Jump to content

Keuschheitsgürtel für die Frau


Ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Markz2024:

BDSM ist ein Überbegriff vieler Einzelner Untergliederung dessen!
Das kann man nicht Zuordnen 🤦...

Jede Sexuelle Handlung ist ein Fetisch!
Fisten, Doggy, AO, Klemmen, Keuschheit, alles für sich eine Sexuelle Aktivität...
Und für sich jedes ein Fetisch...

Verschwende nicht deine Zeit an die Frau. Die ist schon immer so widersprüchlich und leicht neben der Spur gewesen. Manche Menschen sterben in Schönheit, andere in Dummheit.

Geschrieben

Da haben sich die Bewohner dieser Anstalt von ihrer besten Seite gezeigt.

Der TE ist auf einen Haufen intoleranter Leute gestossen.

Ich kann mit dem Thema auch nichts anfangen, aber gerade auf einer Seite wie dieser sollte doch für so ein Thema Raum sein.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passiomart:

Du bist so ein Quatschkopf, das ist unbeschreiblich. Jetzt interessiert es dich angeblich nicht, aber trotzdem hast du mich hier gefragt, was es bedeuten soll und gehst mir seitdem auf den Senkel. Geh mal raus, in ein Cafe oder so und sag mal Hallo zu irgendeinem echten Menschen. Ich glaube du brauchst sowas ganz dringend...

Ja..weil ich den Begriff das erste Mal las...und dachte frag doch Mal nach😂

Ist auch genauso o schnell wieder vergessen und nicht in meinem Sprachgebrauch...brauche kein unnötiges Wissen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Markz2024:

DatinApp 🙊 Wenn du dem so entnehmen möchtest...
Aber ein SexTreff ist natürlich kein Date 😁

Es ist eine Datingplattform, keine App. 

Aber der Vollständigkeit halber:

Die App kannst du natürlich parallel dazu runterladen.

 

Ich persönlich habe keine Sex - Treffen, deswegen kann ich dazu nichts sagen. 

Dir noch gutes Gelingen hier! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tumalin:

Ja..weil ich den Begriff das erste Mal las...und dachte frag doch Mal nach😂

Ist auch genauso o schnell wieder vergessen und nicht in meinem Sprachgebrauch...brauche kein unnötiges Wissen!

Oh doch, meine Liebe, du könntest eine ganze Menge "unnötiges Wissen" gebrauchen. Ich habe in vielen Jahren Forenaktivität noch nie so ein naives Gemüt in dem hohen Alter kennengelernt, das immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt, dass es gerne dumm ist.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Eigentlich ist es doch traurig, da wird ein Thema eröffnet, der TE verdrückt sich bzw. steht nicht dazu und ein einziger Kämpfer stellt sich unerbittlich hier jedem einzelnen Post. 

 

Ich sehe kein verdrücken, TE moderiert sein Thema. Was allerdings dieser "Kampf" bezwecken soll.....nunja. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb passiomart:

Verschwende nicht deine Zeit an die Frau. Die ist schon immer so widersprüchlich und leicht neben der Spur gewesen. Manche Menschen sterben in Schönheit, andere in Dummheit.

Nehme ich als Kompliment ..besonders lese ich so etwas auf diesen Portal...dann weiss ich nämlich ,ich mach's genau,richtig!😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da mal ne Frage an die Profis:

Wenn Frau so ein Teil trägt, wie funktioniert das, wenn sie auf Toilette muss?

Und nein, ich werde nicht googeln. Ich verlasse mich lieber auf die Profis hier.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb passiomart:

Oh doch, meine Liebe, du könntest eine ganze Menge "unnötiges Wissen" gebrauchen. Ich habe in vielen Jahren Forenaktivität noch nie so ein naives Gemüt in dem hohen Alter kennengelernt, das immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt, dass es gerne dumm ist.

Mir ist doch völlig egal,ob Du mich für dumm hälst.  Allerdings könnte ich es als Beleidigung ...

Und diesem Mist mit dem Alter wieder...ja,dann älter du kontinuierlich im Kopf...ich hab kein Bedarf .  Und ich nun auch nicht ,Deine Liebe!

Und über Sex möchte nicht mehr wissen! Das was ich hier an mehr erfuhr...lässt mich eher Abstand zu Sex,nehmen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb passiomart:

Verschwende nicht deine Zeit an die Frau. Die ist schon immer so widersprüchlich und leicht neben der Spur gewesen. Manche Menschen sterben in Schönheit, andere in Dummheit.

Sterben in Schönheits oder Dummheit 🤪... Der Killt mich 🙊🤣...

Ist das etwa auch ein Fetisch Frage da für ein Freund? 🙊

Ich verstehe es einfach nicht Iron stellt extra eine Frage die ja eine Frau Betrifft, ja es gibt auf KG für Männer mit integrierten Käfig, und bekommt nur Dumme Antworten...

Ist doch Paradox oder nicht...
Beantworte ja ihre ihre Sachen ab jetzt nicht mehr! Der Threadinhaber, findest es ja selbst gut das ich es so Schreibe und für jeden FETISCHliebhaber einspringe...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich hab da mal ne Frage an die Profis:

Wenn Frau so ein Teil trägt, wie funktioniert das, wenn sie auf Toilette muss?

Und nein, ich werde nicht googeln. Ich verlasse mich lieber auf die Profis hier?

Wenn ich einen Mann oder eine Frau keusch halte, mache ich das hypnotisch... ohne KG.

Mit einem KG... hätte mein Sklave oder meine Sub immer (!) einen Schlüssel, damit er/sie sich reinigen oder zum Toilettegang aufschliessen kann. Das bedeutet für mich Achtsamkeit gegenüber meinem Sklaven oder meiner Sub. Jeder, der das anders sieht, mag es gerne tun. Vertrauen ist die Basis. 

Hypnotische Keuschhaltung ist die Königsdiziplin. Und ja, auch da haben beide einen hypnotischen Schlüssel um sich auf- und wieder zuzuschließen.

Ich weiss, dass das hier den Rahmen sprengt... weil es ein Thema für den BDSM-Bereich ist. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Selene09:

Ich hab da mal ne Frage an die Profis:

Wenn Frau so ein Teil trägt, wie funktioniert das, wenn sie auf Toilette muss?

Und nein, ich werde nicht googeln. Ich verlasse mich lieber auf die Profis hier.

Es gibt Öffnung, ob durch Klettverschluss, Druckknopfe, sogar richtige Verriegelungen!
Kann man sogar, wenn man das nötige Kleingeld besitzt, sich Maßanfertigen lassen...
Aber es gibt auch viele ohne diese Öffnungen...


Und zur Not kann man auch denn Herrn oder seiner Herrin (oder Partner oder Partnerin) um Erlaubnis bitten und es abnehmen dürfen zur Not um sich und das Teil zu reinigen...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnnaL-:

Wenn ich einen Mann oder eine Frau keusch halte, mache ich das hypnotisch... ohne KG.

Mit einem KG... hätte mein Sklave oder meine Sub immer (!) einen Schlüssel, damit er/sie sich reinigen oder zum Toilettegang aufschliessen kann. Das bedeutet für mich Achtsamkeit gegenüber meinem Sklaven oder meiner Sub. Jeder, der das anders sieht, mag es gerne tun. Vertrauen ist die Basis. 

Hypnotische Keuschhaltung ist die Königsdiziplin. Und ja, auch da haben beide einen hypnotischen Schlüssel um sich auf- und wieder zuzuschließen.

Ich weiss, dass das hier den Rahmen sprengt... weil es ein Thema für den BDSM-Bereich ist. 

Danke...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Ich hab da mal ne Frage an die Profis:

Wenn Frau so ein Teil trägt, wie funktioniert das, wenn sie auf Toilette muss?

Und nein, ich werde nicht googeln. Ich verlasse mich lieber auf die Profis hier.

Rat‘ einmal, von wem Du Antwort bekommst🤡.

Geschrieben
Interessante Frage, habe ich mich noch nie mit auseinandergesetzt, ich bin ja neugierig. Mich würde ebenso interessieren was es für unterschiedliche Einschließungen es gibt. Erfahrungen Zwecks Tragekomfort und Co sind da bestimmt einige Aspekte die man beachten muss? Preisklasse und Qualität wäre auch sehr wichtig zu erfahren, man möchte ja auch nicht Stumpf drauflos kaufen sondern eher erstmal Feedback bekommen, vergleichen, und erst dann entscheiden! Größe und Form, ggf. Welchen hüftumfang ist bei zu kaufenden Gürteln möglich, und oder, sind solche Käfige einstellbar auf den Körper der Frau?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Hatte ich ursprünglich auch, diese Bedenken. Aber ein Freund bastelt wirklich sehr viel damit, unter anderem auch KG und sie sind wirklich stabil. Ist halt im Wesentlich eine individuell geformte Platte mit Verschluss, an dem mittels Nieten oder Naht dann Gurtwerk, Leder oder Biothane befestigt werden.

Und hast du damit auch Erfahrungen in der direkten Anwendung gemacht? Sei es jetzt bei dir, oder einer Partnerin? Und kann man dieses Material dann bedenkenlos reinigen? 

Ich weiß, ich frage dir Löcher in den Bauch. Aber ich habe tatsächlich 0,0 Ahnung von 3D Druckern. Fast so wenig wie von Keuschheitsgürteln. 🙈

vor 22 Minuten, schrieb Markz2024:

Sorry aber du hast Wuchtbrumme benutzt und benutze es doch auch mal...

Selbst wenn du eine Wuchtbrumme bist (ich finde das heiß, also wenn Frau was auf den Rippen oder Popo haben By the Way), ist es doch bestimmt für dich bestimmt Erregend...
Ich würde mich Wagen dies zu machen, auch Wenn es eventuell Kostspielig wird!

Man müsste ja auch mal einen Fragen der sowas macht...

Ich könnte dir da eventuell einen Kontakt geben, sofern Madam dieses Erwünscht und sich eventuell trauen würde!

Ja selbstverständlich habe ich mich selbst Wuchtbrumme genannt. Liebevoll. Weil das bin ich ja auch 😁 Von dem her problemlose Bezeichnung. 

Ich denke auch, es wäre zielführend, sich z. B. eine Seite anzuschauen, die so etwas herstellt. Bislang habe ich danach nicht sehr intensiv gesucht. 

Kannst du diesen Kontakt durch die Blume in den Thread schreiben? Ich bin kein Freund von PNs schreiben, wenn kein intensiver Kontakt gewünscht ist. 

vor 17 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja das kann halten wenn du mit Kohlefasterverstärkten Filamenten druckst, ABS sollt eigentlich auch halten.

So nun habe ich die nächsten Begriffe, die ich googeln darf. 🕵🏻‍♀️ Danke. 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich sehe kein verdrücken, TE moderiert sein Thema. Was allerdings dieser "Kampf" bezwecken soll.....nunja. 

Öhm der TE und der @Markz2024 sind ein und die selbe Person?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Markz2024:

Und? Es ist eine SexApp mit FORUM, Foren beinhalten Austausch sexueller Fetische, Vorlieben, Ausprobieren, Verbessern, Interesse und Neugier!
Da hat keiner, nicht mal der Kanzler, Papst, Dai Lailama oder sonstiger wer irgendwie was dagegen zu Reden, sofern es meine Strafbaren Handlungen betrifft!

Also bitte, lass doch jedem sein Fetisch und Vorlieben und SCROLL doch weiter...
Wenn mich was Anekelt mach ich das nicht und schaue mir davon nichts an...

Das ist aber nicht der Fetisch/BDSM Channel 🙄

Den kucke ich mir auch nicht an. 
Besser du löscht die App,, wenn du das nicht checkst. 

Geschrieben

Dann mal den Erfahrungsbericht einer Freundin:

Sie und ihr Dom hatte einen Keuschheitsgürtel für sie gekauft, der Anus war nicht verschlossen, sondern es war ein Ring als Öffnung. Die Tragebände waren aus Leder, auch der Bereicih, der die Vulva abdeckt. Drin war eine Art Sieb Aus Metall für den Urin eingearbeitet. Länger als 8 h hatte sie es nicht getragen. Erstmal fing das Leder irgendwann aufgrund der Schweißproduktion an zu reiben, so dass Rötungen entstanden. Das Urinieren ging ganz gut, aber der Bereich blieb nass zurück, da sie nicht den Intimbereich abtupfen konnte, Stuhlgang ging gar nicht, weil es alles verschmierte. Der Anus sollte daher komplett frei sein, sonst hat man den Kot am Material. Mit dem Duschkopf kann man zwar einigermaßen das machen, geruchsmäßig war es für sie nicht so. Der Tragekomfort war eher mittelmäßig, für die Session oder mal zum Ausgehen oder zur Vorführung war der Keuschheitsgürtel ein Hingucker, aber danach musste das Teil richtig gut gereinigt werden. Auch der Intimgeruch ist penetranter wegen des Urins, Schweißes und dem Vaginalausfluss.

Fazit: okay, aber fürs längere Tragen nicht empfehlenswert

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

So nun habe ich die nächsten Begriffe, die ich googeln darf. 🕵🏻‍♀️ Danke. 😁

Also habe die Person Angeschrieben!
Weiß nur nicht wann ich eine Antwort erhalte 🤷...
Ist auch nicht hier in Popcorn sondern über Privat...

Müßte sich wenn schon per Pn Anschreiben wenn ich den Link von dem Chef bekomme...

Wenn dir das nicht zu Wieder ist!
Ich würde dann auch denn Chat löschen...
Ich habe nichts gegenüber einen Intensiveren Kontakt 🤷

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Selene09:

@Markz2024 Bist du hier zum Wächter des Threads berufen?

Ist ja anstrengend🙄

Möglicherweise ist er auch der Vormund des TE. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Öhm der TE und der @Markz2024 sind ein und die selbe Person?

Nääää, TE ist der TE, @Markz2024 ist sein inoffizieller Beantworter.🫣

bearbeitet von Carole202
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Das ist aber nicht der Fetisch/BDSM Channel 🙄

Den kucke ich mir auch nicht an. 
Besser du löscht die App,, wenn du das nicht checkst. 

Ohhh Anonym sooo Offen, äh eher Feige...

/Fétisch/
Substantiv, maskulin [der]Völkerkunde
[heiliger] Gegenstand, dem magische Kräfte zugeschrieben werden, subjektiv besondere Bedeutung beigemessen wird; Götzenbild
"einen Fetisch verehren, anbeten"

Das ist die Definition von WORT FETISCH!

Bitte lösch dich selbst wenn du nicht versteht was ein Fetisch ist, kann ich dir gerne Nachhilfe geben...
Sogar Kostenlos....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Öhm der TE und der @Markz2024 sind ein und die selbe Person?

Nee, das haste jetzt gedeutet. Das habe ich nicht gesagt. 

Geschrieben
Keuschheitsgürtel?
Nur wenn es von, der Dame, gewollt ist.
Oder befinden wir uns, im Mittelalter.
×
×
  • Neu erstellen...