Jump to content

Bin ich ein Player?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darf er gerne machen. Ich bin raus.
Geschrieben
Ich bin raus.
Das ist viel zu riskant.
Denn ich wette, dass du auf küssen, lecken und blasen nicht verzichtest.
Gummi vielleicht noch- aber nach Jahren wird auch der porös.
Geschrieben

Ich bin fast ein bisschen neidisch!🤙🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Samo1:

Wie würdet ihr jemanden einschätzen, der parallel Beziehungen zu mehreren Frauen hat – darunter Single-, verheiratete und geschiedene Frauen? Was, wenn er es einfach genießt, immer wieder neue körperliche Erfahrungen zu machen und dabei seine Fantasien auszuleben? Dabei verletzt er keine der Frauen, da alle mit der Situation zufrieden und glücklich sind. Es gibt keine festen Abmachungen, daher ist es aus seiner Sicht kein Betrug, obwohl er einige dieser Frauen seit Monaten oder sogar Jahren kennt.

Beim Betrügen gibt es immer Verletzungen.

Und wie ich dich einschätzen würde? Dass du nicht fähig bist dich auf eine oder wenige Frauen einzulasssen, wohl Bindungsangst oder so - mal Küchenpsychologie. 

Geschrieben
Oh man was ein peinlicher Post 🙄
Geschrieben
In dem Augenblick, in dem diese Person darüber spricht, bleibt mir nur eine Bezeichnung: Trottel
Gibt bestimmt Leute, die das bewundern… aber seien wir doch ehrlich: Armselig.
Besonders, wenn diese Person plaudert.
Geschrieben
Interessiert mich nicht was andere machen.
Geschrieben

Du hast Probleme mein freund.

Und das sage ich dir als absoluter unsympath, wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

Geschrieben
Ich sage mal ja bist du. Ich für meinen Teil sage, wenn man eine Frau hat und diese zufriedenstellt, ist man auch selbst zufrieden. Das reicht dann vollkommen. Gibt so viele hier die dir etwas "Arbeit" abnehmen würden. Kommt mir vor wie der Scheich und sein Harem und da frage ich mich welche Frau möchte denn ein Teil eines Harems sein????? Ich nehme das zurück, dass du ein Player bist. So einer muss schon Supermann sein.
Geschrieben
Für mich wäre das nix, aber jeder wie er mag..
Wichtig ist das die Frauen es wissen und es gar die auch wirklich fein ist
Geschrieben
Wiey ich so jemanden einschätzen würde? Ganz einfach - als charakterlos. Wer was mit vergebenen/verheirateten anfängt hat keinen Charakter.
  • Neu erstellen...