Di**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Schauen wir mal ob die Meldung für Beleidigung gegenüber Männern durchgeht. Schatz, es wäre auch neu, wenn du es nicht tätest
gl**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Das nennt sich promiskuitiv, aber wenn dir Player besser gefällt ... fängt ja beides mit 'P' an. So what ...
Sw**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Na ja, bißchen wenig Sinn im Leben, aber wenn man sonst nix anderes kann, als eine männliche Schlampe zu sein. Als ich hier mal eine Frau (die ähnliche Ambitionen hatte) als Schlampe betitelt habe, bin ich hier fast gesteinigt worden...Und ich glaube sogar, dass du auch sehr gewettert hast.... . 🤔🤔.... Es ist seine Art, sein Leben zu gestalten. Ich wäre damit auch so gar nicht einverstanden und solche Menschen möchte ich weder in meinen Bekanntenkreis haben, noch nähere sexuelle bekanntschaft machen. bearbeitet August 13 von SweetGwendoline
pa**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln: Wer sagt dir, das ich ihn beleidigte? Das entspringt deinem GedankenGang, genau wie du von dir auf mich schließt, ich kann nichts für dein Leben Hahahaha 🤣🤣🤣 der klassische "nänänä, selbeeeer"-Trick aus dem Kindergarten. Meine unfassbare Gabe, auch Botschaften zwischen den Zeilen lesen zu können (krass, oder?), sagte mir das. Vielleicht sind in deinem Umfeld die Leute alle noch etwas einfachere Gemüter, als du, und lassen sich von dir einfach an der Nase herumführen. Mit mir kannst du das aber nicht. Dein Beitrag war beleidigend und wird hoffentlich gemeldet und sanktioniert.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 3 Stunden, schrieb Samo1: der parallel Beziehungen zu mehreren Frauen hat Wandelnder Dildo vielleicht???? :-))
Di**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 (bearbeitet) @Pop-MOD-Uyen beide Herren, sind so aufgebracht, dass ich nicht dem TE zustimme und möchten explizit ein Exemple an mir vollführen, für alle, die dem TE nicht wohlgesonnen sind. Ich bin bereit und hoffe auch, beide Herren mitzunehmen, da sie ja Gleiches mit Gleichem vergelten und auch so nett zu mir sind, wir haben ja da auch offtopic und Beleidigungen. Nun walte deines Amtes @passiomart ist es dir recht so? bearbeitet August 13 von DickeElfeBln
Ro**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 3 Stunden, schrieb Samo1: Wie würdet ihr jemanden einschätzen, der parallel Beziehungen zu mehreren Frauen hat So unangenehm, dass in meinem Kopf nur Bezeichnungen existieren, die mit Strafpunkte dotiert werden würden.
pa**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Denkst du das macht mir jetzt irgendwie Angst? Ich bin trotzdem froh und stolz, meine Stimme gegen deine ätzende und beleidigende Art erhoben zu haben. Du missverstehst übrigens, dass ich kein Problem mit deiner Meinung, sondern mit deinen toxischen Beleidigungen gegenüber dem Themenersteller habe.
In**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Mach doch diesen unterirdischen Thread einfach dicht, da kommt eh nichts mehr mit Substanz.
Li**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Frauen werden ,als Schlampen bezeichnet wenn Sie mehrere Sex Partner haben. Das sind Männer in diesem Sinne ,dann für mich auch . Aber sicher keine Player
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 @Lilly50 Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir uns einen Kerl aufreissen werden wir gleich als Schlampe abgestempelt, aber ihr wenn eine Frau aufreisst seid ihr die Grössten!" ...Darauf der Freund: "Ich erkläre dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Masterschlüssel. Wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"
Gl0ck3n8e4t Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln: @Pop-MOD-Uyen beide Herren, sind so aufgebracht, dass ich nicht dem TE zustimme und möchten explizit ein Exemple an mir vollführen, für alle, die dem TE nicht wohlgesonnen sind. Ich bin bereit und hoffe auch, beide Herren mitzunehmen, da sie ja Gleiches mit Gleichem vergelten und auch so nett zu mir sind, wir haben ja da auch offtopic und Beleidigungen. Nun walte deines Amtes @passiomart ist es dir recht so? Vllt mögen diese Herren einfach deine unangenehme und frustrierte Art nicht
pa**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Vor 7 Minuten , schrieb Lilly50: Frauen werden ,als Schlampen bezeichnet wenn Sie mehrere Sex Partner haben. Das sind Männer in diesem Sinne ,dann für mich auch . Aber sicher keine Player Warum ist es dir so wichtig, dass nun der Kerl unbedingt "eine Schlampe" ist, anstatt dich dafür einzusetzen, dass die Frau künftig auch "eine Playerin" ist? Wird die Welt mit mehr Negativität besser? Übrigens: Man muss sehr kleingeistig sein, um eine Frau für etwas zu verdammen, für das man einen Mann feiert. Wenn du diesen Kleingeistern so viel Raum in deinem Kopf zum Austoben geben möchtest, kann dich natürlich niemand dran hindern...
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 13 (bearbeitet) Bückstücke und Fickschlitten...und Du mittendrin, statt nur daneben...Du bist ein Held Das gäbe Krieg mit meinem moralischen Kompass...oder warte mal eben, ich frage mal schnell meine 7 Fuck-Boys, wie sie das finden bearbeitet August 13 von Soul_Away verdammte Glasbausteine
Li**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Gerade eben, schrieb passiomart: Warum ist es dir so wichtig, dass nun der Kerl unbedingt "eine Schlampe" ist, anstatt dich dafür einzusetzen, dass die Frau künftig auch "eine Playerin" ist? Wird die Welt mit mehr Negativität besser? Übrigens: Man muss sehr kleingeistig sein, um eine Frau für etwas zu verdammen, für das man einen Mann feiert. Wenn du diesen Kleingeistern so viel Raum in deinem Kopf zum Austoben geben möchtest, kann dich natürlich niemand dran hindern... Weil es für mich so ist , du kannst ja gerne die Welt retten ,viel Erfolg dabei
La**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 wenn dein spiel fair ist und alle beteiligten die regeln kennen und zugestimmt haben .....du in zukunft auch fair bleibst , sage ich cool und genieße weiterhin ....küsschen
pa**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 2 Stunden, schrieb Lilly50: Weil es für mich so ist , du kannst ja gerne die Welt retten ,viel Erfolg dabei Also für dich sind alle Schlampen, die nicht monogam leben? Plus: Ein Leben in Negativität ist für dich also erfüllend... wow, ist das traurigste, was ich heute gelesen habe. Und ich habe zuvor schon Beiträge andere gelesen!
Li**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Vor 1 Minute , schrieb passiomart: Also für dich sind alle Schlampen, die nicht monogam leben? Plus: Ein Leben in Negativität ist für dich also erfüllend... wow, ist das traurigste, was ich heute gelesen habe. Und ich habe zuvor schon Beiträge von der dicken Elfe aus Berlin gelesen! Kannst du sehen wie du möchtest ,ich steigere mich da jetzt nicht so rein. Ich hoffe nicht ,das ich dich damit zum weinen bringe ,das war nicht meine Absicht
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Gerade eben, schrieb Maggie-3373: hier Hier????? Wir lesen ständig, hier ging doch gar nichts :-))
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Für mich käme so ein Mann nicht in Frage. Egal ob das offen oder heimlich passiert.
Li**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Vor 6 Minuten , schrieb passiomart: Also für dich sind alle Schlampen, die nicht monogam leben? Plus: Ein Leben in Negativität ist für dich also erfüllend... wow, ist das traurigste, was ich heute gelesen habe. Und ich habe zuvor schon Beiträge von der dicken Elfe aus Berlin gelesen! Und wenn du dich angesprochen fühlst ,dann kann ich es auch nicht ändern .Kommt mir zumindest so vor ,da du hier ,wegen meiner Meinung ,so einen Aufstand machst
Empfohlener Beitrag