Jump to content

Keuschheitsgürtel für die Frau


Ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tumalin:

Ich kommentierte,weil ich verwundet war,das es so etwas überhaupt zu kaufen,gibt!  Las man auch in meinem ersten Beitrag!

Und wenn es zum Fetisch Bereich gehört...ist das Themen hier mal wieder falsch...denn es ist kein "normales "Sexspielzeug! Also...muss der TE sich auch nicht wundern ,es kommen negative ,verstaendnislose Antworten!

Und dazu...weiss auch niemand,wie seine Frau das sieht!

Hätte sie das Thema aufgesetzt ,etwas ganz anders,weil ihr Körper!

Kommt aber ein Mann daher und will für sie etwas...oder umgekehrt eine Frau wie für ihren Mann etwas...kommt es halt zu negativen Reaktionen!

Was ist denn ein NORMALES Spielzeug?

90% der Menschen besitzen nicht mal ein Sextoy!
Also gibt es KEIN normels Sexspielzeug...

Und Nein diese App und Internet Seite ist an sich schon gut!
Nur Intelligenz ist hier wohl unterrepräsentiert!

Denn wie Paradox ist es, was abstoßendes zu Finden und dann noch zu Kommentieren!

Und NEIN es muss nicht im Fetisch Forum Passieren!
Denn jeder Mensch mag und liebt was anders und deswegen wird es Fetisch eben Fetisch genannt!



Geschrieben

Ich möchte ja nicht in der Haut der Mods stecken...

Aber ich danke den vielen Usern hier, die ihre Ekel-Seite, Intolleranz und Vermutungen an den Tag gebracht haben. Ich bin froh, nichts mit euch zu tun zu haben, außer an vielen Kommentaren vorbeizuscrollen.

Einen Tipp für den TE habe ich auch nicht, da das Thema nicht zu meinem Programm gehört...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb passiomart:

Das musst du nicht mich fragen, um allen zu zeigen, dass du mit meiner Sprache ein Problem hast, sondern diese Wissenslücke hättest du auch ganz dezent mit der Hilfe einer gängigen Suchmaschine im Stillen beantworten können. Willkommen im Jahr 2024. Willkommen in einer Welt mit Anglizismen 😉

Oha ..denkst Du wirklich ,es wäre für mich vin Bedeutung ,so einen Begriff nicht zu kennen?

Und Bliss nicht fragen..besser googlen...sonst blamieren ich mich,ja?

Ernsthaft ..für so labil hälst Du mich ...das ich mich gar schämen könnte,ich kann mir dem Begriff nicht anfangen?

Genau andersherum wird ein Schuh draus...ich trage es eher mit stolz nicht Fachbegriffe sexuellen Praktiken zu wissen!😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Der Umgang mit 3D Druckern ist mir bisher noch total fremd. Kann das wirklich halten? Wenn ich den trage und mich hinsetze, hätte ich echt Bedenken, dass er zerbricht. 

Hatte ich ursprünglich auch, diese Bedenken. Aber ein Freund bastelt wirklich sehr viel damit, unter anderem auch KG und sie sind wirklich stabil. Ist halt im Wesentlich eine individuell geformte Platte mit Verschluss, an dem mittels Nieten oder Naht dann Gurtwerk, Leder oder Biothane befestigt werden.

Geschrieben
Ich muss jetzt leider Feierabend machen, seit nett zueinander Leute, es gibt doch schon zu viel Scheiße im Leben. Bis bald 👋😁
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich schätze mal, so eine Maßanfertigung für mich Wuchtbrumme ist sehr kostspielig. 😁 Das lohnt sich nicht. So oft würde ich ihn dann doch nicht nutzen wollen. 

Sorry aber du hast Wuchtbrumme benutzt und benutze es doch auch mal...

Selbst wenn du eine Wuchtbrumme bist (ich finde das heiß, also wenn Frau was auf den Rippen oder Popo haben By the Way), ist es doch bestimmt für dich bestimmt Erregend...
Ich würde mich Wagen dies zu machen, auch Wenn es eventuell Kostspielig wird!

Man müsste ja auch mal einen Fragen der sowas macht...

Ich könnte dir da eventuell einen Kontakt geben, sofern Madam dieses Erwünscht und sich eventuell trauen würde!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IronHide84:

Hallo in die Runde ich wollte gerne mal wissen welchen Keuscheitsgürtel für die Frau ihr empfehlen könnt.

Einen, der ihr passt  und nicht scheuert.. sinnier...solltet ihr dass nicht lieber im Sexshop  ausprobieren?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ehrlich der TE tut mir leid. Er hat eine harmlose Frage gestellt und nach Erfahrungswerten gefragt und hier kommen wieder nur die Trolle zum Vorschein. Wer hier nichts passendes außer Negativität beizutragen hat, sollte einfach weiterscrollen. Frei nach dem Motto aus dem Film Bambi: wer nichts freundliches zu sagen hat, sollte den Mund halten.

 

Zum Thema:

Ich selbst habe noch keinen KG getragen, würde es aber tun wenn mein Dom es wünscht und es in das BDSM "Spiel" mit einbeziehen.

Ich würde aber der hier viel angesprochenen Hygiene wegen aber auf kein Material aus Leder setzen da dieser schlecht zu reinigen ist. Und eher auf einen maßgeschneidertes Stück aus Edelstahl setzen.

Das urinieren und koten ist dank entsprechender Löcher/Aussparungen durchaus möglich. Wenn es um das säubern geht ist der Herr/Dom dabei um sicher zu stellen das seine Partnerin sich in der Zeit wo sie sich und den KG reinigt auf keine falschen Gedanken kommt und wird im Anschluss daran wieder verschlossen. Wie lange der KG pro Tag/Woche etc. getragen wird ist dann die Sache der beiden beteiligten. Und wie gesagt wenn auf die tägliche Reinigung geachtet wird, passiert hier auch nichts bezüglich Pilze oder sonstiger Unreinheiten.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Markz2024:

Was ist denn ein NORMALES Spielzeug?

90% der Menschen besitzen nicht mal ein Sextoy!
Also gibt es KEIN normels Sexspielzeug...

Und Nein diese App und Internet Seite ist an sich schon gut!
Nur Intelligenz ist hier wohl unterrepräsentiert!

Denn wie Paradox ist es, was abstoßendes zu Finden und dann noch zu Kommentieren!

Und NEIN es muss nicht im Fetisch Forum Passieren!
Denn jeder Mensch mag und liebt was anders und deswegen wird es Fetisch eben Fetisch genannt!


 

Weil es hier ein fetisch und BDSM Bereich gibt...für genau das!

Und dann hätte ich dazu auch nicht kommentiert!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baracuda:
Ich muss jetzt leider Feierabend machen, seit nett zueinander Leute, es gibt doch schon zu viel Scheiße im Leben. Bis bald 👋😁

Leider sind zu viele Tastenparadoxons Unterwegs...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tumalin:

Weil es hier ein fetisch und BDSM Bereich gibt...für genau das!

Und dann hätte ich dazu auch nicht kommentiert!

Und dann MÜSSTEN alle Sexthemen in einen Fetisch Forum gehen... Du verstehen was ich meine... Und NEIN KEUSCHHEITSGÜRTEL ist kein reines BDSM Ding...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Markz2024:

Sorry aber du hast Wuchtbrumme benutzt und benutze es doch auch mal...

Selbst wenn du eine Wuchtbrumme bist (ich finde das heiß, also wenn Frau was auf den Rippen oder Popo haben By the Way), ist es doch bestimmt für dich bestimmt Erregend...
Ich würde mich Wagen dies zu machen, auch Wenn es eventuell Kostspielig wird!

Man müsste ja auch mal einen Fragen der sowas macht...

Ich könnte dir da eventuell einen Kontakt geben, sofern Madam dieses Erwünscht und sich eventuell trauen würde!

Ich denke nicht,das sie Interesse ,an so etwas hat!🤦🏼‍♀️

Wie schaut's denn bei Dir aus...trägst Du einen Peniskäfig und findest das geil?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wir haben vor vielen Jahren sehr viele verschiedene getestet, viel ygeld dafür ausgegeben. Keiner! War so, wie wir ihn uns vorstellten. Ein längeres Tragen war nicht möglich, sehr schnell gab es Druckstellen, die bald offen waren, sich entzündeten.
Wir haben dann aufgegeben, kein erotisches Spiel kann so gut sein, dass man dafür die Gesundheit riskieren sollte.
Vielleicht gibt es inzwischen bessere, aber irgendwie glaube ich das nicht.

Natürlich gibt es Möglichkeiten der Keuschhaltung... wo man keinen KG auf Dauer tragen muss... und trotzdem keusch gehalten wird. ...:coffee_morning:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tumalin:

Oha ..denkst Du wirklich ,es wäre für mich vin Bedeutung ,so einen Begriff nicht zu kennen?

Und Bliss nicht fragen..besser googlen...sonst blamieren ich mich,ja?

Ernsthaft ..für so labil hälst Du mich ...das ich mich gar schämen könnte,ich kann mir dem Begriff nicht anfangen?

Genau andersherum wird ein Schuh draus...ich trage es eher mit stolz nicht Fachbegriffe sexuellen Praktiken zu wissen!😘

Ja, stolz auf das eigene Unwissen sein, das war schon immer ein Zeichen von Größe. Absolut! Loser sind die, die ihre Wissenslücken schließen, gaaaaaaanz genau 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Der Umgang mit 3D Druckern ist mir bisher noch total fremd. Kann das wirklich halten? Wenn ich den trage und mich hinsetze, hätte ich echt Bedenken, dass er zerbricht. 

Ja das kann halten wenn du mit Kohlefasterverstärkten Filamenten druckst, ABS sollt eigentlich auch halten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Markz2024:

Und dann MÜSSTEN alle Sexthemen in einen Fetisch Forum gehen... Du verstehen was ich meine... Und NEIN KEUSCHHEITSGÜRTEL ist kein reines BDSM Ding...

Sexzthemen ,das übliche so ,ist ja wohl ein Unterschiede zum Fetisch oder BDSM!  Sonst würde es auch gar keinen gesonderten  Bereich dafür geben! 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tumalin:

Ich denke nicht,das sie Interesse ,an so etwas hat!🤦🏼‍♀️

Wie schaut's denn bei Dir aus...trägst Du einen Peniskäfig und findest das geil?

Frag doch einfach den Threadinhaber! Bevor du man über ihn Denkt was du Falsches Denkst...

Er würde diese Frage nicht Stellen wenn dem nicht der Fall sein sollte 🤦...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Markz2024:

Achja wir sind auf eine SexTreffApp. 

Also ich bin über den Browser drin..und Poppen.de ist eine Datingplattform. 

Aber, du kannst ja nicht alles wissen...gern geschehen! 

Dir noch einen traumhaften Abend...🥱😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb passiomart:

Ja, stolz auf das eigene Unwissen sein, das war schon immer ein Zeichen von Größe. Absolut! Loser sind die, die ihre Wissenslücken schließen, gaaaaaaanz genau 😉

Ich benötige kein Wissen...über das was völlig egal,ist ..egaler geht es gar nicht!

vor 1 Minute, schrieb Markz2024:

Frag doch einfach den Threadinhaber! Bevor du man über ihn Denkt was du Falsches Denkst...

Er würde diese Frage nicht Stellen wenn dem nicht der Fall sein sollte 🤦...
 

Er weiss genau wie du nicht,was in den fetisch Bereich gehört ...was zum herkömmlichen Sex gehört und was,nicht..so einfach!  

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tumalin:

Sexzthemen ,das übliche so ,ist ja wohl ein Unterschiede zum Fetisch oder BDSM!  Sonst würde es auch gar keinen gesonderten  Bereich dafür geben! 

 

BDSM ist ein Überbegriff vieler Einzelner Untergliederung dessen!
Das kann man nicht Zuordnen 🤦...

Jede Sexuelle Handlung ist ein Fetisch!
Fisten, Doggy, AO, Klemmen, Keuschheit, alles für sich eine Sexuelle Aktivität...
Und für sich jedes ein Fetisch...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Also ich bin über den Browser drin..und Poppen.de ist eine Datingplattform. 

Aber, du kannst ja nicht alles wissen...gern geschehen! 

Dir noch einen traumhaften Abend...🥱😅

DatinApp 🙊 Wenn du dem so entnehmen möchtest...
Aber ein SexTreff ist natürlich kein Date 😁

Geschrieben

Es erfreut mich einfach immer wieder aufs neue, was es für intolerante Menschen gibt, einfach nur göttlich, aber um es mit den Worten der Ärzte zu sagen: 

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden – das haben die immer schon gemacht

in diesem sinne einen schönen abend ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tumalin:

Er weiss genau wie du nicht,was in den fetisch Bereich gehört ...was zum herkömmlichen Sex gehört und was,nicht..so einfach!  

 

Du bist so ein Quatschkopf, das ist unbeschreiblich. Jetzt interessiert es dich angeblich nicht, aber trotzdem hast du mich hier gefragt, was es bedeuten soll und gehst mir seitdem auf den Senkel. Geh mal raus, in ein Cafe oder so und sag mal Hallo zu irgendeinem echten Menschen. Ich glaube du brauchst sowas ganz dringend...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Markz2024:

BDSM ist ein Überbegriff vieler Einzelner Untergliederung dessen!
Das kann man nicht Zuordnen 🤦...

Jede Sexuelle Handlung ist ein Fetisch!
Fisten, Doggy, AO, Klemmen, Keuschheit, alles für sich eine Sexuelle Aktivität...
Und für sich jedes ein Fetisch...

Nochmal...hier gebe es keinen fetisch Bereich...würde spezielles nicht gesondert,behandelt!

Du kannst da erklären ,wie  Du willst...ist egal...klar,kannst Du es für Dich so sehen...für Dich kann auch die Sonne blau leuchten....dennoch,ist es nicht so!

×
×
  • Neu erstellen...