Se**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 1 Stunde, schrieb Samo1: Wie würdet ihr jemanden einschätzen, Ehrlich? Ok.... Ich fände den Typen lächerlich.
La**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 1 Stunde, schrieb Samo1: Wie würdet ihr jemanden einschätzen, der parallel Beziehungen zu mehreren Frauen hat – darunter Single-, verheiratete und geschiedene Frauen? Was, wenn er es einfach genießt, immer wieder neue körperliche Erfahrungen zu machen und dabei seine Fantasien auszuleben? Dabei verletzt er keine der Frauen, da alle mit der Situation zufrieden und glücklich sind. Es gibt keine festen Abmachungen, daher ist es aus seiner Sicht kein Betrug, obwohl er einige dieser Frauen seit Monaten oder sogar Jahren kennt. Ich würde schätzen, Du bist polygam und hast Glück, an Frauen auf ähnlicher Lebensweise gestoßen zu sein.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Vor 27 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308: Wie ich so jemanden einschätzen würde? Ganz einfach - als charakterlos. Wer was mit vergebenen/verheirateten anfängt hat keinen Charakter. Willst du das vllt noch ein drittes Mal schreiben ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Nennt man auch fuckboy, wenn alle Beteiligten auch davon wissen , ist es eine tolle Sache. Hab auch mehrere, klappt super. Allerdings sollte mein fuckboy auch Single sein. Du bist kein Single, was sagt deine Partnerin denn dazu ?
pa**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Vor 4 Minuten , schrieb MichaelW0815: Geschichten aus tausend und einer Nacht ! Warum soll es eine Lügengeschichte sein, dass er mehrere Frauen parallel trifft? Nur weil du hier nicht eine einzige findest? Musste dir Tinder installieren, da geht definitiv mehr ;)
st**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Samo1: Wie würdet ihr jemanden einschätzen, der parallel Beziehungen zu mehreren Frauen hat – darunter Single-, verheiratete und geschiedene Frauen? Was, wenn er es einfach genießt, immer wieder neue körperliche Erfahrungen zu machen und dabei seine Fantasien auszuleben? Dabei verletzt er keine der Frauen, da alle mit der Situation zufrieden und glücklich sind. Es gibt keine festen Abmachungen, daher ist es aus seiner Sicht kein Betrug, obwohl er einige dieser Frauen seit Monaten oder sogar Jahren kennt. Ich denke mal, die Story ist Fake und du bist jemand der es ersponnen hat. bearbeitet August 13 von stickmich
My**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 1 Stunde, schrieb Samo1: Dabei verletzt er keine der Frauen, da alle mit der Situation zufrieden und glücklich sind. Kennen denn alle Frauen die Gesamtsituation oder nur den Teil, an dem sie beteiligt sind? Wann kommuniziert er den dazu kommenden Frauen, dass sie eine von mehreren Gespielinnen ist? Wer sagt, das die Frauen glücklich und zufrieden sind, er oder die Frauen?
Si**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Vielficker…so nennt man diejenigen. Oder ? 🙄🤣🤣🤣. Wenn alle Beteiligten damit fein sind ist doch alles super. Es ist nur iwie unrealistisch. Ein Typ hat nen „Harem“ und fühlt sich wie Sultan. Nicht mal im Harem sind alle Frauen fein miteinander. Also leg nicht solche Märchen auf.
Me**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Ach Gott wenn doch alle zufrieden mit der Situation sind ! Und ob man dich jetzt dadurch als Player bezeichnet, ehrlich" keine Ahnung" . Aber man muss doch auch nicht für alles einen Namen oder eine Bezeichnung haben😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Autor Geschrieben August 13 Vor 51 Minuten , schrieb Latesummer: Beim Betrügen gibt es immer Verletzungen. Und wie ich dich einschätzen würde? Dass du nicht fähig bist dich auf eine oder wenige Frauen einzulasssen, wohl Bindungsangst oder so - mal Küchenpsychologie. Hast du irgedwie schon recht. Mir wurde das gleiche von einer Frau vor kurzem gesagt 🫣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben August 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 13 vor 1 Stunde, schrieb Samo1: Wie würdet ihr jemanden einschätzen, der parallel Beziehungen zu mehreren Frauen hat – 1 A Zeitmanagement. 👍🏻 Manche schaffen es ja nicht mal, sich um EINE Geliebte zu kümmern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Autor Geschrieben August 13 Vor 53 Minuten , schrieb Er-Lady: Nein, du bist kein Player- Du bist einer von denen, die nicht erscheinen wenn man sich verabredet. (meine Erfahrungen, mit solchen Aufschneidern) Das stimmt aber nicht ganz. Ich mache das nicht, weil ich die Frauen verletzen möchte! Ich erzähle vielen von meinen anderen Beziehungen! Die Frauen schreiben mir doch immer wieder! 3er FFM und solche Erfahrungen hatte ich sogar! Könnte es sein, dass die Frauen im allgemein auf sowas stehen?
DerLustvolle22 Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Im Normalfall wrisx ich nicht way andere tun und es usg mur eigentlich auch egal also haben diese keine Feste Bezeichnung. Wen du damit prahlen würdest dan als Angeber. Wen alle damit fein sind ist doch alles gut
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 2 Stunden, schrieb Samo1: aus seiner Sicht kein Betrug Ob die Frauen das auch alle so sehen? Wissen sie voneinander? Wir hoffen, du schützt dich und die anderen wenigstens!!!!!
li**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 18 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Talahon haben weniger Sex, die pöbeln in Innenstädten und müssen dann ihre Cousine heiraten. Habe ich ein Glück, das ich nie in Innenstädten gepöbelt habe. Puh...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Autor Geschrieben August 13 Vor 49 Minuten , schrieb JayCee: Für mich wäre das nix, aber jeder wie er mag.. Wichtig ist das die Frauen es wissen und es gar die auch wirklich fein ist Ja eben das habe ich vergessen zu schreiben. Die meisten von diesen Frauen wissen es. Ich bin bei diesem Punkt sehr ehrlich und es wundert mich, wie sie es akzeptieren, da wir schon vom Anfang nix fixes abmachen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Autor Geschrieben August 13 Vor 38 Minuten , schrieb Odyse: Langweilig 🥱 bis armselig Danke für deine Einschätzung. Nimmt mich wunder, was du hier machst
ka**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Wer sowas macht und dann fremde Leute fragen muss was er ist. Ist ein Träumer und ein Blender. Du mochtest angeben wie ein ***ie. Erwachsene Menschen brauchen keine Bestätigung von fremden Menschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Autor Geschrieben August 13 Vor 37 Minuten , schrieb Jassman: Er weis nicht was er will ! Aber jedem das seine Ich würd so einen nicht haben wollen Stimmt. Bin schon manchmal überfordert die richtige zu finden. Hast du den richtigen Mann gefunden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Autor Geschrieben August 13 Vor 37 Minuten , schrieb Sofix: Freu Dich und genieß es Vielen Dank 🫶 endlich mal eine vernünftige Antwort
So**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 1 Minute, schrieb Samo1: Vielen Dank 🫶 endlich mal eine vernünftige Antwort Gerne doch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Autor Geschrieben August 13 Vor 33 Minuten , schrieb Puma_0805: Nennt man auch fuckboy, wenn alle Beteiligten auch davon wissen , ist es eine tolle Sache. Hab auch mehrere, klappt super. Allerdings sollte mein fuckboy auch Single sein. Du bist kein Single, was sagt deine Partnerin denn dazu ? Sie hat letzte Woche Schluss gemacht. Aber nicht aus diesem Grund!!
Empfohlener Beitrag