Jump to content

Keuschheitsgürtel für die Frau


Ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Eigentlich interessiert mich das Thema Keuschhalten etc gar nicht ... Jetzt les ich aus Langeweile (oder ich bin hitzegeschädigt)  in diesem Threat mit ... und es ist wie ein Autounfall, wo man vorbeifährt, hinschaut und sich fürs Hinschauen schämt.

Ich (w) muss mal eben dem Markz zustimmen - was genau ist denn so verwerflich an dieser Spielart - wir müssen doch alle nicht mitmachen und es nicht gut finden. Er hat nur nach Erfahrungen zu einem Utensiel gefragt 😳 kann man antworten, wenn man was weiß, oder man hält d... F... den Mund / die Finger. Die Themen der letzten Zeit waren, Diktatoren für Harnröhren, Pinkelspiele, AO Vorlieben etc - aus meiner Sicht,  völlig abstruse Spielarten, danach wird nicht gefragt, also halte ich mich fern von diesen Diskussionen. Es wird immer Befürworter und Gegner und Skeptiker geben - warum müssen immer alle zerrissen werden, wenn's nicht in die eigene Schublade passt?? *kopfschüttel

 

Danke... Aber die Soziale Intelligenz reifte bei manchen hier nicht so Richtig...
Und verstehen hier wohl einige nicht!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Hast du diese? Und wie gehst du mit ihr um? Gehört Beleidigung dazu?

Was für Beleidigungen?
Fakten sind nun mal Fakten...

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Markz2024:

Danke... Aber die Soziale Intelligenz reifte bei manchen hier nicht so Richtig...
Und verstehen hier wohl einige nicht!

Nun ja, es ist das Internet - überall kann man sich benehmen, wie die Axt im Wald, weil man so herrlich unerkannt ist. (Ja genau, schreibt eine Anonyme - und das ist vollends beabsichtigt)

Geschrieben
Um was geht es hier eigentlich?🤔 Ich sehe überhaupt nicht mehr durch 🤷‍♀️.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Nun ja, es ist das Internet - überall kann man sich benehmen, wie die Axt im Wald, weil man so herrlich unerkannt ist. (Ja genau, schreibt eine Anonyme - und das ist vollends beabsichtigt)

Habe ja nichts gegen Anonymität oder Profile ohne Bilder an sich!

Aber gleich herablassend und ohne was Beizutragen ist dann schon frech...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ywo:

Um was geht es hier eigentlich?🤔 Ich sehe überhaupt nicht mehr durch 🤷‍♀️.

Frag @Markz2024, der führt erstmal eine gründlich Analyse deiner Sozialintelligenz durch. Wenn sie ihm genügt, dann wird er dir sicherlich diesen Thread nahe bringen. :relaxed:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ywo:
Um was geht es hier eigentlich?🤔 Ich sehe überhaupt nicht mehr durch 🤷‍♀️.

Kurz und Knapp es geht um Keuschheitsgürtel!
Ob Erfahrung oder Wissen gibt!

Nur leider gibt es Individuumse die einfach nur verkappt sind!
Kommentieren in einem THREAD was Sie eigentlich Ekelhaft finden und andere wiederum Sprechen einen die Vorliebe hier ab!

Jap...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Frag @Markz2024, der führt erstmal eine gründlich Analyse deiner Sozialintelligenz durch. Wenn sie ihm genügt, dann wird er dir sicherlich diesen Thread nahe bringen. :relaxed:

Oh ne Danke,  ich verzichte gerne auf die Analyse von ihm 🙈.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Markz2024:

Habe ja nichts gegen Anonymität oder Profile ohne Bilder an sich!

Aber gleich herablassend und ohne was Beizutragen ist dann schon frech...
 

Nunja, schade, dass manche Menschen vergessen,  dass echte Menschen hinter den Profilen stecken. Diese Diskussion wäre sicher nicht so verlaufen, wenn man sich gegenüber gesessen hätte.

Egal .... genug Internetz für heute.

Viel Spaß noch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Frag @Markz2024, der führt erstmal eine gründlich Analyse deiner Sozialintelligenz durch. Wenn sie ihm genügt, dann wird er dir sicherlich diesen Thread nahe bringen. :relaxed:

Der ist gut 😂 der weiß doch gar nicht was das ist 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ywo:

Oh ne Danke,  ich verzichte gerne auf die Analyse von ihm 🙈.

Du weist nicht was dir entgeht. :smiley: Ich habe, dank ihm, so viel über mich gelernt. :scream_cat:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Markz2024:

Kurz und Knapp es geht um Keuschheitsgürtel!
Ob Erfahrung oder Wissen gibt!

Nur leider gibt es Individuumse die einfach nur verkappt sind!
Kommentieren in einem THREAD was Sie eigentlich Ekelhaft finden und andere wiederum Sprechen einen die Vorliebe hier ab!

Jap...

Ist der Thread von dir? Oder warum kommentierst du im Sekunden takt?

Ich kann mit dem Keuschheitsgürtel auch absolut nichts anfangen 🤷‍♀️.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IronHide84:

/Closed

Dem bin ich nachgekommen. Die vielen Meldungen zu diesem Thema werden morgen abgearbeitet.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...