Fr**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Samo1: ... einschätzen In meiner wilden Zeit hatte ich auch schon mal mehrere zeitgleich, weil aber auch keiner davon "für gut" passte und sich aber auch nicht so oft Zeit nahm. War damals ok Kurze Phase, brauch sowas nicht mehr. bearbeitet August 13 von FrauU_ausW_amM-1958 Verwechslung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Autor Geschrieben August 13 Vor 33 Minuten , schrieb DickeElfeBln: Soviel ******** auf einen Haufen, muss man schon zusammen bringen, das wiederum ist ne Höchstleistung Tut mir leid für dich
Ja**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Vor 15 Minuten , schrieb Samo1: Ja eben das habe ich vergessen zu schreiben. Die meisten von diesen Frauen wissen es. Ich bin bei diesem Punkt sehr ehrlich und es wundert mich, wie sie es akzeptieren, da wir schon vom Anfang nix fixes abmachen! Da geht's los: die meisten von den Frauen 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Autor Geschrieben August 13 Vor 31 Minuten , schrieb passiomart: Warum soll es eine Lügengeschichte sein, dass er mehrere Frauen parallel trifft? Nur weil du hier nicht eine einzige findest? Musste dir Tinder installieren, da geht definitiv mehr ;) Danke dir 🫶 ich würde da sicher nicht anlügen! Niemand kennt mich ja da! Deswegen suche ich Antworten von anonymen Personen und lese die Antworten gerne. Die meisten, die mich hier auslachen oder nicht glauben, haben mein Profil besucht! Was könnte denn der Grund sein?
Da**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Es gab Zeiten da nannte man Kerle wie dich Hallodri, Schwerenöter, oder Wüstling. Heute ist es der Womanizer, oder wie du es nennst Player. Aber egal, solange du ihre Namen nicht durcheinander bringst (nennst du sie eigentlich alle Hasi, oder Schatzi?), bleibt bestimmt alles geschmeidig… 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 3 Minuten, schrieb Samo1: Sie hat letzte Woche Schluss gemacht. Aber nicht aus diesem Grund!! Ah okay 😃
Ka**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 14 Minuten, schrieb Samo1: Ja eben das habe ich vergessen zu schreiben. Die meisten von diesen Frauen wissen es. Ich bin bei diesem Punkt sehr ehrlich und es wundert mich, wie sie es akzeptieren, da wir schon vom Anfang nix fixes abmachen! DU schreibst es doch selber! - DIE MEISTEN!!! Damit lügst und betrügst DU wohl, denn es sind nicht alle die Bescheid wissen! Und mahl ehrlich, was bringt es Dir, denn Beziehungen kannst DU wie DU dich darstellst nicht führen. Folge dessen bin ich auch der Meinung das DU hier gerade Bestätigung und Anerkennung suchst, wenn es denn wahr sein sollte ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Autor Geschrieben August 13 Vor 32 Minuten , schrieb stickmich: Ich denke mal, die Story ist Fake und du bist jemand der es ersponnen hat. Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber das war keine Lüge. Hat mich einfach interessiert die Meinung von anonymen Menschen zu erfahren
Dr**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Würde sagen Notgeiler Alles Ficker! Wenn ich schon sowas lese, dann wundert es mich nicht das den Frauen hier die Lust vergeht überhaupt einen Mann näher kennenlernen zu wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 21 Minuten, schrieb Samo1: Um ehrlich zu sein, habe nicht mal so einen riesigen Pimmel!! Ich würde sagen ganz normal Das Fett war auch nicht auf die Größe bezogen.
Se**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 (bearbeitet) Du bist ein toller Hengst, ein echter Player. Die ganze poppen.de- Mitgliedschaft, egal ob Mann oder Frau verneigt sich vor dir. Schulterklopf.....Guter Junge..... bearbeitet August 13 von SensualMarc
St**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Du bist jemand der andere um den Verstand bringt. Du darfst dich Player nennen, Aufreißer oder polygam, eigtl. wie du willst und was sich für dich gut anfühlt.
Ne**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Wems gefällt 😁für meiner einer wäre so ein Mann uninteressant langweilig.
An**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Na ja, bißchen wenig Sinn im Leben, aber wenn man sonst nix anderes kann,. Als Mensch empfinde ich so Jemanden als sehr einseitig und dadurch langweilig.Aber wenn dir das reicht im Leben, mach nur, ist ja deins. Auf jeden Fall scheinst du keinen Job und keine Hobbys zu haben, denn das Ganze zeitlich zu takten stelle ich mir schon als Mammutaufgabe vor.
kü**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Für mich käme so einer, wie Du nicht in Frage! Ich brauche keinen, der erst in seinem Terminkalender schauen muss, mit welcher Frau er sich wann trifft!
Be**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Samo1: Es gibt keine festen Abmachungen, daher ist es aus seiner Sicht kein Betrug, obwohl er einige dieser Frauen seit Monaten oder sogar Jahren kennt. Abmachungen hin oder her. Das heißt für mich, dass die Frauen gar nicht wissen was "er' da so mit wem alles treibt, und damit auch ihr gesundheitliches Risiko falsch einschätzen. Ich würde "ihn" zumindest als sozial sehr fragwürdig bezeichnen. bearbeitet August 13 von Beachballs
Ka**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Ich habe für mich den Anspruch auf eine gewisse Exklusivität..dem zufolge wäre solch ein Mann ein No-Go 🤷🏻
ma**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Also ich habe mich ein Jahr lang als Player gefühlt 😅 Aber war auch eine Wette mit nen damaligen Kumpel. Und das war echt anstrengend 🤔 Und das ist glaube ich eher ein Player. Wenn doch alle Damen bescheid wissen,wo ist das Spiel?!? Ein Game ist es,wenn du einer schreibst: und schon die Haare gefärbt??? Und du musst dir eine Aussrede einfallen lassen,weil sie sich nie die Haare färben wollte 😅🙈 GOTT SEI DANK BIN ICH ALT GEWORDEN 😁
pa**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln: Soviel ******** auf einen Haufen, muss man schon zusammen bringen, das wiederum ist ne Höchstleistung Boah, also wie frustrierend muss das eigene Leben sein, sich so sehr an jeder einzelnen Äußerung des Kerls anzustoßen und ihn für jeden seiner Sätze zu beleidigen?! Was hat er dir getan, dass du ihn so beleidigst? Dass du ihn als riesigen Haufen **** bezeichnest? Dass Menschen froh sein sollen, ihn nicht um sich zu haben? Dass er im Bett ein Versager wäre? Dass er ein **** wäre? Krieg mal dein eigenes Leben in den Griff, statt hier die Leute zu attackieren, die noch ein aktives Sexleben besitzen.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 19 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Würde sagen Notgeiler Alles Ficker! Wenn ich schon sowas lese, dann wundert es mich nicht das den Frauen hier die Lust vergeht überhaupt einen Mann näher kennenlernen zu wollen. Was wenn Frauen genau sowas suchen?
Di**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 31 Minuten, schrieb Samo1: Tut mir leid für dich Du solltest mit dir Mitleid haben, dann loofts vor 2 Minuten, schrieb passiomart: Boah, also wie frustrierend muss das eigene Leben sein, sich so sehr an jeder einzelnen Äußerung des Kerls anzustoßen und ihn für jeden seiner Sätze zu beleidigen?! Wer sagt dir, das ich ihn beleidigte? Das entspringt deinem GedankenGang, genau wie du von dir auf mich schließt, ich kann nichts für dein Leben
Dr**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t: Was wenn Frauen genau sowas suchen? Gute Frage, dann sollen sie eben so einen suchen. Wäre ich aber eine Frau, so würde ich mir so einen Typen nicht suchen. Im Gegenteil würde schreiend davon laufen
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Du solltest mit dir Mitleid haben, dann loofts Wer sagt dir, das ich ihn beleidigte? Das entspringt deinem GedankenGang, genau wie du von dir auf mich schließt, ich kann nichts für dein Leben Schauen wir mal ob die Meldung für Beleidigung gegenüber Männern durchgeht.
Empfohlener Beitrag