-
Ähnliche Themen
-
Smoking Fetisch? Wenn die Frau beim Sex Raucht. 1 2
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 27 Antworten
- 160 Aufrufe
- st****
-
Worauf kommt es bei einem unverbindlichen Sex treffen mit einer Frau an? 1 2 3 4 9
Von Bl**** , in Flirten und Kennenlernen
- 203 Antworten
- 2297 Aufrufe
- Ro****
-
Warum ist es so schwer eine Frau zum Handjob zu finden. 1 2 3 4 11
Von Lo**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 267 Antworten
- 2989 Aufrufe
- ma****
-
- 196 Antworten
- 2343 Aufrufe
- Za****
-
- 197 Antworten
- 1471 Aufrufe
- Pu****
-
Empfohlener Beitrag
Gl0ck3n8e4t
Ich würde es mal probieren. Vllt kann man ja etwas besser machen wie zum Beispiel mit Käse überbacken.
Ich kommentiere weil ich da Bock darauf habe, egal wie weit Offtopic es sein sollte.
Gelöschter Benutzer
Ich kommentierte,weil ich verwundet war,das es so etwas überhaupt zu kaufen,gibt! Las man auch in meinem ersten Beitrag!
Und wenn es zum Fetisch Bereich gehört...ist das Themen hier mal wieder falsch...denn es ist kein "normales "Sexspielzeug! Also...muss der TE sich auch nicht wundern ,es kommen negative ,verstaendnislose Antworten!
Und dazu...weiss auch niemand,wie seine Frau das sieht!
Hätte sie das Thema aufgesetzt ,etwas ganz anders,weil ihr Körper!
Kommt aber ein Mann daher und will für sie etwas...oder umgekehrt eine Frau wie für ihren Mann etwas...kommt es halt zu negativen Reaktionen!
Fr****
Jetzt mach doch mal langsam. Ich fände es gut, zu einer angenehmen Diskussionskultur beizutragen, oder alternativ weiterzuziehen.
Ich schätze mal, so eine Maßanfertigung für mich Wuchtbrumme ist sehr kostspielig. 😁 Das lohnt sich nicht. So oft würde ich ihn dann doch nicht nutzen wollen.
Di****
Heute haben wir aber wieder jede Menge Meinung für verdammt wenig Ahnung dabei...
Lasst die Menschen mit ihrem Körper doch bitte tun was sie möchten. Und wenn sie möchten, dass ihr Partner sie verschließt, dann ist das so. Es erfordert weder eure Zustimmung, noch euer Verständnis. Gilt übrigens ganz allgemein für jede sexuelle Praxis, Ernährungsgewohnheiten und Weltanschauungen.
Ro****
Eigentlich ist es doch traurig, da wird ein Thema eröffnet, der TE verdrückt sich bzw. steht nicht dazu und ein einziger Kämpfer stellt sich unerbittlich hier jedem einzelnen Post.
Di****
Ich wiederhole meinen Vorschlag mit 3D-Drucker und Gurtwerk. Kostengünstig und pflegeleicht.
Se****
@Markz2024 Bist du hier zum Wächter des Threads berufen?
Ist ja anstrengend🙄
Anonymes-Mitglied-5
Wir haben dann aufgegeben, kein erotisches Spiel kann so gut sein, dass man dafür die Gesundheit riskieren sollte.
Vielleicht gibt es inzwischen bessere, aber irgendwie glaube ich das nicht.
Fr****
Der Umgang mit 3D Druckern ist mir bisher noch total fremd. Kann das wirklich halten? Wenn ich den trage und mich hinsetze, hätte ich echt Bedenken, dass er zerbricht.
Di****
Lass ihn doch. Hab ich früher auch gemacht, als ich noch fit und vital war...
Ro****
Dafür, liebe Tumalin, reicht der "Daumen hoch" einfach nicht aus! Ich unterstütze dich in jedem deiner Worte. 👏😊