Jump to content

Keuschheitsgürtel für die Frau


Ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Keinen!!!!🤦

Ich stelle mir gerade vor zu urinieren und mich dann nicht richtig säubern zu können. Abgesehen vom Geruch sind Infektionen doch vorprogrammiert. Und dann kleben Reste von Urin und Kot an dem Ding...ne, ne...🤢 

Ist ja gut das du das so Empfindest! Aber mal ne Frage an dich!

Denkst du wirklich (ja es gibt auch diese Geruchsfetischisten und soll es auch gern weiter geben) das Menschen die ein Peniskäfig oder ein Keuschheitsgürtel tragen (freiwillig) nicht selbst an Hygiene denken?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bin wahrlich kein BDSM Fan. Zumindest kein großer. Aber tatsächlich habe ich mich vor einiger Zeit mal mit dem Thema KG beschäftigt, weil der Gedanke interessant ist, dass ich eine Weile keine Chance zum masturbieren hätte. 

Als partnerschaftliches Spiel kann ich mir das nur bedingt vorstellen. 

Nach stöbern im Netz kam ich dann zur Erkenntnis, dass ich eine hand geschmiedete Maßanfertigung für meinen Umfang bräuchte. 😁

Gedanke verworfen. 

Und was hält dich von der Maßanfertigung ab?

Ist doch ne Tolle Sache 😁...
Ist zwar nicht mein Ding, aber wenn würde ich mit das Zulegen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist hier völlig unwichtig. Darum geht es nicht und das war auch nicht die Frage. Abgesehen von der Fantasieprozentzahl ist das auch völlig unsinnig. Niemand trägt solche Dinge gegen seinen Willen! Niemand. 

Das das einfach nicht begriffen wird. Und das gerade von Dir, in jedem Thema dabei... unglaublich. 

Ja, hast Recht.😊 Ging  etwas am Thema vorbei...

Wenn, dann würde ich etwas nicht komplett luftdichtes aus Naturmaterial wie Leder nehmen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Manchmal sind es aber auch Themen und Phantasien einiger. 

Und? Es ist eine SexApp mit FORUM, Foren beinhalten Austausch sexueller Fetische, Vorlieben, Ausprobieren, Verbessern, Interesse und Neugier!
Da hat keiner, nicht mal der Kanzler, Papst, Dai Lailama oder sonstiger wer irgendwie was dagegen zu Reden, sofern es meine Strafbaren Handlungen betrifft!

Also bitte, lass doch jedem sein Fetisch und Vorlieben und SCROLL doch weiter...
Wenn mich was Anekelt mach ich das nicht und schaue mir davon nichts an...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Markz2024:

Und? Es ist eine SexApp mit FORUM, Foren beinhalten Austausch sexueller Fetische, Vorlieben, Ausprobieren, Verbessern, Interesse und Neugier!
Da hat keiner, nicht mal der Kanzler, Papst, Dai Lailama oder sonstiger wer irgendwie was dagegen zu Reden, sofern es meine Strafbaren Handlungen betrifft!

Also bitte, lass doch jedem sein Fetisch und Vorlieben und SCROLL doch weiter...
Wenn mich was Anekelt mach ich das nicht und schaue mir davon nichts an...

Ich schaue es mir dennoch an, damit ich weiss was ich unbedingt verpassen muss :D

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich persönlich halte von dieser Praktik nichts.
Mit das schönste, lieblichste Körperteil einer Frau zu versperren, empfehle ich nicht.
Sich um SIE zu kümmern, SIE gern' haben ist in meinen Augen besser als SIE weg zusperren.
Aber jeder hat andere Vorlieben/Vorstellungen.

Danke... So geht Respekt... Sagen das es dir nicht GEFÄLLT, aber auch zu sagen das es JEDEM SEINS ist... Danke 🤘

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

 Niemand trägt solche Dinge gegen seinen Willen! Niemand. 

Das das einfach nicht begriffen wird. 

Ich vermute jetzt mal, Du (!) hast es einfach nicht begriffen. Warum genau sollten Frauen und Männer, nicht auch gegen ihren Willen keusch gehalten werden?.... 

Geschrieben
Recht interessant die Kommunikation hier 🤭
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Markz2024:

Und? Es ist eine SexApp mit FORUM, Foren beinhalten Austausch sexueller Fetische, Vorlieben, Ausprobieren, Verbessern, Interesse und Neugier!
Da hat keiner, nicht mal der Kanzler, Papst, Dai Lailama oder sonstiger wer irgendwie was dagegen zu Reden, sofern es meine Strafbaren Handlungen betrifft!

Also bitte, lass doch jedem sein Fetisch und Vorlieben und SCROLL doch weiter...
Wenn mich was Anekelt mach ich das nicht und schaue mir davon nichts an...

Ich finde, du solltest dich mal entspannen und nicht jeden Post zerreißen! 

Nicht du entscheidest, wie man denken und fühlen darf und ob man hier angemeldet ist. 

Noch besteht Meinungsfreiheit! 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Bimannsg66:

Sorry hatte mitgelesen mich aber bisher zurückgehalten weil ich mit diesen Thema 0 anfangen kann. Was Du aber nun von dir gibst ist doch völliger Blödsinn, also alles was nach der Aussage, es besser in einen anderen Forum zu versuchen kommt!

Das was dann kommt ist doch ein Zeichen von gekränkter Ehre, dass hier immer mehr Frauen von den Beiträgen angewidert wären, ich denke eher das es solche Beiträge sind wie dieser nun von dir, denke das dies eher für Frauen nicht nachvollziehbar ist einen Keuschheitsgürtel tragen zu müssen/dürfen!

Mach also was Du vor hast und eröffne diesen Thread in einen dafür eröffneten Fetisch Forum

Ganz schön Narzisstisch meinst du nicht? Wir sind hier auf eine SexTreffApp, das alleine ist für viele Pervers und krank!

Da kann man höflich Fragen doch Stellen und mit genug Intelligenz einfordern weiter zu SCROLLEN sollte es einem nicht passen!

Oder meinst du nicht...

Leute die KV Spiele nicht mögen schauen doch auch nicht solche Videos an!
Also lesen und weiter Scrollen und Ignorieren...

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SensualMarc:

 

🤔

Wenn eine Frau es für sich Entscheiden kann dies Zu tragen ist Sie nicht Frustriert sondern Neugierig...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich schaue es mir dennoch an, damit ich weiss was ich unbedingt verpassen muss

Kannst du auch gerne tun!

Wenn du NICHTS zu diesem Fetisch beitragen kannst, warum Kommentierst du dann?

Ist doch nicht dein Fetisch, meins auch nicht, nur ich HELFE Leuten ihren Fetisch OFFEN Kommunizieren und Ausleben zu können wo es geht und Helfe ihnen gern über...

Wenn du kein Holz ablecken magst, Leckst du doch auch nicht Dran? Oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Markz2024:

Wenn dich das Stört, Ekelt warum kommentierst du dann?
Wenn du Fragen dazu hast, schreibe Sie doch aber Respektvoll und Nett!

Dass Deine Kommentare alles andere als respektvoll und nett sind, ist Dir nicht aufgefallen?🤔
Ich habe Dich gemeldet.

bearbeitet von Carole202
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Ich vermute jetzt mal, Du (!) hast es einfach nicht begriffen. Warum genau sollten Frauen und Männer, nicht auch gegen ihren Willen keusch gehalten werden?.... 

Weil es Verboten ist anderen zu was zu zwingen! Nennt sich Missbrauch und ***igung...

Ja es gibt auch Missbrauchs und ***igungs Fetische! Aber davon sprechen wir gerade nicht...

Es wird Freiwillig getragen und meiner gezwungen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Markz2024:

Kannst du auch gerne tun!

Wenn du NICHTS zu diesem Fetisch beitragen kannst, warum Kommentierst du dann?

Ist doch nicht dein Fetisch, meins auch nicht, nur ich HELFE Leuten ihren Fetisch OFFEN Kommunizieren und Ausleben zu können wo es geht und Helfe ihnen gern über...

Wenn du kein Holz ablecken magst, Leckst du doch auch nicht Dran? Oder?

Ich würde es mal probieren. Vllt kann man ja etwas besser machen wie zum Beispiel mit Käse überbacken. 

Ich kommentiere weil ich da Bock darauf habe, egal wie weit Offtopic es sein sollte. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Markz2024:

Es zwingt doch keiner einem wen 🤦! Es ist ein FETISCH, KINK oder eine VORLIEBE für beide! Was Auszuprobieren für die Partnerschaft, Ehe oder die Beziehung die man miteinander führt...

Ist wie Fisting, Pipispiele, Dreier, Vierter, Anal!
Nur das eine Frau oder beim Mann der Peniskäfig unter Kontrolle des anderen ist!

Wenn dich das Stört, Ekelt warum kommentierst du dann?
Wenn du Fragen dazu hast, schreibe Sie doch aber Respektvoll und Nett!

Ich kommentierte,weil ich verwundet war,das es so etwas überhaupt zu kaufen,gibt!  Las man auch in meinem ersten Beitrag!

Und wenn es zum Fetisch Bereich gehört...ist das Themen hier mal wieder falsch...denn es ist kein "normales "Sexspielzeug! Also...muss der TE sich auch nicht wundern ,es kommen negative ,verstaendnislose Antworten!

Und dazu...weiss auch niemand,wie seine Frau das sieht!

Hätte sie das Thema aufgesetzt ,etwas ganz anders,weil ihr Körper!

Kommt aber ein Mann daher und will für sie etwas...oder umgekehrt eine Frau wie für ihren Mann etwas...kommt es halt zu negativen Reaktionen!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfflow:

@Pop-MOD-Max @Pop-MOD-Sunshine

TE bittet um Schließung. Es dürfte auch erheblich weniger Arbeit sein. 

Selten so einen Threadverlauf erlebt. 

 

Jetzt mach doch mal langsam. Ich fände es gut, zu einer angenehmen Diskussionskultur beizutragen, oder alternativ weiterzuziehen. 

vor 11 Minuten, schrieb Markz2024:

Und was hält dich von der Maßanfertigung ab?

Ist doch ne Tolle Sache 😁...
Ist zwar nicht mein Ding, aber wenn würde ich mit das Zulegen!

Ich schätze mal, so eine Maßanfertigung für mich Wuchtbrumme ist sehr kostspielig. 😁 Das lohnt sich nicht. So oft würde ich ihn dann doch nicht nutzen wollen. 

Geschrieben

Heute haben wir aber wieder jede Menge Meinung für verdammt wenig Ahnung dabei...

Lasst die Menschen mit ihrem Körper doch bitte tun was sie möchten. Und wenn sie möchten, dass ihr Partner sie verschließt, dann ist das so. Es erfordert weder eure Zustimmung, noch euer Verständnis. Gilt übrigens ganz allgemein für jede sexuelle Praxis, Ernährungsgewohnheiten und Weltanschauungen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

@Pop-MOD-Max @Pop-MOD-Sunshine

TE bittet um Schließung. Es dürfte auch erheblich weniger Arbeit sein. 

Selten so einen Threadverlauf erlebt. 

 

Eigentlich ist es doch traurig, da wird ein Thema eröffnet, der TE verdrückt sich bzw. steht nicht dazu und ein einziger Kämpfer stellt sich unerbittlich hier jedem einzelnen Post. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

 

Ich schätze mal, so eine Maßanfertigung für mich Wuchtbrumme ist sehr kostspielig. 😁 Das lohnt sich nicht. So oft würde ich ihn dann doch nicht nutzen wollen. 

Ich wiederhole meinen Vorschlag mit 3D-Drucker und Gurtwerk. Kostengünstig und pflegeleicht.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wir haben vor vielen Jahren sehr viele verschiedene getestet, viel ygeld dafür ausgegeben. Keiner! War so, wie wir ihn uns vorstellten. Ein längeres Tragen war nicht möglich, sehr schnell gab es Druckstellen, die bald offen waren, sich entzündeten.
Wir haben dann aufgegeben, kein erotisches Spiel kann so gut sein, dass man dafür die Gesundheit riskieren sollte.
Vielleicht gibt es inzwischen bessere, aber irgendwie glaube ich das nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL:

Ich wiederhole meinen Vorschlag mit 3D-Drucker und Gurtwerk. Kostengünstig und pflegeleicht.

Der Umgang mit 3D Druckern ist mir bisher noch total fremd. Kann das wirklich halten? Wenn ich den trage und mich hinsetze, hätte ich echt Bedenken, dass er zerbricht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

@Markz2024 Bist du hier zum Wächter des Threads berufen?

Ist ja anstrengend🙄

Lass ihn doch. Hab ich früher auch gemacht, als ich noch fit und vital war...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich kommentierte,weil ich verwundet war,das es so etwas überhaupt zu kaufen,gibt!  Las man auch in meinem ersten Beitrag!

Und wenn es zum Fetisch Bereich gehört...ist das Themen hier mal wieder falsch...denn es ist kein "normales "Sexspielzeug! Also...muss der TE sich auch nicht wundern ,es kommen negative ,verstaendnislose Antworten!

Und dazu...weiss auch niemand,wie seine Frau das sieht!

Hätte sie das Thema aufgesetzt ,etwas ganz anders,weil ihr Körper!

Kommt aber ein Mann daher und will für sie etwas...oder umgekehrt eine Frau wie für ihren Mann etwas...kommt es halt zu negativen Reaktionen!

Dafür, liebe Tumalin, reicht der "Daumen hoch" einfach nicht aus! Ich unterstütze dich in jedem deiner Worte. 👏😊

×
×
  • Neu erstellen...