Jump to content

Männer mit Brustbehaarung, ja oder nein?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wat soll ich machen? Wenn keine wachsen, wachsen keine und sind auch nicht vorhanden. Bisher hat sich noch niemand beschwert.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Der_Chamante:

Unbedingt, ohne ist für NICHT männlich.

Und wie isses bei dir so mit den Frauen? Sollen sich die Frauen dann rasieren damit sie fraulich sind? Ein Mann ist ein Mann mit oder ohne Brusthaar! Meine Meinung.

Geschrieben

Das Thema Haare scheint ja ein ziemlich wichtiges für manche zu sein.

Besonders interessant das dazu meistens nur die Meinung der Frauen angefragt wird.

Kann mir aber kaum Vorstellen, daß ein erwachsener Mann seine Körperbehaarung von  von den Wünschen einer Frau abhängig macht!

Würde eine Frau doch vermutlich umgekehrt auch nicht machen?!

 

Geschrieben

Sein Körper, seine Entscheidung. Er muss sich wohlfühlen. Hier jammern Männlein wie Weiblein, dass sich nicht der/die Richtige finden lässt. Wundert mich nicht. Mir ist wichtiger, dass er intelligent, gebildet, witzig, liebevoll usw. ist. Ob er dann Pelz trägt, ist mir wurscht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Du definierst deine Männlichkeit über deine Brustbehaarung? Oh ha😁! Also ich definiere Männlichkeit definitiv über andere Dinge. Ich bin kein Fan von Brustbehaarung.

Bei mir kommt leider kaum brustbehaarung -.- 

Geschrieben
Ich bin Team Ken. Ich hatte aber bisher irgendwie immer ganz automatisch passende Männer. Liegt vielleicht auch daran, dass ich generell Männer mit sehr heller Haut mag und die oft sehr wenig haarig sind.
Geschrieben

Ich versuche mir gerade Burt Reynolds ohne Brusttoupet, nackend liegend auf einem Fell, vorzustellen. Gelingt mir nicht.

Geschrieben
Optisch finde ich eine starke Brustbehaarung toll, tragen nur immer die falschen Männer. 🤷🏻 Ich möchte einen glücklichen Mann, egal wie er aussieht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mitacele:

Also ich finde Brusthaare mega sexy. Finde es sehr männlich, und einfach nur geil 🔥🤩🥰

😜

Geschrieben
Bin zwar keine Frau, aber mir wurde gesagt, dass der Intellekt, der Witz und Charme deutlich besser ankommen als diverse Behaarungen 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Papajoe:

Ja oder nein und wenn ja, wie behaart soll die Brust sein? Was ist eure Meinung dazu?

So ein ausrasiertes Herz zwischen seinen Brustwarzen finde ich nett

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich fand eine behaarte Männerbrust schon immer toll.

Geschrieben
Jap. Optisch definitiv bevorzugt

Aber Haarkink hin oder her, ob der Typ passt oder nicht, entscheiden nicht die Körperhaare
Geschrieben
"Er war intelligent, vermögend, unabhängig, charmant, nett.. ich hatte mich in ihn verliebt.. Doch dann sah ich sein Brusthaar und alles war vorbei!" ???
Geschrieben
Wenn du eine klassisch weibliche Frau suchst, die auch in Bett weiblich ist, dann mit Brusthaar. 🤷
Geschrieben
Ich bevorzuge es glatt, aber wenig Brustbehaarung geht ok.
Geschrieben
Hat er Brusthaar dann natürlich mit bitte nicht rasieren, hat er keine dann ist das so, ist ja dann nicht zu ändern...aber ich bevorzuge Brustbehaarung.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn die Brustbehaarung auf den Schultern und auf dem Rücken weiter geht, ist das definitiv zu viel. Aber eine dichte Behaarung, die nahtlos in die Schambehaarung übergeht, KANN sehr sexy sein. Auf jeden Fall besser als zwei kleine dünne Büschel zwischen den Nippeln. Dann lieber gar keine. Wobei ich auch nicht auf rasierte Hühnerbrüstchen stehe
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
So wenig wie möglich, intim rasiert ist ein Muss.

Die Brust ist erstens kein Intimbereich und zweitens ist es ganz schön vermessen, von anderen Leuten zu fordern, dass die 2-3 m² Hautfläche zu rasieren haben, während du dich nur um 30 cm² kümmerst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

So ein ausrasiertes Herz zwischen seinen Brustwarzen finde ich nett

:joy:

vor 13 Stunden, schrieb Vicky-:

Du gibst in Deinem Profil an, dass Du leicht behaart bist, deshalb nehme ich an, dass Deine Brustbehaarung nicht sehr üppig ist. Was machst Du, wenn Du eine Frau kennenlernst, die volles Brusthaar bevorzugt, legst Dir dann ein Brusttoupet zu?

Es gibt keinen Grund hier ausfallend zu werden. Wenn dich die Frage nach der Brustbehaarung stört, dann behalte deine Kommentare einfach für dich und surfe in einem anderen Thread. PS - nein, ich würde mir keine Behaarung irgendwie ankleben.

Geschrieben
Ja, nein, vielleicht.....das ist von Person zu Person individuell.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Papajoe:

:joy:

Es gibt keinen Grund hier ausfallend zu werden. Wenn dich die Frage nach der Brustbehaarung stört, dann behalte deine Kommentare einfach für dich und surfe in einem anderen Thread. PS - nein, ich würde mir keine Behaarung irgendwie ankleben.

Ich bin ausfallend geworden? Ich habe lediglich eine Frage gestellt. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb OralgöttinRosita:

Ich liebe Brustbehaarung. Je mehr desto besser

Dann wärest Du bei einem Freund von mir richtig… 

Er ist so stark behaart, da muß man schon zwei mal hinschauen, um zu sehen das es kein Pulver ist… die meisten Frauen fanden/finden das nicht so toll. 

vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich bin ausfallend geworden? Ich habe lediglich eine Frage gestellt. 

LOL 😂🤣😂 DU und ausfallend werden, Das habe ich hier noch nie erlebt!!! 
 

Ich bin Froh nicht stark behaart zu sein und wenn Frauen es behaarter mögen, würde ich mir mit Sicherheit kein Brusthaar-Toupet aufkleben! 
 

Entweder sie nimmt mich wie ich bin oder sie ist die Falsche, erst Recht wenn es nur auf die Brusthaare ankommt. 

×
×
  • Neu erstellen...