pa**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Vor 3 Minuten , schrieb Lilly50: Und wenn du dich angesprochen fühlst ,dann kann ich es auch nicht ändern .Kommt mir zumindest so vor ,da du hier ,wegen meiner Meinung ,so einen Aufstand machst Ich schrieb nirgends, ich würde mich angesprochen fühlen. Man kann als Mensch auch Dinge kritisch hinterfragen, die einen nicht selbst betreffen. Verrückt, oder? 🤪 wenn eine kritische Rückfrage für dich ein Aufstand ist, dann scheinst du keine ordentliche Diskussionskultur zu kennen.
Li**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Vor 2 Minuten , schrieb passiomart: Ich schrieb nirgends, ich würde mich angesprochen fühlen. Man kann als Mensch auch Dinge kritisch hinterfragen, die einen nicht selbst betreffen. Verrückt, oder? 🤪 wenn eine kritische Rückfrage für dich ein Aufstand ist, dann scheinst du keine ordentliche Diskussionskultur zu kennen. Ich denke bei deinem Friseur wärst besser aufgehoben ,der hört dir bestimmt stundenlang zu ,mich langweilst du 😅
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Viel Spaß mit den ganzen Infektionen oder glaubst du die Frauen waren nur auf dich ...
La**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 12 Minuten, schrieb Maggie-3373: "Der" dürfte hier nicht der Einzige sein. Ja auch hier bei poppen gibt es die mehrgleisig fahren .....mit der einen wird telefoniert und von der andern lässt er sich tittenbilder schicken .....alles schon live erlebt ....
Li**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Vor 4 Minuten , schrieb klitmaster11: Ich habe jeden Abend eine andere Sexpartnerin. Frauen sind halt Schlampen. 🤷♂️ 😉 Du dann aber auch 🤪😅
pa**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Vor 4 Minuten , schrieb Lilly50: Ich denke bei deinem Friseur wärst besser aufgehoben ,der hört dir bestimmt stundenlang zu ,mich langweilst du 😅 Dann ist die Frage, wieso du trotzdem die ganze Zeit mit mir redest. Scheint dich ja doch zu interessieren. Das Wort lasse ich mir von dir jedenfalls garantiert nicht verbieten, zumal wir hier in einem Diskussionsforum sind. Wenn du keinen Bock auf Diskussionen hast, musst du woanders hingehen.
Li**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Vor 1 Minute , schrieb passiomart: Dann ist die Frage, wieso du trotzdem die ganze Zeit mit mir redest. Scheint dich ja doch zu interessieren. Das Wort lasse ich mir von dir jedenfalls garantiert nicht verbieten, zumal wir hier in einem Diskussionsforum sind. Wenn du keinen Bock auf Diskussionen hast, musst du woanders hingehen. Hä was los mit dir ,von mir aus kannst gerne weiter meine Kommentare ,kommentieren ,kein Problem🤣
kl**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 2 Minuten, schrieb Lilly50: Du dann aber auch 🤪😅 Ich??? No way! 😎
Li**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Gerade eben, schrieb klitmaster11: Ich??? No way! 😎 🤣🤣
Sc**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 (bearbeitet) Ist mir völlig egal, wie du dein leben gestaltest, viel Spaß damit! bearbeitet August 13 von Schusselz
pa**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Vor 4 Minuten , schrieb Lilly50: Hä was los mit dir ,von mir aus kannst gerne weiter meine Kommentare ,kommentieren ,kein Problem🤣 Na ist doch super. Und von mir aus kannst du weiter meine Kommentare angeblich ignorieren und dabei dann stundenlang mit mir diskutieren. Vorausgesetzt natürlich, dass ich auch dann noch so eine Langeweile habe, wie in der letzten Stunde.
Di**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 2 Minuten, schrieb passiomart: meine Kommentare angeblich ignorieren deswegen schaltest du meine immer frei, verstehe
An**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Vor 58 Minuten , schrieb SweetGwendoline: Als ich hier mal eine Frau (die ähnliche Ambitionen hatte) als Schlampe betitelt habe, bin ich hier fast gesteinigt worden...Und ich glaube sogar, dass du auch sehr gewettert hast.... . 🤔🤔.... Es ist seine Art, sein Leben zu gestalten. Ich wäre damit auch so gar nicht einverstanden und solche Menschen möchte ich weder in meinen Bekanntenkreis haben, noch nähere sexuelle bekanntschaft machen. Du hast recht.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 3 Stunden, schrieb Samo1: alle mit der Situation zufrieden und glücklich sind Dann ist doch alles gut. Ist ja nicht verboten. Eine hervorragende Leistung ist das aber trotzdem nicht und warum du da an einen Titel wie "Player" denkst bz. hier wohl Zuspruch dafür willst, können wir auch nicht so ganz nachvollziehen. Bist du vielleicht doch nicht so ganz zufrieden oder warum brauchst du diesen Thread hier?? Viele haben wohl einmal eine Weile so gelebt, warum auch nicht. Irgendwann reifen die meisten aber und legen mehr den Fokus auf Exclusivität und Liebe usw. usf. da erfüllt sie dieses Kreuz und quer rummachen nicht mehr.
Ro**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Für mich wärst du eher jemand von dem ich denken würde das er mal erwachsen werden soll , anstatt hier so aufzuschneiden . ......und glaube davon eh kein einziges Wort ...
De**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 (bearbeitet) Sind die Frauen "glücklich & zufrieden", weil Du ihnen vorspielst, die jeweils Einzige zu sein? Dann wärest Du ein Player (oder Schlimmeres). Wenn die Frauen Dich bewusst schwesterlich teilen, verstehe ich nicht, wozu Du fragst. bearbeitet August 13 von Dee_light
Li**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Vor 8 Minuten , schrieb passiomart: Na ist doch super. Und von mir aus kannst du weiter meine Kommentare angeblich ignorieren und dabei dann stundenlang mit mir diskutieren. Vorausgesetzt natürlich, dass ich auch dann noch so eine Langeweile habe, wie in der letzten Stunde. 👍
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 36 Minuten, schrieb LilaLemon: "leicht zu haben". Das muss ja gar nicht immer sein. Wir sind sicher, dass auch da ausgewählt wird und eine kennt er ja wohl schon über Jahre. Da scheint es ihr ja auch so zu gefallen. Das verurteilen wir nicht.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Ich glaube der TE könnte wirklich mehrere Eisen im Feuer haben und sich parallel mit verschiedenen Frauen treffen, es gibt halt Männer die häufiger zum Zug kommen und den richtigen Moment erkennen. Aber ein Player liefert sich selbst nie ans Messer der Öffentlichkeit und fragt nach Beweihräucherung, der hält die Klappe und genießt, ergo ist der TE für meine Interpretation weit weg von einem Player.
Fi**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Ich konzentriere meine geballte Manneskraft lieber auf eine Frau die mich richtig liebt.
cu**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 4 Stunden, schrieb Samo1: Wie würdet ihr jemanden einschätzen, der parallel Beziehungen zu mehreren Frauen hat – darunter Single-, verheiratete und geschiedene Frauen? Was, wenn er es einfach genießt, immer wieder neue körperliche Erfahrungen zu machen und dabei seine Fantasien auszuleben? Das kann derjenige total machen. Ist mir völlig egal. Und wenn alle voneinander wissen und die mehreren Frauen auch mehrere Männer haben können, ist doch alles im Lot! Für mich persönlich wäre eine solche Konstellation nix, aber kann ja jeder selbst entscheiden.
ba**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 vor 4 Stunden, schrieb Samo1: Wie würdet ihr jemanden einschätzen, der parallel Beziehungen zu mehreren Frauen hat – darunter Single-, verheiratete und geschiedene Frauen? Was, wenn er es einfach genießt, immer wieder neue körperliche Erfahrungen zu machen und dabei seine Fantasien auszuleben? Dabei verletzt er keine der Frauen, da alle mit der Situation zufrieden und glücklich sind. Es gibt keine festen Abmachungen, daher ist es aus seiner Sicht kein Betrug, obwohl er einige dieser Frauen seit Monaten oder sogar Jahren kennt. Spielst du mit den Frauen? Wenn ja, bist Du ein Player.
Wo**** Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Einschätzen? Wie soll man das einschätzen können? Es ist Lebensart- und weise und damit muss dieser Mensch klarkommen, bestenfalls glücklich.
Empfohlener Beitrag