich bin kein Fan von Brustbehaarung.

• Neu erstellen...