Jump to content

Bin ich ein Player?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kannte auch so einen Typ, das Ende vom Lied zig Kinder von mehreren Frauen und zum Schluss eine ganz traurige Figur. Also niemand den man sich zum Vorbild nehmen sollte.
Geschrieben
Wie ich so jemanden einschätzen würde? Ganz einfach - als charakterlos. Wer was mit vergebenen/verheirateten anfängt hat keinen Charakter.
Geschrieben
Respekt 👍 bewundernswert 😉 gleich 3 WOW
mir würde schon eine reichen 😉🌻
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Samo1:

Wie würdet ihr jemanden einschätzen... 

Als jemanden, der einem vermutlich nicht mit Drama und Druck um die Ecke kommt. 👍

Geschrieben

Seine Fantasien auszuleben find ich gut gerade hier im Poppen Forum und andere daran teilhaben zu lassen.

Und ich dachte immer der Gentleman genießt und schweigt.

Die einen schweigen halt lauter als andere!🤣

Geschrieben
Wenn die Frauen darüber informiert sind und Bescheid wissen, das es noch andere gibt , ist es doch in Ordnung:)

Ich hab auch meine Player 😉, funktioniert einwandfrei
Geschrieben
Wenn alle gebundenen in offenen/polyamoren Beziehungen sind, ist doch alles tutti.

Und wenn grundsätzlich alle wissen, dass es nur um Körperlichkeiten geht
Geschrieben
Beziehungen? Die können nicht sonderlich zeitintensiv sein.
Geschrieben
Solange ALLE Beteiligten und auch deren Partner Bescheid wissen, sehe ich da kein Problem.
Wie ich das persönlich finde, behalte ich lieber für mich.
Geschrieben
Wenn sie alle wissen und damit zufrieden sind,ist es doch ok. Und wenn Du keine Beziehung willst und es so magst ...und ehrlich bist,ist es auch ok!
Geschrieben
Hatte eine solche Phase auch schon Mal. Solange es für alle klar ist, das es noch andere gibt, sehe ich da kein Problem.
Geschrieben
Wieso Player???? Aber warte, bekommst jetzt Bestätigung. Du bist ein toller Hecht, hast bestimmt nen fetten Pimmel und gleich 3 Frauen, supergeil 👏👏👏👏👏👏
Geschrieben
Ich will auch 🤩🤩😂
Geschrieben
Einschätzen? Macht worauf ihr Lust habt. Ich persönlich würde die Finger von so einem Mann lassen.
Geschrieben
Player? Eher Geschichtenerzähler…glaub ich nicht, dass mehrere Frauen mit der Situation so klarkommen, wie Du sie schilderst!
Geschrieben
ach, na jaaaaaaaaaaaaa..................................!
Geschrieben
Er weis nicht was er will !
Aber jedem das seine
Ich würd so einen nicht haben wollen
Geschrieben
Oberflächlich, nicht befriedigend!
Keine Herausforderung und langweilig!
Denn Fantasie um sich nur mit einer Frau abzugeben, fehlt gänzlich...darum braucht man mehrere Frauen.
So empfinde ich die Märchenerzähler.🤷‍♀️😂
Geschrieben
Du bist ein CD Player, Single Frauen, verheiratete Frauen, alles durcheinander.
Geschrieben
Du machst alles richtig, wen schert schon die gesellschaftliche Moral.
Stürz dich kopfüber in jedes Abenteuer und geniesse es so gut es nur geht !
Meine eigene Befindlichkeit ist hier nicht wichtig.
  • Neu erstellen...