Jump to content

Keuschheitsgürtel für die Frau


Ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verkneife mir lieber meine Gedanken dazu, in dieses Forum zu schreiben. :speak_no_evil:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baumi1976:
Ich weiß jetzt echt nicht was das Problem für manche hier ist?
Cuckhold akzeptieren sie, für die die es nicht wissen: Penis einsperren! Für die ist dies akzeptabel, aber Keuschheitsgürtel für die Frau dann nicht?
Schaltet mal euer Gehirn ein und lasst die Kommentare sein die nichts mit der Frage zu tun haben!

Vllt will man es nur irgendwie verstehen wollen. Da bringt dein Kommentar auch nichts 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb IronHide84:
Natürlich ist für Hygiene gesorgt was für unsinnige Fragen was ist der kink dabei wenn mann auf trans steht oder Frau auf Frau oder er eine es geil findet anderen am po zu lecken Sexualität ist nun mal verschieden genauso wie jeder einzelne fetisch. Wenn ihr nix zu dem Thema zu sagen habt verschont bitte die Leute hier das sind genau solche Leute die die nicht wissen wie man Respektvoll mit dem anderen Geschlecht umgeht.

Meine Frage an dich war ernst gemeint: Hat einer von euch beiden ein Problem mit krankhafter Eifersucht, die die Basis für diesen Kink darstellt?

Geschrieben
Die mit Stacheldraht sind am besten 🫸🫷
Geschrieben
Ich würde Dich * Dochdeln*
Alter Falter…
Geschrieben
Ich denke mit einer Empfehlung kommst du nicht weit. Du solltest dich lieber mit der auserwählten Trägerin hinsetzen und gemeinsam vorab im Internet stöbern. Euch Materialien, Formen, Preise und Formschönheit zum KG anschauen. So bekommt ihr zumindest einen kleinen Überblick. Um euch dann eventuell gemeinsam für ein gutes Stück zu entscheiden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einfach zunähen 😉
Geschrieben
Oh Mann, wer es nicht kennt keusch gehalten zu werden, also nicht dürfen zu dürfen sollte einfach weitergehen.
Es ist einfach der Reiz, aber anscheinend haben meine Vorredner nicht viel Ahnung davon.
Sry, Gürtel für Frauen, da hab ich keine Ahnung.
Aber viel Spaß beim testen
Geschrieben
Einfach heiraten, der Rest kommt von alleine, oder in dem Fall dann nicht mehr 🤷‍♀️😂
Geschrieben
Gibt es so etwas als Sexspielzeug? Und wie pinkelt sie dann? Oder hält sich sauber und gepflegt. Die Vorstellung ,verstört mich gerade.
Geschrieben
mit Bauschaum versiegeln!
Was bist den du für einer? 🤔
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb IronHide84:
Natürlich ist für Hygiene gesorgt was für unsinnige Fragen was ist der kink dabei wenn mann auf trans steht oder Frau auf Frau oder er eine es geil findet anderen am po zu lecken Sexualität ist nun mal verschieden genauso wie jeder einzelne fetisch. Wenn ihr nix zu dem Thema zu sagen habt verschont bitte die Leute hier das sind genau solche Leute die die nicht wissen wie man Respektvoll mit dem anderen Geschlecht umgeht.

Keine Ahnung warum die dich hier so angehen.....gibt nun wirklich schlimmeres! Schließlich wirds ja wohl Liebhaber für sowas geben ,sonst gäbe es ja diese Teile nicht!
Mir wäre das auch nix.....aber es ist ja auch nicht meine Sexualität 😉

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb matzek-3772:

Das die Logik verstehe ich nicht😅
Warum sich "einsperren" lassen und dann die Schlüssel an mich selber schicken 🤔
Aus dem Fetisch werde ich nicht schlau🤣🤣🤣
Aber man sagt ja eh ,eingesperrte Vögel fliegen schnell weg😉
Aber Perversion kennt keine Grenzen 🤣

Damit man als Paar, Herr oder Besitzerin die Verfügung über die Geschlechtsorgane besitzt! Ist ein Fetisch eben wie FISTING, PIPISPIELE...

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb :

Und die Post benötigt dann 1-5 Tage...oh je, Hygiene bye.

Hast du doch nicht zu entscheiden 🤷... Das hat jedes Paar für dich zu Entscheiden...

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Wishman:
Manches empfinde ich als wahrlich krank im Kopf.

Und warum kommentierst du es dann in einer SexTreffApp? Für manche ist das Pervers...

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Andreas901:
Für was soll das gut sein ?

Die Kontrolle über das Geschlechtsorgane! Einfach und Simpel den Partner zu zwingen nicht einfach so Erregt zu werden!
Gibt es ja für Mann und Frau...
Ist wie ein Züchtigung des Partner Enthalsam zu sein und damit setzt man es eben um!

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Perestroika:
Ich frag mich manchmal nach Sinn oder Unsinn

Und das auf eine SexTreffApp! Bissle Heuchlerei meinst du nicht!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Baumi1976:

Ich weiß jetzt echt nicht was das Problem für manche hier ist?
Cuckhold akzeptieren sie, für die die es nicht wissen: Penis einsperren! Für die ist dies akzeptabel, aber Keuschheitsgürtel für die Frau dann nicht?
Schaltet mal euer Gehirn ein und lasst die Kommentare sein die nichts mit der Frage zu tun haben!

Die cuckhold machen...die wollen es und akzeptieren es nicht ,nur 

Wenn eine Frau danach fragt..auch wieder etwas ganz anderes,als fragt der Mann nach einem Keuschheitsgürtel!

Genau ist's mit dem Peniskäfig ..fragt er danach und will es ,völlig Ok,sein Körper!

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb GreyC:
Hä? 🤦‍♂️

Hää.. Kommt da noch was? Oder warum nur Hä? Es ist sein FETISCH er möchte von anderen Hilfe die diese Praktiken auch Ausleben!
Wenn es dich Stört, so SCROLL weiter, Lösche die APP oder lass anderen ihren Sexuelle Freiraum!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Markz2024:

Die Kontrolle über das Geschlechtsorgane! Einfach und Simpel den Partner zu zwingen nicht einfach so Erregt zu werden!
Gibt es ja für Mann und Frau...
Ist wie ein Züchtigung des Partner Enthalsam zu sein und damit setzt man es eben um!

Ich frag mich...warum.man Partner akzeptiert...die einen zu etwas zwingen ,wollen🤔..TZ...🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb passiomart:
Wie kommt man darauf, eine Frau im Mittelalter-Stil abschließen zu wollen?
Ist die Basis dafür zunächst krankhafte Eifersucht aus der dann der Quatsch mit dem Besitzansprüche erhebenden Keuschheitsgürtel hervorgeht?

Du erklärst genau mit deinen Fragen genau das! Manche stehen genau darauf andere in ihren drängen der Sexualität, Erleichterns oder der Eifersucht sich dem hinzugeben!

Ist das SCHLIMM, NEIN, es ist jeden Frei gestellt!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb passiomart:

Meine Frage an dich war ernst gemeint: Hat einer von euch beiden ein Problem mit krankhafter Eifersucht, die die Basis für diesen Kink darstellt?

Was ist denn wieder "Kink"?🤔😂😂

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Das sind doch Dinge welche aus kompletter Langeweile entstehen richtig ?

Fisting, Sex, Fremdgehen, Popeln, Pinkeln Naschen... Alles Ding aus Freiwilligkeit und?

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb :

Echt. Wie kann Frau den Bereich zwischen äußeren und inneren Schamplippen säubern? Oder wenn sie die Periode bekommt?

Hat sich doch gar nicht zu Interessieren... Da hat jedes Paar oder einzelne PERSONEN selbst zu entscheiden...

Sorry... Ist aber nun mal so...

×
×
  • Neu erstellen...