Jump to content

Keuschheitsgürtel für die Frau


Ir****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Gar keinen. Die Ausscheidungen sowie die Periode fördern beim Tragen eines Keuschheitsgürtels über längere Zeit die Gefahr von Infektionen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jens31-1977:
ich kenne mich zwar nicht mit sowas aus, aber warum die Frau einsperren.das sind ja "metthoden" aus der steinzeit...^^

Damit mam sich gegenseitig einsperren kann und dann die Schlüssel mit der Post an sich selber schickt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IronHide84:

Damit mam sich gegenseitig einsperren kann und dann die Schlüssel mit der Post an sich selber schickt.

Und die Post benötigt dann 1-5 Tage...oh je, Hygiene bye.

Geschrieben
Hier kann man leider kein Bild einsetzen.
Ich hoffe das klappt mit den Link.
Recht dünnes Hüftband, abschließbar mit Aussparung am Anus und „Sieb“ im Intimbereich.
Also die Toilettengänge gehen auch damit.
Findest du auch bei eBay in schwarz oder pink für ca 80-85€
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb IronHide84:

Damit mam sich gegenseitig einsperren kann und dann die Schlüssel mit der Post an sich selber schickt.

Das die Logik verstehe ich nicht😅
Warum sich "einsperren" lassen und dann die Schlüssel an mich selber schicken 🤔
Aus dem Fetisch werde ich nicht schlau🤣🤣🤣
Aber man sagt ja eh ,eingesperrte Vögel fliegen schnell weg😉
Aber Perversion kennt keine Grenzen 🤣

Geschrieben
Manches empfinde ich als wahrlich krank im Kopf.
Geschrieben
Ich frag mich manchmal nach Sinn oder Unsinn
Geschrieben
Ernsthaft gefragt:

Was ist der Kink dabei für dich und für deine Partnerin?

Das für Hygiene gesorgt ist, davon gehe ich mal blauäugig aus.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrachenSchaf:

Das für Hygiene gesorgt ist, davon gehe ich mal blauäugig aus.

Wenn das Teil 24 h oder länger getragen wird, kann keine Hygiene im Intimbereich erfolgen.

Geschrieben
Wie kommt man darauf, eine Frau im Mittelalter-Stil abschließen zu wollen?
Ist die Basis dafür zunächst krankhafte Eifersucht aus der dann der Quatsch mit dem Besitzansprüche erhebenden Keuschheitsgürtel hervorgeht?
Geschrieben
Es gibt ja nichts was es nicht gibt. Sehr eigenartig.
Geschrieben
Natürlich ist für Hygiene gesorgt was für unsinnige Fragen was ist der kink dabei wenn mann auf trans steht oder Frau auf Frau oder er eine es geil findet anderen am po zu lecken Sexualität ist nun mal verschieden genauso wie jeder einzelne fetisch. Wenn ihr nix zu dem Thema zu sagen habt verschont bitte die Leute hier das sind genau solche Leute die die nicht wissen wie man Respektvoll mit dem anderen Geschlecht umgeht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IronHide84:

Natürlich ist für Hygiene gesorgt was für unsinnige Fragen was ist der kink dabei wenn mann auf trans steht oder Frau auf Frau oder er eine es geil findet anderen am po zu lecken Sexualität ist nun mal verschieden genauso wie jeder einzelne fetisch. Wenn ihr nix zu dem Thema zu sagen habt verschont bitte die Leute hier das sind genau solche Leute die die nicht wissen wie man Respektvoll mit dem anderen Geschlecht umgeht.

Echt. Wie kann Frau den Bereich zwischen äußeren und inneren Schamplippen säubern? Oder wenn sie die Periode bekommt?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb passiomart:
Wie kommt man darauf, eine Frau im Mittelalter-Stil abschließen zu wollen?
Ist die Basis dafür zunächst krankhafte Eifersucht aus der dann der Quatsch mit dem Besitzansprüche erhebenden Keuschheitsgürtel hervorgeht?

Ja ich glaube darum geht es😉
Also wenn mir meine Freundin/Frau sagen würde,sie braucht sowas dann hält das doch eh nicht mehr lange🤣
Und wenn ich sagen würde,Sie braucht das ja eher nicht weniger...
Aber die Geschichte hat ja gezeigt,dass Frau sich auch halb totschlagen lässt für ihren Narzissten😉

Geschrieben
Immer auf Nummer sicher gehen, denn Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Echt. Wie kann Frau den Bereich zwischen äußeren und inneren Schamplippen säubern? Oder wenn sie die Periode bekommt?

Jetzt neu der Gardena Adapter ….

×
×
  • Neu erstellen...