Jump to content

Männer mit Brustbehaarung, ja oder nein?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja! So behaart wie die Haare nunmal wachsen.. Rupft sich wohl keiner die Brusthaare einzeln raus weil da drei zu viel sind ^^
Geschrieben
Dezent ist für mich okay, aber einen südlichen Typ mit viel Behaarung geht für Mich gar nicht
Geschrieben
Behaart kann sehr erotisch sein. Der Gesamteindruck zählt
Geschrieben
Ich nehme ihn so, wie seine Eltern ihn gemacht haben. Ich habe andere Prioritäten.
Geschrieben
Haare gehören zum Mann, egal ob oben oder unter oder sonst wo.😉
Aber wenn die Natur den Mann, den ich liebe, mit wenig oder vielleicht sogar ohne Haare gestraft hat, ist es mir egal. Was für mich garnicht geht, sind glattrasierte oder gewachste „Männer“.😖Brrr!
Männer müssen wie Männer aussehen nicht wie kleineJungs.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ansy2024:
Haare gehören zum Mann, egal ob oben oder unter oder sonst wo.😉
Aber wenn die Natur den Mann, den ich liebe, mit wenig oder vielleicht sogar ohne Haare gestraft hat, ist es mir egal. Was für mich garnicht geht, sind glattrasierte oder gewachste „Männer“.😖Brrr!
Männer müssen wie Männer aussehen nicht wie kleineJungs.

Auf Beton wächst kein Gras 😁🤣

girlfriend66
Geschrieben

Finde beides gut.

Zu viel muß aber nicht sein. Und nicht dunkel. Liegt wohl daran, das ich eher auf den Nordischen Typen stehe..

Aber hey, wo die Liebe gerade hin führt, das ist dann prima

 

Geschrieben

Brusthaar

O Ja

O Nein

X Vielleicht

Entscheidend für mich ist der Mann und nicht sein mögliches Brusthaar.

Geschrieben
Am 13.8.2024 at 17:53, schrieb Bella-6004:

Mir gefällt Brustbehaarung

Kann da nicht mit reden...iss nix...

Volles_Rohr
Geschrieben

Mir sowas von egal, haubtsache ein echter Kerl.😃

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mittwoch um 08:27, schrieb MorganFrey:
"Er war intelligent, vermögend, unabhängig, charmant, nett.. ich hatte mich in ihn verliebt.. Doch dann sah ich sein Brusthaar und alles war vorbei!" ???

Ja, auch daran kann es scheitern, warum auch nicht? Jeder hat halt seine Vorlieben. Es gibt auch Menschen, die sich vor Haaren an bestimmten Stellen ekeln. Das muss man nicht nachvollziehen können, sollte es aber wenigstens akzeptieren.

Geschrieben

wollte das gleiche sagen, egal ob mit oder ohne, hauptsache du bist es, mein freund. @Volles_Rohr

 

Geschrieben

Alles Geschmacksache! Ich stehe auf Männer mit Brustbehaarung

Geschrieben
Ich find's hot mit vielen Haaren. Leider haben die meisten tollen Brusthaare einen Mann an sich hängen, die mir kulturell nicht so liegen. Wichtig ist mir die Behaarung nun nicht, mir ist aber wichtig, dass er nicht rasiert oder wachst, egal ob 3 oder 3Mio Haare.
Volles_Rohr
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MattHorner:

wollte das gleiche sagen, egal ob mit oder ohne, hauptsache du bist es, mein freund. @Volles_Rohr

 

😘😘😘

×
×
  • Neu erstellen...