Jump to content

Keuschheitsgürtel für die Frau


Ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb passiomart:

Meine Frage an dich war ernst gemeint: Hat einer von euch beiden ein Problem mit krankhafter Eifersucht, die die Basis für diesen Kink darstellt?

Nein wir hatten keine eifersucht. es ist einfach das spiel mit der gegenseitigen macht anfangs nur bei mir und nun will ich den spieß einfach umdrehen da wir beide es am liebsten so oft wie möglich tun. es ist der gewisse reiz dahinter sonst nix.^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IronHide84:

Ich stelle mir das so vor das Frau ihn ohne key nicht abmachen kann.

Was solldas denn? Was meint denn die Frau dazu?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Jens31-1977:

ich kenne mich zwar nicht mit sowas aus, aber warum die Frau einsperren.das sind ja "metthoden" aus der steinzeit...^^

Metthoden. Das ist wie Mettigel ?

Frage für einen Freund. 

 

Ja, ich weiß das es Leute mit LRS gibt. Aber ich finde vertippsler süß

Geschrieben
Hier könnte mal ein Admin aufräumen.
Ich habe zum Thema nix zu sagen, allerdings haben das 90 % der Kommentierenden auch nicht, tun aber so.
Vielleicht solltest Du so was eher in eine geschlossenen Benutzergruppe fragen.🤷
Weniger Shitstorm, Küchenpsychlogie und eher die Chance auf ne qualitative Antwort. Ich würde "sexuelle Qual" eher über Edging praktizieren. Braucht kein Zubehör und keine Inszenierung und is dabei deutlich aktiver, aber mit Arbeit verbunden. Geht natürlich nur im direkten Kontakt. Andererseits was soll der Gürtel z.B. im Alltag oder wo auch immer, wenn von seitens der Frau ohnehin kein Bedürfnis nach Sex (mit anderen) besteht...
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tumalin:

Ich frag mich...warum.man Partner akzeptiert...die einen zu etwas zwingen ,wollen🤔..TZ...🤦🏼‍♀️

Es zwingt doch keiner einem wen 🤦! Es ist ein FETISCH, KINK oder eine VORLIEBE für beide! Was Auszuprobieren für die Partnerschaft, Ehe oder die Beziehung die man miteinander führt...

Ist wie Fisting, Pipispiele, Dreier, Vierter, Anal!
Nur das eine Frau oder beim Mann der Peniskäfig unter Kontrolle des anderen ist!

Wenn dich das Stört, Ekelt warum kommentierst du dann?
Wenn du Fragen dazu hast, schreibe Sie doch aber Respektvoll und Nett!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb IronHide84:

Nein wir hatten keine eifersucht. es ist einfach das spiel mit der gegenseitigen macht anfangs nur bei mir und nun will ich den spieß einfach umdrehen da wir beide es am liebsten so oft wie möglich tun. es ist der gewisse reiz dahinter sonst nix.^^

Finde es Klasse das du den Mut hast es auch zu Veröffentlichen und Fragen zu stellen wenn es auch welche Gibt die diese Beantworten können...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Metthoden. Das ist wie Mettigel ?

Frage für einen Freund. 

 

Ja, ich weiß das es Leute mit LRS gibt. Aber ich finde vertippsler süß

war leider kein vertippsler...ich steh auf solche scherze...^^

 

Geschrieben
Am besten funktionieren individuell angepasste KG aus dem 3D-Drucker plus Leder/Gurtwerk.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Hier könnte mal ein Admin aufräumen.
Ich habe zum Thema nix zu sagen, allerdings haben das 90 % der Kommentierenden auch nicht, tun aber so.
Vielleicht solltest Du so was eher in eine geschlossenen Benutzergruppe fragen.🤷
Weniger Shitstorm, Küchenpsychlogie und eher die Chance auf ne qualitative Antwort. Ich würde "sexuelle Qual" eher über Edging praktizieren. Braucht kein Zubehör und keine Inszenierung und is dabei deutlich aktiver, aber mit Arbeit verbunden. Geht natürlich nur im direkten Kontakt. Andererseits was soll der Gürtel z.B. im Alltag oder wo auch immer, wenn von seitens der Frau ohnehin kein Bedürfnis nach Sex (mit anderen) besteht...

land ei du bist ein faules ei, was gibst du hier von dir, möchtest du Aufmerksam hier ? 🥴
Du hast mein Kommentar aber auch Null verstanden. Mach doch diese Person nieder, die diese Frage hier gestellt hat, du bist sowas von einem falschen Vogel, ein Heckenschütze der Anonym Antwortet ist nicht so Link wie du. Gehe in den Keller und schäme dich!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb IronHide84:

Damit mam sich gegenseitig einsperren kann und dann die Schlüssel mit der Post an sich selber schickt.

Uhhhh, ganz gefährlich. Ich hab schon mal eine Postkarte aus jemandes Urlaub bekommen, die 15 Jahre unterwegs war, weil sie irgendwo verschütt gegangen ist. 😊

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb IronHide84:

Nein wir hatten keine eifersucht. es ist einfach das spiel mit der gegenseitigen macht anfangs nur bei mir und nun will ich den spieß einfach umdrehen da wir beide es am liebsten so oft wie möglich tun. es ist der gewisse reiz dahinter sonst nix.^^

Danke für die offene Antwort. Ich kannte es bisher nur im weiteren Zusammenhang mit Eifersuchtsszenarien.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Tumalin:

Was ist denn wieder "Kink"?🤔😂😂

Das musst du nicht mich fragen, um allen zu zeigen, dass du mit meiner Sprache ein Problem hast, sondern diese Wissenslücke hättest du auch ganz dezent mit der Hilfe einer gängigen Suchmaschine im Stillen beantworten können. Willkommen im Jahr 2024. Willkommen in einer Welt mit Anglizismen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb passiomart:

Danke für die offene Antwort. Ich kannte es bisher nur im weiteren Zusammenhang mit Eifersuchtsszenarien.

Innerhalb der BDSM Szene ist es gang und gäbe, Keuschheitsgürtel oder Peniskäfige zu verwenden. (Was nicht heißt, dass es jede/r tut) Mit Eifersucht hat das wenig bis gar nichts zu tun, es geht um Macht, Kontrolle und auch Vertrauen. Und ich kenne bisher keinen Fall, in dem der/die Verschlossene nicht damit einverstanden war 

Geschrieben

ich Bedanke mich bei den Leuten die hier noch ordentlich Kommunizieren können, wahrscheinlich ist es besser es in einem anderem Forum zu stellen. es zeigt sich immer wieder wie viele Tastenwichser hier unterwegs sind, und genau das ist auch der Grund, warum so viele Damen hier einfach nur angewidert sind von vielen dummen annmachsprüchen.  Weil das verhalten mancher Menschen hier genau das wieder spiegelt, werdet bitte einfach mal erwachsen.

/Closed

vor 4 Minuten, schrieb passiomart:

Danke für die offene Antwort. Ich kannte es bisher nur im weiteren Zusammenhang mit Eifersuchtsszenarien.

sehr gerne

kommt bei BDSM liebhabern sehr oft vor solche spielarten mit der macht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Meine Empfehlung ist Vertrauen
Geschrieben

Ich bin wahrlich kein BDSM Fan. Zumindest kein großer. Aber tatsächlich habe ich mich vor einiger Zeit mal mit dem Thema KG beschäftigt, weil der Gedanke interessant ist, dass ich eine Weile keine Chance zum masturbieren hätte. 

Als partnerschaftliches Spiel kann ich mir das nur bedingt vorstellen. 

Nach stöbern im Netz kam ich dann zur Erkenntnis, dass ich eine hand geschmiedete Maßanfertigung für meinen Umfang bräuchte. 😁

Gedanke verworfen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb IronHide84:

Es zeigt sich immer wieder wie viele Tastenwichser hier unterwegs sind, und genau das ist auch der Grund, warum so viele Damen hier einfach nur angewidert sind von vielen dummen annmachsprüchen. 

Manchmal sind es aber auch Themen und Phantasien einiger. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich halte von dieser Praktik nichts.
Mit das schönste, lieblichste Körperteil einer Frau zu versperren, empfehle ich nicht.
Sich um SIE zu kümmern, SIE gern' haben ist in meinen Augen besser als SIE weg zusperren.
Aber jeder hat andere Vorlieben/Vorstellungen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb IronHide84:

ich Bedanke mich bei den Leuten die hier noch ordentlich Kommunizieren können, wahrscheinlich ist es besser es in einem anderem Forum zu stellen. es zeigt sich immer wieder wie viele Tastenwichser hier unterwegs sind, und genau das ist auch der Grund, warum so viele Damen hier einfach nur angewidert sind von vielen dummen annmachsprüchen.  Weil das verhalten mancher Menschen hier genau das wieder spiegelt, werdet bitte einfach mal erwachsen.

 

Sorry hatte mitgelesen mich aber bisher zurückgehalten weil ich mit diesen Thema 0 anfangen kann. Was Du aber nun von dir gibst ist doch völliger Blödsinn, also alles was nach der Aussage, es besser in einen anderen Forum zu versuchen kommt!

Das was dann kommt ist doch ein Zeichen von gekränkter Ehre, dass hier immer mehr Frauen von den Beiträgen angewidert wären, ich denke eher das es solche Beiträge sind wie dieser nun von dir, denke das dies eher für Frauen nicht nachvollziehbar ist einen Keuschheitsgürtel tragen zu müssen/dürfen!

Mach also was Du vor hast und eröffne diesen Thread in einen dafür eröffneten Fetisch Forum

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben (bearbeitet)

 

🤔

bearbeitet von SensualMarc
Gelöscht Themaverfehlung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IronHide84:

Damit mam sich gegenseitig einsperren kann und dann die Schlüssel mit der Post an sich selber schickt.

Hast Du einen SchlüsselFetisch?... anderenfalls geht das auch einfacher...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Aber sind da, ich sag mal 95% der Frauen nicht frustriert, wenn sie so etwas tragen müssten??

Das ist hier völlig unwichtig. Darum geht es nicht und das war auch nicht die Frage. Abgesehen von der Fantasieprozentzahl ist das auch völlig unsinnig. Niemand trägt solche Dinge gegen seinen Willen! Niemand. 

Das das einfach nicht begriffen wird. Und das gerade von Dir, in jedem Thema dabei... unglaublich. 

×
×
  • Neu erstellen...