-
Ähnliche Themen
-
Smoking Fetisch? Wenn die Frau beim Sex Raucht. 1 2
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 27 Antworten
- 159 Aufrufe
- st****
-
Worauf kommt es bei einem unverbindlichen Sex treffen mit einer Frau an? 1 2 3 4 9
Von Bl**** , in Flirten und Kennenlernen
- 203 Antworten
- 2278 Aufrufe
- Ro****
-
Warum ist es so schwer eine Frau zum Handjob zu finden. 1 2 3 4 11
Von Lo**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 267 Antworten
- 2976 Aufrufe
- ma****
-
- 196 Antworten
- 2330 Aufrufe
- Za****
-
- 197 Antworten
- 1459 Aufrufe
- Pu****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Und warum kommentierst du es dann in einer SexTreffApp? Für manche ist das Pervers...
Gelöschter Benutzer
Die Kontrolle über das Geschlechtsorgane! Einfach und Simpel den Partner zu zwingen nicht einfach so Erregt zu werden!
Gibt es ja für Mann und Frau...
Ist wie ein Züchtigung des Partner Enthalsam zu sein und damit setzt man es eben um!
Gelöschter Benutzer
Und das auf eine SexTreffApp! Bissle Heuchlerei meinst du nicht!
Gelöschter Benutzer
Die cuckhold machen...die wollen es und akzeptieren es nicht ,nur
Wenn eine Frau danach fragt..auch wieder etwas ganz anderes,als fragt der Mann nach einem Keuschheitsgürtel!
Genau ist's mit dem Peniskäfig ..fragt er danach und will es ,völlig Ok,sein Körper!
Gelöschter Benutzer
Hää.. Kommt da noch was? Oder warum nur Hä? Es ist sein FETISCH er möchte von anderen Hilfe die diese Praktiken auch Ausleben!
Wenn es dich Stört, so SCROLL weiter, Lösche die APP oder lass anderen ihren Sexuelle Freiraum!
Gelöschter Benutzer
Ich frag mich...warum.man Partner akzeptiert...die einen zu etwas zwingen ,wollen🤔..TZ...🤦🏼♀️
Gelöschter Benutzer
Du erklärst genau mit deinen Fragen genau das! Manche stehen genau darauf andere in ihren drängen der Sexualität, Erleichterns oder der Eifersucht sich dem hinzugeben!
Ist das SCHLIMM, NEIN, es ist jeden Frei gestellt!
Gelöschter Benutzer
Was ist denn wieder "Kink"?🤔😂😂
Gelöschter Benutzer
Fisting, Sex, Fremdgehen, Popeln, Pinkeln Naschen... Alles Ding aus Freiwilligkeit und?
Gelöschter Benutzer
Echt. Wie kann Frau den Bereich zwischen äußeren und inneren Schamplippen säubern? Oder wenn sie die Periode bekommt?
Hat sich doch gar nicht zu Interessieren... Da hat jedes Paar oder einzelne PERSONEN selbst zu entscheiden...
Sorry... Ist aber nun mal so...