Jump to content

Männer mit Brustbehaarung, ja oder nein?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss zum passen
Es gibt Männer da passen Brusthaare und es würde ohne nix aussehen und umgekehrt
Mir persönlich ist es egal da mir der Mensch wichtig ist
Geschrieben
Ich höre ständig „lass die Brust-Haare dran“ sogar Männer waren schon neidisch 😝
Geschrieben
Frauen mit Brustbehaarung fände ich verstörender.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MK051970:

Kommt auf die Brust an. So‘n halben Hahn, mit 3 Haaren auf der Brust….bekomme ich Augenkrebs…aber jeder hat da so seine Vorlieben. Nen kräftigen Kerl mit schöner Brust, kann nüscht entstellen….
Nun gut…nen Bärenpelz sollte es auch nicht sein und sich auf die Brust beschränken

Ja nein vielleicht etwas ….,

na was denn nu ????

Geschrieben
Brusthaare dürfen sein. Aber manchmal sieht’s ohne besser aus.. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Für mich ist der Mann wichtig, der am Brusthaar hängt. 😊 

Was ich aber nicht so schön finde, sind Brusthaare, die länger sind als mein Haupthaar. 

Da kann MANN ein bisschen stutzen...aber nicht rasieren, das stachelt beim kuscheln...

Geschrieben
So ein bisschen "Herzrasen" geht immer. Haben ist besser als brauchen!
Die Länge ist bei mir meist Witterungsangepasst.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Perestroika:

Ja nein vielleicht etwas ….,

na was denn nu ????

Ja vielleicht etwas …hmmm…oder auch nicht …manchmal darf‘s dann etwas mehr sein ✌🏻

Geschrieben
Also da ist es mir tatsächlich egal was die einzelne Frau mag oder nicht, ich habe wenn ich es zu lasse gut Fell auf der brust. Wenn ich jemanden kennen lerne, kann man bei Gespräch irgendwie rasufinden was sie lieber mag. Fakt bei mir ist das DA nicht rasiert wird. Egal wir frisch, es stört doch spätestens beim kuscheln. Von daher wird nur auf ein mindest Maß getrimmt.
In den meisten Fällen kommen Frauen damit klar. Zumindest so meine Erfahrungen.
Geschrieben

Nur mit Dreadlocks, Rastazöpfen oder Dauerwelle 🤭😉

Neee, am liebsten ohne

Geschrieben
Moin,gern mit Haare so zum Kraulen,aber nicht mit viel zu viel Fell. Ich bin ja auch nur gestutzt, also nicht ganz kahl.Kam bisher jeder Mann mit zurecht.
Geschrieben
Meine Meinung dazu...
Wenn man fragt, wie andere Leutchen es gerne hätten, passt man sich dann an?
Was sagt das Selbstbewusstsein dazu?
Fragen..über Fragen 🤔
Das mal jetzt als Mann geantwortet 😇😀
Geschrieben

1,2 oder 3, drei Felder sind frei du musst dich entscheiden plopp...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Melli1983:
Ich persönlich finde eine schöne durchtrainierte Männerbrust mit gleichmäßig verteilten kleinen gekräuselten Haaren sehr sexy 😊
Es muss zum Typ Mann passen.
So glatte Brustbehaarung oder umgleichmässig verteilt finde ich zb ganz furchtbar......dann lieber keine !

Da hast du recht 😀
Magst du auch jünger Männer?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Papajoe:

Relativ simple Fragestellung

Kann ich dir als Mann sogar beantworten.

Relativ simple Antwort. Jede Frau ist anders... wie wir Männer auch. Warum? Weil Menschen nun mal verschieden sind. 

Wie man ja auch aus den ganzen bunt gemischten Antworten heraus lesen kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Ich mag diese regelmäßig wiederkehrenden Behaarungsthreads. Die Ergebnisse sind interessanterweise immer gleich.

Grins  genau wurde schon zig mal durch gekaut. Man sollte die Person so nehmen, wie man sie kennen lernt weil anders gibt es sie nicht.Weil wer die Person nicht so nimmt wie sie ist, hat sie anders auch nicht verdient. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Besser keine als pieksende Stoppellandschaft, besser leicht behaart als ungejätetes Bärenfell 😉😅
×
×
  • Neu erstellen...